Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Globale Gegner - Die Traumfresser

Nach unten 
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 5268
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Illusionistin
Inventar:

BeitragThema: Globale Gegner - Die Traumfresser   Fr Apr 22, 2016 2:02 am

Die Traumfresser

Neben den dutzenden Gefahren, die auf unsere Träumer warten, gibt es einen Feind, der in jeder Zone, in jedem Gebiet und hinter jeder Häuserecke lauern kann. Es sind die Traumfresser. Kennen tut man sie unter vielen Namen und jede Zivilisation hat ihren Eigenen. Selbst die Traumfresser selbst geben sich einen anderen Namen.

Ihr oberstes Ziel ist es, jeden Träumer, jede Träumerin, ja die ganze Traumwelt zu vernichten. Ihnen ist hierfür jedes Mittel recht und auch wenn sie meistens im Verborgenen Pläne schmieden, so scheuen sie nicht die offene Konfrontation.

Ein Traumfresser entsteht wenn ein Träumer als Wirt für ein zweites Wesen genutzt wird. Die Fähigkeiten und Charaktereigenschaften vermischen sich dabei und der Wirt stirbt mit all seinen Erinnerungen und Erfahrungen. Der Prozess ist noch ziemlich experimentell und führte nicht unhäufig dazu, dass Halb-Dämonen als gescheiterte Resultate entstanden (da als zweites Wesen gerne die Stärke der Dämonen genutzt wird in Arcaria)

Es gibt viele Variationen der Traumfresser. Sie bilden ein Zwei-Schichten-Kastensystem. Alle uns bekannten Traumfresser, werden hier aufgelistet.

Mittlere Schicht: Die Erwachten

Die Erwachten sind gefährliche Gegner. Hinterlistig und mit viel mehr Verstand gesegnet, befehligen sie Herrscharen an Untergebenen, besitzen oft stark ausgeprägte magische Fähigkeiten und sind nur sehr schwer zu töten. Jeder Erwachte in Arcaria hat direkte Kontrolle über niedere Dämonen und kann sie für ihre Pläne nutzen. In der Regel folgt jeder Erwachte einem bestimmten Weg, um die Traumwelt zu vernichten.

Bekannte Anzahl Traumfresser der mittleren Schicht: 5

Mardas-Ose:
 

Der Henker:
 

Crocell:
 

Azriel der Hofnarr:
 

Korona:
 

Obere Schicht: Der Erlöser

Für die Traumfresser eine Art Gott, ist er doch ihr Schöpfer und Wegweiser. Niemand kennt seine Identität oder hat jemals bekanntschaft mit ihm gemacht. Nicht einmal die Traumfresser selbst wagen es über ihn zu reden. Mächtig genug um die Traumwelt selbst zu zerstören, ist es unklar, warum er seine Diener zu diesem Zwecke einsetzt. Das größte Rätsel der Traumwelt.


Bekannte Anzahl Traumfresser der oberen Schicht: 0

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna) + Brivir:
 

Tattoo's:
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Globale Gegner - Die Traumfresser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf nach Alabastia
» Lauschgleiter Sucht Gegner
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» APP Star Wars Commander
» Imperium: Taktik gegen Autoblaster-Geschütz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Vorbereitung :: Allgemeines-
Gehe zu: