Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ausruf ins Leere?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brokk

Brokk


Männlich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 18.05.16

RPG Steckbrief
Name: William Green
Rasse/Art: Mensch/Manipulator
Inventar:

Ausruf ins Leere? Empty
BeitragThema: Ausruf ins Leere?   Ausruf ins Leere? EmptyMo Mai 24, 2021 7:47 pm

Guten Tag lieber Leser, liebe Leserin,

wenn du dies lies, habe ich mein Ziel erreicht und erfolgreich Kontakt zu dir hergestellt.
Leider war ich für eine sehr lange Zeit abwesend und bin nun in diesem leeren Forum gestrandet.
Da ich nicht lange verweilen kann, hinterlasse ich diesen Aufruf, zur Kontaktaufname.
Hier oder über einen der dir bekannten Wege mich zu erreichen.

-Bitte melde dich.-

Brokk
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Ausruf ins Leere? Empty
BeitragThema: Re: Ausruf ins Leere?   Ausruf ins Leere? EmptyDi Jun 01, 2021 11:39 am

Hey!
Uns gibt es tatsächlich noch - zumindest ich und Miku schreiben mehr oder weniger regelmäßig mit vielen Unterbrechungen noch miteinander, auch wenn wie du siehst das Haupt-RPG nicht mehr wirklich stattfindet
Nach oben Nach unten
Brokk

Brokk


Männlich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 18.05.16

RPG Steckbrief
Name: William Green
Rasse/Art: Mensch/Manipulator
Inventar:

Ausruf ins Leere? Empty
BeitragThema: Re: Ausruf ins Leere?   Ausruf ins Leere? EmptyDi Jun 01, 2021 2:30 pm



Das ist schon mehr als ich auf den ersten Blick erwartet habe.
Habe Miku in Discord hinzugefügt, sie kann mich sicher an dich weiter vermitteln.
Vielleicht ergibt sich dann noch was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausruf ins Leere? Empty
BeitragThema: Re: Ausruf ins Leere?   Ausruf ins Leere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausruf ins Leere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Fragen und Wünsche-
Gehe zu: