Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bla bla bla ... und sonst?

Nach unten 
+7
Artemis
Sayamy
Kenji
Nami
Mikuri
Raigal
Gründer
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 4:34 pm

ist dein Bild nicht ein männlicher Char? o_O
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:15 pm

wenn ichs richtig erkenne ists kirito aus sao, nicht?
und wenn du im stecki ein männliches bild zu weiblichen char behälst werd ich hübsch kritisieren  bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 1698158759 

aber hey, mein ava ist auch männlich. oder geschlechtslos..schwer zu sagen bei einem einhorn, dass aus ner frucht geboren wird.
solang der stecki zusammen passt machts ja nichts
Nach oben Nach unten
Leila Varus

Leila Varus


Weiblich Laune : Ice Make Hammer! *like Gray*
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.14

RPG Steckbrief
Name: Leila Spencer
Rasse/Art: Mensch/ Abenteurer
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:42 pm

Die gute Leila verhält sich ja auch nicht wie ein typisches Mädchen ^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:44 pm

trotzdem solltest du ein bild von einem mädchen im stecki haben. und wenns ein tomboy ist.
Nach oben Nach unten
Leila Varus

Leila Varus


Weiblich Laune : Ice Make Hammer! *like Gray*
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.14

RPG Steckbrief
Name: Leila Spencer
Rasse/Art: Mensch/ Abenteurer
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:45 pm

O.o
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:49 pm

beugt verwirrung vor... natürlich kann dein chara in der traumwelt männlich sein und in der realen welt weiblich, aber dann bräuchtest du sogar zwei bilder XD
Nach oben Nach unten
Leila Varus

Leila Varus


Weiblich Laune : Ice Make Hammer! *like Gray*
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.14

RPG Steckbrief
Name: Leila Spencer
Rasse/Art: Mensch/ Abenteurer
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:52 pm

Also ich find das kirito leicht weibliche Zuge hat, deswegen habe ich ja auch ihn eigentlich genommen sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommenen genau ihn zu nehmen ^^°
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 5:55 pm

die unparteiische spontane meinung meiner 2 geschwister, meiner mutter und meiner oma ist:
das ist eindeutig ein junge. 
würde es dir etwas ausmachen, die diskussion hier in der chatbox fortzuführen? ich mag das dauernde seite neu laden müssen nicht.
es findet sich sicher ein genauso passendes bild^^
Nach oben Nach unten
Leila Varus

Leila Varus


Weiblich Laune : Ice Make Hammer! *like Gray*
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.14

RPG Steckbrief
Name: Leila Spencer
Rasse/Art: Mensch/ Abenteurer
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Aug 21, 2014 7:34 pm

Kommst du wieder in den Chat?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyFr Sep 02, 2016 9:49 pm

soo... ich schreibs mal hier, damit ihrs hoffentlich auch alle lest:
dass mein Internet noch nicht läuft könnt ihr euch wahrscheinlich denken - technische Probleme mit der scheiß Telekom. der (nächste) schaltungstermin ist am 17.9.
ich weiß jetzt nicht, ob ihr bis dahin auf mich warten wollt, besonders wenn ich nicht mal versprechen kann, dass es dann wirklich klappt - auch wenn ichs natürlich hoffe.
für days zeit in der realen welt hab ich schon n seehr langen post beisammen, sowie n kleinen anfang auf der insel wenner wieder da ist. bleibt nur die frage wo und wie er nu einsteigt - ich hatts miku scho mal beschrieben, aber er kann nicht einfach bei denen wieder aufkreuzen, weil er sie nicht so einfach findet. luna kann er allerdings anpeilen ;)
gelesen hab ich jetzt auch nur grob die letzten post, n überblick wär also ganz praktisch. besonders was evtl magische beschränkungen/barrieren bzw allgemein veränderungen angeht.
also meldet euch - bis sonntag mittag bin ich noch verfügbar, danach wohl eher nicht. auser ich schlepp meinen laptop durch die halbe stadt zum hotspot XD
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyMi Sep 07, 2016 9:56 pm

naja, immo haben ja weder du noch Miku Internet Zuhause. Ich werde daher mit Brokk einen kleinen separaten Block schreiben. Ich denke, das ihr danach nahtlos anfügen könnt. ^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyDo Sep 08, 2016 4:35 pm

naja, ich habe zumindest meinen hotspot - für 3 stunden höchstens täglich, wenn gutes wetter ist und ich nach der berufsschule genug zeit zu habe :D
aber macht ruhig^^
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2016 11:28 pm

So hab ab jetzt begrenzt internet, richtiger Anschluss gibs erst ab 23,09 - wie sayamy schon sagt: SCHEISS Telekom

-----

Was Veränderung im RP anbelangt (solltest du mittlerweile nicht schon alles gelesen haben), ist bis auf das offensichtliche eig alles relativ unspektakulär, außer das Rassen/Klassen von Luna und Alex sich geändert haben um sich den Ideen anzupassen.

Hab für Dazai ne recht gute Backgroundgeschichte erstellt, falls wie wieder auf ihn treffen sollten, aber sonst...kannst ja bei gelegenheit halt alles durchlesen, zumindest sobald du wieder internet hast.

Denk mal der nächste Schritt wird sein auf die Insel zurück zu kommen, nachdem wir die Vulkanschmiede vernichten (Sonst würde Brokk da nicht verschwinden) und nach ein paar Tagen ruhe schauen wa mal wie wir uns langsam in den Krieg einmischen. ^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyMi Sep 14, 2016 4:29 pm

gelesen hab ich inzwischen - samstag sollte bei mir ja auch techniker kommen. hoffentlich klappts dann.

das mitm posten ist so sicher am besten. was das verschwinden angeht, so hab ich bisher den plan, dass da eine ein-weg-barriere um die insel ist - das wäre n guter grund die schmiede zu vernichten.
und ja, danach Insel und traumabewältigung bitte, bevor Day selbstmordgedanken bekommt XD
Nach oben Nach unten
Brokk

Brokk


Männlich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 18.05.16

RPG Steckbrief
Name: William Green
Rasse/Art: Mensch/Manipulator
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyFr Sep 30, 2016 4:34 pm

Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich bis Samstag im Urlaub bin.
Hab dort zwar Wlan aber nur das Handy dabei. Und da tippt es sich nicht so toll. Werde versuchen heute noch was zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Elin

Elin


Weiblich Laune : Happy~
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.18

RPG Steckbrief
Name: Elin Holms
Rasse/Art: Mensch / Duelist
Inventar:

bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 EmptyFr Nov 23, 2018 4:17 pm

Kleiner Test zwecks paar Sachen überprüfen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: bla bla bla ... und sonst?    bla bla bla ... und sonst?  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
bla bla bla ... und sonst?
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: