Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deutschland, Berlin

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Deutschland, Berlin Empty
BeitragThema: Deutschland, Berlin   Deutschland, Berlin EmptyFr Apr 15, 2016 10:16 pm

Lautes Donnergrollen erfüllte die kalte Nachtluft von Berlin, während ich mich in eine Ecke der baufälligen Ruine zusammen zog. Der Regen begann einzusetzen und prasselte mit voller Wucht wegen die Fassade, wobei Wasser durch diverse Ritze und Löcher ins Innere gelangten. Eine einzelne Glühbirne flackerte und spendete etwas Licht. Ich hatte die Knie eng an den Körper gezogen und wärmte mich auf, während es draussen mit dem Wetter immer schlimmer wurde. Leise hustete ich in die Hände, die in fingerlosen Handschuhe steckten. Sie waren wie der Rest meiner Kleider recht abgenutzt und wiesen wie das Gebäude, indem ich mich gerade aufhielt, Risse und Löcher auf.

Verdammte scheisse…


Ich legte den Kopf wieder auf den angewinkelten Knien und verzog das Gesicht in Gedanken. Es war kaum eine Woche her, als mein Bruder starb. Seitdem wird alles nur noch schlimmer. Ich hatte versucht eine Arbeit zu finden, doch in den Werkstätten, wo ich sonst immer gearbeitet hatte, war bereits alles besetzt. Dann lauerten mir auch noch Gruppen auf, denen mein Vater eine Menge Geld schuldete. Da sie offenbar von ihm nichts bekamen, versuchten sie es nun bei mir einzutreiben. Ich fasste mit den kalten Finger auf die Wange, wo mich eine Faust in einer Auseinandersetzung getroffen hatte. Ich kam noch mit einem blauen Auge davon, während der andere vermutlich mit gebrochenen Rippen und Nasenflügel rechnen musste. Doch nun überkam mich eine schwere Müdigkeit. Ich seufzte, während draussen ein weiterer Blitz einschlug und das Licht wieder zum Flackern brachte. Ich wollte nur noch von diesem Ort fliehen. Einfach von all diesen Problemen weglaufen. Meine Lider wurden immer schwerer und langsam schloss ich die Augen…


Tbc: Traumwelt | Arcaria | Seelentor | Portal in die Traumwelt
Nach oben Nach unten
 
Deutschland, Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland-Berlin
» Deutschland
» Deutschland-München
» Deutschland Kassel
» Deutschland, Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Haupt RP (Dritter Dämonenkrieg) :: Reale Welt :: Europa-
Gehe zu: