Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Sayamy] - Daniel Wing / Nicholas Silver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 3609
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: [Sayamy] - Daniel Wing / Nicholas Silver   Di Apr 19, 2016 8:23 pm

alter Steckbrief (vor Magieausbruch):
 









verkleinert







Nicholas Silver

"Each morning means not only a new day, but a new world."

BASICS


Spitzname: Niko / (Day)

Alter: vermutlich 18, 19
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: Weltenwanderer

Zone: Arcaria



PERSÖNLICHES


Wunsch: ein neues Ende finden

Charakter: Beim ersten Blick scheint er schon seltsam, was nicht nur an seinem ungewöhnlichen Aussehen liegt, mit silbrigen Auge, Strähnen, Hand und verschiedenen Hautbereichen. Nein, es ist eher sein Verhalten, dass stutzig macht. Er mag es absolut nicht berührt zu werden, ohne es selber zu wollen, dass gilt auch für Objekte. Fremder Magie steht er eher skeptisch gegenüber, traut nur seiner eigenen, wobei er bei dieser aus Intuition heraus sehr gut ist. Kontakt zu ihm herzustellen ist nicht so einfach, er steht zwar fast allem offen und fröhlich gegenüber, doch ist recht sprunghaft, kann nicht lange stillstehen und hält es nicht aus an einem Ort zu bleiben. Hat man aber erstmal sein Vertrauen gewonnen, wird einem auch viel zurück gegeben – Geheimnisse würde er nie verraten, erledigt auch seine Aufgaben mit großer Zuverlässigkeit. Die fröhliche Ausgeglichenheit mit der er in der Welt steht ist beneidenswert, lebt er dadurch doch sehr in den Tag hinein, ungebunden und ungestört von anderem.

Fähigkeiten: Als Weltenwanderer kann er selbstverständlich zwischen den Zonen wechseln bzw. innerhalb dieser teleportieren. Er springt ohne jeden Aufwand rein durch Gedanken innerhalb von Sekundenbruchteilen zu anderen Orten, hat zudem Zugang zu einer eigenen Dimension, die es ihm erlaubt die Welt wie eine Karte vor sich zu sehen. Sein Kraftpool ist dabei recht groß, Barrieren machen ihm kaum Probleme wenn er mit genügend Macht dagegen wirkt. Auch kann er Personen mitnehmen, allerdings benötigt er dafür sein eigenes Blut an den Händen und Kontakt zu Wänden oder Boden, zudem ist er bisher beschränkt auf zwei Personen mit Gepäck.

Er ist ziemlich intelligent, nutzt das aber eher im Stillen. Körperlich ist er aber nicht so gut beieinander wie es vielleicht wirkt, wäre in einem normalem Kampf eindeutig unterlegen, da er weder mit Stärke noch mit Ausdauer punkten kann. Das ist nicht nur Nebenwirkung seines einmaligen, großen Magieausbruches, sondern auch Preis um selbige besser zu nutzen. Er muss dafür kämpfen am Leben zu bleiben.

Familie: Daran erinnert er sich nicht

Geschichte: Nach einem immensen, in großen Teilen Arcarias bemerkbaren, Magieausbruch aufgrund von Folter durch die Dämonen ist er nackt, ohne jede Verletzung, aber auch ohne Erinnerung bei einem kleinem Stamm Nomaden im Südlichen Boscus-Wald wieder aufgetaucht. Von dort auch versucht er sich jetzt ein neues Leben aufzubauen und seinen Platz in der Welt zu finden.



BEZIEHUNGEN


Postpartner: Mikuri, Kenji, Brokk (Shiro)
Beziehung: (Luna)
Gilde: /
Rang in der Gilde: /
Team: /



SONSTIGES



Das ist bisher geschehen...




_________________


Day´s Colours:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Sayamy] - Daniel Wing / Nicholas Silver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Repertierblaster und B-Wing Ten Numb
» X-Wing Mission Control Open Beta
» X-Wing WM 2013
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Träumer-
Gehe zu: