Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Brokk Sindri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brokk

avatar

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.05.16

RPG Steckbrief
Name: Brokk Sindri
Rasse/Art: Mensch/Seelenschmied
Inventar:

BeitragThema: Brokk Sindri   Do Mai 19, 2016 1:40 pm







 








Brokk Sindri
Valar dohaeris

BASICS

Spitzname:/

Alter: 45
Geschlecht: männlich
Herkunft: Skandinavien

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: SeelenSchmied

Zone:


PERSÖNLICHES

Wunsch: Ein absolutes Meisterstück anfertigen, um den inneren Seelenfrieden zurück zu erlangen. Oder anderweitig Frieden für den Geist zu finden.

Charakter: Brokk ist ein zuvorkommender und herzlicher Mensch, auch wenn er auf den ersten Blick vielleicht etwas schroff und düster wirken mag. Er ist zuverlässig und ein Mann der Ehre. Ebenso ist er fleißig und stets bestrebt sein Wissen und seine Fähigkeiten zu perfektionieren.
In seiner offenen Art nimmt er kein Blatt vor den Mund. Niemals würde er es sich nehmen lassen seine Meinung auf die ein oder andere Art kund zu geben. Dennoch ist er stets bestrebt eine ruhige und Autoritäre Person zu verkörpern.

Fähigkeiten: Brokk ist in der Lage Waffen und Rüstungen aus den unterschiedlichsten Materialien zu fertigen. Auf dem Gebiet der Schmiedekunst ist er bereits sein ganzes Leben tätig, wodurch er hier sehr viel Erfahrung angesammelt hat.

Sein bisher noch mäßiges Gespür für magische Dinge lässt ihm die Möglichkeit offen durch spezielle Zutaten, die er erst finden muss, den Stahl seiner Produkte zu verbessern.

Schmuck und andere Feinarbeiten sind bei ihm weniger beliebt, dennoch versucht er sich gelegentlich daran.
Im Kampf greift er auf eine mittelmäßige Kampferfahrung und seinen großen Hammer zurück. Er ist zwar sehr kräftig aber im Kampf nicht wirklich gut. -Hier besteht Ausbaubedarf.
Die meisten seine Offensiven Schwächen wird er durch eine eigens angefertigte Rüstung ausbessern.
-Manche Fähigkeiten wird er erst später entdecken oder von anderen Wesen lernen müssen.

Familie: Beide Eltern wohnen in Skandinavien und sind im Pflegeheim. Brokk ist seit 5 Jahren geschieden und hat 1 Kind, das er nicht kennt.

Geschichte: Brokk wurde in Skandinavien geboren und lebte dort in einem wohlhabenden Dorf, das bekannt für seine guten traditionellen Handwerker war. Dort erlernte er, von seinem Vater, das Schmiedehandwerk und war selbst als solcher tätig.
Bald darauf lernte er seine Frau kenne und heiratete. Nur wenige Jahre später wurde eine schweizer Firma auf sein Talent aufmerksam. Erst war er nicht damit einverstanden sein Wissen an einen Großkonzern weiter zu geben, doch seine Frau wollte mehr als nur in einer kleinen Hütte sitzen.
So nahm er an und verabschiedete sich von seiner Heimat. Im neuen Land hatte er es schwer die Sprache zu lernen und seine neue Berufung lag ihm auch nicht besonders. Diese Art der Fertigung hatte in seine Augen nichts mehr mit Kunst und Handwerk zu tun. Doch nun war es leider zu spät. Seine Elterliche Schmiede war aufgegeben und hier war das Leben teuer. Wenigsten verdiente er genug um seiner Frau das zu bieten was sie so sehr gewollt hatte.
Die Jahre vergingen und Brokk hatte sich eingelebt. Auf seinen Vorschlag hin konnte er exklusive Kleinserien anfertigen und spezielle Kundenwünsche bearbeiten. Ganz genau wie früher. Sein Lohn war auch nicht schlecht, jedoch hatte sich seine Frau wohl mehr erhofft. Die Liebe war schon lange nicht mehr das was sie mal war und das Unvermeidliche trat ein.
Die Scheidung war hart aber abzusehen. Brokk hatte viele Freunde denen es so ging also warum sich deswegen einen kopf machen? Nun saß er hier und fertigte jeden Tag irgendwelches Zeug an. Ging jeden Tag spät nach Hause, aß jeden Tag alleine sein Abendessen und blickte sehnsüchtig aus dem Fenster.  




BEZIEHUNGEN

Postpartner: /
Beziehung: /
Gilde: /
Rang in der Gilde: /
Team:/


SONSTIGES


Das ist bisher geschehen...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5053
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Brokk Sindri   Do Mai 19, 2016 2:09 pm

Angenommen

Find den Charakter jetzt schon sehr interessant :3
Bisher der Älteste von allen, die wir bisher hatten.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brokk Sindri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Träumer-
Gehe zu: