Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Machiko

Machiko


Weiblich Laune : Gelangweilt
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.16

RPG Steckbrief
Name: Minoru
Rasse/Art: Syr | Waffenspezialist
Inventar:

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyMi Jul 20, 2016 7:24 pm

Hallo, ich bin Machiko Kleine Vorstellung 4095089507

Gehöre wohl zum etwas beschränkten Teil der Menschen und bin dazu noch ziemlich faul, liebe es aber zu lesen und auch selbst zu schreiben (Wenn ich doch bloß außer Kurzgeschichten mal was zu ende schreiben könnte Kleine Vorstellung 3010510188 )

Außerdem bin ich ein sehr großer Anime Fan, kenne natürlich nicht alles, aber habe schon recht viel gesehen Kleine Vorstellung 2259179812

Sonst mag ich K-Pop auch ein wenig (wirklich nur ein wenig) und natürlich RPGs, war schon auf einigen Foren angemeldet Kleine Vorstellung 270763015

Also, im allgemeinem bin ich eine recht uninteressante Person, aber ich hoffe das RPG wird interessant und ich werde nicht komplett unfähig sein Kleine Vorstellung 749407692
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyMi Jul 20, 2016 7:39 pm

willkommen in unseren illustren Runde^^
und keine Sorge, bisher haben wir uns alle noch gut verstanden, trotz unterschiedlicher Charakteristika :D schreib deinen Stecki und dann sehmer weiter ;)
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung EmptyMi Jul 20, 2016 10:38 pm

Huhu, auch ein Willkommen von mir
Du wirst schnell merken wir sind hier alle ganz lieb *pfeiff*
Kleine Vorstellung 2509301069
Und keine Panik ich kenn das Gefühl und hab es auch überwunden :P Wir schreiben ohnehin nicht in Rekordzeit ^-^

Otakus sind natürlich immer willkommen
Kleine Vorstellung 1317171922
Ich bin mir sicher du wirst dich hier zurecht finden.
Falls Fragen bestehen, einfach raus damit, wir sind meistens regelmäßig ganz unten im Chat aktiv oder wenn du magst, kannst du mir auch deine Skype addy geben :)

In diesem Sinne: Viel Spaß hier!
Kleine Vorstellung 1657901259
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Lichtung
» Mückes kleine Galerie
» Sanus kleine Werke
» Meine kleine kreative Phase...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: