Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kitira Veras

Nach unten 
AutorNachricht
Andor

avatar

Männlich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.18

RPG Steckbrief
Name: Kitira Veras
Rasse/Art: Mensch/Waffenspezialist
Inventar:

BeitragThema: Kitira Veras   So Feb 04, 2018 7:23 pm







verkleinert








Kitira Veras
Don´t run away

BASICS

Spitzname:

Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Deutschland / Hamburg

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: Waffenspezialist

Zone:Arcaria


PERSÖNLICHES

Wunsch: Suche nach dem inneren Frieden.

Charakter: Kitira ist oft mit sich selbst am kämpfen und bleibt daher lieber alleine. Er beobachte viel sein Umfeld um so aus jeder Lage noch etwas positives zu erreichen oder auch um andren aus schweren Situationen zu helfen.
In Gruppen bleibt er lieber im Hintergrund, da es ihm nicht so einfach fällt sich gut mit seinen Mitmenschen zu unterhalten. Er gehorcht auf jeden befehl von wichtigen Vorgesetzten oder auch von guten Freunden den man ihm gibt und versucht diesen auszuführen bis es erfüllt ist. Er hasst es Verluste zu erfahren was ihn wieder selbst zweifeln lässt.

Fähigkeiten: Kitira lernt schnell jede Art von Waffe kennen.  Er besitzt eine schnelle Auffassung seiner Umgebung und kann sich so einen leichten vorteil erarbeiten. Seine Angriffe sind schnell und überlegt. Er verfügt über ein sehr gutes Gedächtnis und ebenso besitzt er eine gute Lernfähigkeit was ihm Hilft sich schnell überall zurecht zu finden. Er ist Körperlich sehr fit und verfügt über eine sehr gute Ausdauer und Belastungsfähigkeit.   

Familie: Kitira wurde in Hamburg geboren, er war das einzige Kind aus der Familie. Seine Eltern waren Verheiratet und Arbeiteten beide an der selben Schule als Lehrkräfte. Seine Eltern verstarben sehr früh tragisch an einem Feuer.
Seitdem lebte eine ganze Zeit lang in einem Waisenhaus, bis er sich dazu entschieden hat zu fliehen und auf der Straße zu Leben.

Geschichte:
Kitira wurde in Hamburg geboren, seine Familie starb sehr früh an einem tragischem Feuer. Nach diesem Unfall wurde er in ein Waisenhaus gebracht, in dem er die meiste Zeit für sich bleiben wollte. Als er älter wurde entschloss er sich von diesem Ort loszureisen und Floh um sein eigenes Leben aufzubauen. Seitdem versorgte er sich selbst, jede Hilfe die man ihm anbot lehnte er ab und wechselte seine Wohnorte sehr oft. Das leben war nicht ganz einfach für ihn und besorgte sich ein paar Messer um sich so besser verteidigen zu können oder auch um sich essen zu besorgen. Er klaute viel um sich am leben zu erhalten ab und an bekam er aber auch so von bekannten Restaurant Besitzern etwas zu essen, bei jedem besuch von Freunden achtete er speziell darauf welche Personen Vorort sind um nicht gefunden zu werden, da er einfach nicht in irgendwelche Einrichtungen oder Gefängnis gebracht werden wollte. Er wurde so dennoch oft verraten und blieb wieder eine weile alleine. Suchte sich selbst aufgaben die er erfüllen könnte und sorgte dafür das er bei kleineren Überfällen zur Hilfe bereit ist. Bei einem größeren Raubüberfall, rettete er eine Familie mit 2 Kindern, die ihn aufnehmen wollten, doch selbst das lehnte er vorerst ab, bis er doch das Angebot annahm. Dort Lebte er einige Zeit, bis er aufgrund von Selbstzweifel wieder zurück in sein altes Leben ging. Er bereut die Entscheidung bis heute geflohen zu sein, da ihm die Familie sehr am Herzen lag und sich mit der Tochter sehr gut verstanden hat.


BEZIEHUNGEN

Postpartner:
Beziehung:
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES


Das ist bisher geschehen...





Zuletzt von Andor am Di Feb 06, 2018 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3760
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Kitira Veras   So Feb 04, 2018 7:57 pm

Soo – erstmal sehr schön, dass du so schnell einen Stecki vorzeigen kannst^^ Wir hatten hier beileib genug Anwärter, die nie auch nur bis dahin gekommen sind...


Einige Verbesserungen sind aber noch nötig.
Zu erst Mal musst du kein Mensch sein, das ist nur für Weltenwandler vorgeschrieben – falls dir von den bereits vorhandenen Rassen keine zusagt, wir nehmen gern neue auf. Elfen, Zentauren, einbeinige Kobolde... was auch immer ins Gesamtkonzept passt. Falls er ein Mensch ist und du bei dem Bild bleibst, sei dir bewusst, dass er entweder von Geburt an ein Albino ist oder sich sein Aussehen bei Eintritt in die Traumwelt dahingehend geändert hat.
Die Zone wäre Arcaria – die einzige derzeit verfügbare ;)


Bei Fähigkeiten geht es nicht, dass er irgendwas jetzt schon meistert oder mit allem klarkommt und auch unberechenbar ist niemand, auch nicht bei der Klasse – Beginn ist da grundsätzlich erstmal nur mit den Klassenbedingten Grundlagen + Sachen die man vorher schon gut konnte. Raum für Entwicklungen ist immer , wir ergänzen die Steckis nach entsprechender Spielzeit entsprechend (zeigt der Anhang: [Weitere Fähigkeiten folgen im Verlauf des Rollenspiels] ). Ich bin da grad kein gutes Beispiel, weil ich den letzten Stand noch nicht eingearbeitet habe, aber der von Luna zeigt es gut.


Am meisten stört mich aber die Geschichte – mir ist bewusst, dass keiner von unsern Chars ein Paradebeispiel für gute Vorgeschichte ist und gerade mein Day hat ein Sammelsurium an Sonderheiten, aber auch er lebte nicht als Kind schon auf der Straße, völlig allein. Es geht ja immerhin um Deutschland, in der heutigen Zeit, da ist es eher unwahrscheinlich dass sowas passiert. Auch Waffen braucht er vorher noch gar nicht verwendet zu haben, das kann er alles in der Traumwelt erst lernen (Magie kennt ja vorher auch keiner) – auch hier der Punkt, dass man mit Holz nicht so viel machen kann und sich etwas selbst beibringen eher schwer ist, außerdem ist die Traumwelt mittelalterlich, was ganz andere Waffen bedeutet. Wenn er kriminell war, sollten auch die Konsequenzen klar sein, wir haben ja heute recht gute Techniken bei der Polizei. Day beispielsweise hat mit den ernsten Sachen erst mit etwa 16 angefangen und auch da in Gangs und mit größeren Machenschaften ringsum, nicht gleich im Alleingang, außerdem gibt es gute Gründe warum ihn bisher keiner erwischt hat, ein Kriminalreport über ihn existiert aber dennoch.

Das erstmal von mir, Miku hat sicher auch noch was zu sagen.

_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Illusionistin
Inventar:

BeitragThema: Re: Kitira Veras   So Feb 04, 2018 8:21 pm

Huhu =)

Sayamy hat ja schon einige Punkte aufgeführt, zu denen ich auch nichts weiter schreiben werde und es einfach mal zustimmend im Raum stehen lasse :)

Was mir noch aufgefallen sind, sind zwei Sachen. Zum einen müsstest du diesen Satz noch spezifieren
"Er gehorcht auf jeden befehl den man ihm gibt und versucht diesen auszuführen bis es erfüllt ist."
Er wird wohl kaum alles tun was ein Fremder von ihm verlangt? Oder ist es ein Tick von ihm, unterbewusst alles zu tun was man ihm sagt? Oder macht er es nur bei guten Freunden? Nichts schlimmes, nur etwas was noch konkreter sein müsste ^^

Ansonsten, wie ich es rauslesen konnte, ist Kirita ein recht hilfsbereiter Junge und würde eher ungern Leuten schaden, wodurch dann die Frage aufkommt, warum er dann mit Waffen (in Deutschland, wo wir es doch recht friedlich haben) gut umgehen kann. In der Traumwelt kann er das ja lernen keine Frage, nur bedenke das du am Anfang ein ganz normaler Mensch bist ;)

Unsere Worte musst du jetzt nicht für endgültig nehmen, wir sind durchaus bereit zu diskutieren und uns überzeugen zu lassen - aber ich denke das sind so die Punkte die man noch überarbeiten könnte/sollte :)

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna) + Brivir:
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3760
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Kitira Veras   So Feb 04, 2018 10:43 pm

Andor schrieb:
Und zwar, ich hab das ganze jetzt noch nicht ganz verstanden daher erstmal dafür tut mir leid XD

Ich wollte eigentlich schon gerne der Rasse Dämon angehören, weil mich das so irgendwie interessiert. Gerne auch eine Mischung zwischen Dämon und Engel, weiß leider nicht genau wie ich das schnell erklären sollte, hab halt daher eben Mensch gewählt, da das halt theoretisch beidem am nächsten kommt und sich die jeweiligen Eigenschaften daraus entwickeln könnten. Weiß aber nicht ob das möglich wäre.

Dan wegen seit Kindheit alleine, ich fand das ansich für meinen char relativ passend, da er doch zurückhaltender ist, was ich für alleine aufgewachsen gut fand ebenso auch das mit andren kommunizieren. werde aber noch was daran verändern, da ich einige punkte nachvollziehen kann. Mit der Waffe würde ich damit rechtfertigen, das er halt wie gesagt alleine ist und sich theoretisch mit jungen Jahren irgendwie wehren muss falls jemand ihm schaden wollen würde.

Für weiteres Feedback würde ich mich dennoch freuen, da ich halt doch relativ wenig Erfahrung in dem bereich habe. Werde aber mein bestes tun dies zu verbessern.


Also, das mit den Dämonen überlas ich im näheren Miku – grob gesagt, kannst dir aber nur einen Dämonen erarbeiten, indem dein Char zu ieinem Punkt von welchen entführt und verwandelt wird. Selbst dann ist nur Halbdämon drin, da Volldämonen unser böser Gegenspieler sind. Ist allerdings mit einer Woche höllischen Schmerzen und folgender Schizophrenie verbunden, also nicht empfehlenswert – außerdem müsste dein Char dafür gerade rechtzeitig gerettet werden.
Engel sind bei uns aber nicht das Gegenstück von Dämonen (das wären Weltenwandler), also eine Rasse mit Flügeln und positivem Gemüt wäre kein Problem. Wenns jetzt mehr um gute/böse Charaktereigenschaften geht, die können sich unabhängig von Rasse entwickeln.


Nun, allein kann man auch im Waisenhaus sein oder wenn man es einfach nicht schafft Freunde zu finden ;) Dafür muss er nicht gleich auf der Straße leben, vorallem nicht als jüngeres Kind. Aber vielleicht später als Teenager – er könnte ja abgehauen sein, weil er keinen Bock mehr drauf hat.
Beim Wehren liefe es in jungen Jahren auch eher auf Fäuste, vielleicht noch Messer hinaus. Das kannst du ruhig spezifisch so schreiben, die restliche Waffen kann er sich später noch aneignen. Es stört im Rpg auch überhaupt nicht, wenn er anfangs noch nicht gut ist^^


Keine Sorge wegen Erfahrungen, wir fangen alle mal klein an und es ist ja auch nicht so leicht in länger bestehendes einzusteigen :)

_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3760
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Kitira Veras   Mo Feb 05, 2018 11:01 pm

Nachbearbeitung

Soo, leichte Farbanpassung aufgrund leicht verschobenem Code~

Bei den Fähigkeiten würde ich mir noch etwas wünschen, dass nicht so kampfbasiert ist – kann er gut rechnen, ist ein schneller Läufer oder künstlerisch begabt? Was ihn als Fähigkeit ausmacht, wenn er keine Waffen hätte.
Auch wenn seine Familie tot ist, könntest du zu seinen Eltern kurz etwas schreiben. Waren sie verheiratet, hatten sie einen speziellen Beruf, hatte er Geschwister die umgekommen sind? Muss nicht viel sein :)
Bei der Geschichte bin ich immer noch der Meinung, dass Waffen aus Holz in Deutschland auch auf der Straße nicht die erste Wahl sind – Metall schlägt Holz, außerdem sind Schwerter oder Speere in der Neuzeit doch eher unterrepräsentiert.

Was sonst noch fehlt:
*den Steckbrief bitte noch im Profil verlinken – da wo du auch Name, Geschlecht, Hobbys und die Kurzinfos über dich eintragen kannst. Unten bei den Links zu Messengern
*Mini-Steckbrief anlegen. Das sind die Infokästen, die bei unseren Posts links am Rand stehen. Wird auch im Profil gemacht, da steht ganz rechts neben Informationen, Avatar, Signatur usw „Rpg Steckbrief“. Einfach aktivieren und mit den geforderten Kurzfacts ausfüllen
*Ein Avatarbild und eine Signatur zu haben ist dir natürlich freigestellt, so ein kleines Bild vom Char macht sich beim Posten aber doch hübsch ;) In Spoilern lassen sich auch gut Informationen in die Signatur stellen, wie Kleidung oder das Aussehen anderer Formen

_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 5198
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Illusionistin
Inventar:

BeitragThema: Re: Kitira Veras   Mi Feb 07, 2018 5:20 am

bis auf weiteres ein

ANGENOMMEN


--- vergess nicht in der RL Welt noch einen Post zu setzen wie du in die Traumwelt kommst (schau dir dafür einfach an wie es die anderen gelöst haben)

Anschließend bist du erst einmal in einer einmonatigen Probezeit, wo wir schauen ob du aktiv schreibst und ob du zu uns passt :) sprich in der Probezeit wird einer von uns einen NPC schreiben, auf dem du zu Anfang deines Abenteuers triffst. Sobald du deinen RL-Welt Post gesetzt hast, bitte warten bis der "Allgemein [NPC]" einen Post gesetzt hat und dort kannst du dann antworten =) Alles weitere erklärt dir dann noch Sayamy.

LG und viel Spaß
Miku

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna) + Brivir:
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kitira Veras   

Nach oben Nach unten
 
Kitira Veras
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: