Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drachental

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachental   So Feb 02, 2014 10:37 pm

Irgendwann öffnete ich dann wieder die Augen und stellte fest, dass zwar immer noch Trauer, aber keine Wut mein Herz erfüllte. Das bedeutete zwar nicht, dass ich Arias Tod nicht rächen wollte, aber zumindest würde ich mich nicht blind in einen Kampf hineinwerfen ohne wirklich mein Handeln zu bedenken. Als ich merkte, dass auch Nanami aufgwacht war, hob ich meinen Flügel leicht an, sodass sie aufstehen konnte. Verzeih mir, dass ich gestern einfach abgehauen bin...", meinte ich leise und spürte auch ihre Trauer.
Nach oben Nach unten
Nanami Holmes

avatar

Weiblich Laune : Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.12.13

RPG Steckbrief
Name: Nanami Hercule Holmes
Rasse/Art: Schneemagierin
Inventar:

BeitragThema: Re: Drachental   Mo Feb 03, 2014 9:52 pm

Langsam wurden die Flügel angehoben und ich rappelte mich schließlich auf und kroch sozusagen unter den Flügeln hervor. "Kein Problem...Ich verstehe das definitiv.",antwortete ich und sah mich um. Es kam mir so leer vor ohne Aria,so ruhig und still,so eiskalt auch wenn mir keineswegs kalt war durch äußeren Einfluss. Nein,es schien wie eine quälende Kälte die in meinem Herzen war,ganz tief drinnen. Auch wenn ich dieses sonderbare Mädchen erst vor kurzem kennenlernen durfte,schemrzte es doch sehr sie auf eine so schreckliche Srt und Weise verloren zu haben wie diese.

_________________
"When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."~Englisch Sherlock Holmes aus The Adventure of the Beryl Coronet
"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."~Deutsche Übersetzung/Sherlock Holmes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachental   Sa Feb 08, 2014 1:13 am

Ich nickte nur schwach und merkte, wie auch Olitrax sich ubter meibem Flügel regte und ein leises Grollen ausstieß, welches wohl eine Mischung aus Schnarchen und Gähnen war. Ungewollt musste ich leicht lächeln, während ich Nanami betrachtete. Das Gute war ja irgendwo, dass wir uns jetzt beim Trainieren ihrer Magie nicht mehr abhetzen mussten, wir konnten uns jederzeit an den Eisdrachen rächen. Genau deswegen beschloss ich auch, vorerst einfach nicht zu handeln und dann, wenn Nanami genug Erfahrungen gesammelt hatte, die Drachen anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachental   

Nach oben Nach unten
 
Drachental
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» [7.3.15] Drachental Düsseldorf *ausgebucht*
» [IA] 30.04.2016 Store Championship - Drachental - Düsseldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Fantasy Zone :: Umgebung-
Gehe zu: