Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rasse Elfen einführen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Rasse Elfen einführen Empty
BeitragThema: Rasse Elfen einführen   Rasse Elfen einführen EmptyFr Mai 10, 2013 7:56 pm

Vorschlag:
Zu den Rassen noch Elfen dazufügen^^
Ich finde die gehören irgendwie zu Fantasy dazu. Nicht direkt Elfen die auf einem Buch/Film/sonstwas basieren, einfach nur die grazilen spitzohrigen Elfen an sich.

Mir persönlich gefallen die Elfen aus dem Comic "ElfQuest" am besten aber ich bezweifle mal das das jemand außer mir kennt^^
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Rasse Elfen einführen Empty
BeitragThema: Re: Rasse Elfen einführen   Rasse Elfen einführen EmptyFr Mai 10, 2013 10:37 pm

Elfen?
alles klar, mach ich :)

gibts ne genaue beschreibung der rasse? XD
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Rasse Elfen einführen Empty
BeitragThema: Re: Rasse Elfen einführen   Rasse Elfen einführen EmptyFr Mai 10, 2013 10:51 pm

ich könnte dir jetzt etwa 7 Unterarten aus ElfQuest beschreiben aber das bringt uns wohl nicht weiter..
mh..
zusammenfassend könnte man sagen das Elfen (sehr) lange leben, naturverbunden leben meistens auch im Wald, grazile Wesen sind die sich leichtfüßig bewegen und auf jeden Fall spitze Ohren haben.
Ob sie großgewachsen oder eher klein sind, darüber streiten sich die Geister, aber sie legen jedenfalls Wert auf ihre Haare die sie meistens lang tragen(auch die Männer) und die oft ungewöhnliche Farben haben wie rot, silber weiß, blauschwarz oder goldblond.
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Rasse Elfen einführen Empty
BeitragThema: Re: Rasse Elfen einführen   Rasse Elfen einführen EmptyFr Mai 10, 2013 11:04 pm

alles klar, danke :D
hab ich jetzt hinzugefügt :)
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Rasse Elfen einführen Empty
BeitragThema: Re: Rasse Elfen einführen   Rasse Elfen einführen EmptyFr Mai 10, 2013 11:17 pm

gern und danke fürs hinzufügen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rasse Elfen einführen Empty
BeitragThema: Re: Rasse Elfen einführen   Rasse Elfen einführen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rasse Elfen einführen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Allgemeines :: Wünsche-
Gehe zu: