Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Sayamy] - Daniel Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3766
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: [Sayamy] - Daniel Wing    Di Apr 19, 2016 8:23 pm

alter Steckbrief (vor Magieausbruch):
 

Übergangspersönlichkeit:
 







verkleinert








Daniel Wing
I´m still here

BASICS

Spitzname: Day / Danny

Alter: etwa 20
Geschlecht: männlich
Herkunft: San Franzisco, USA

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: Weltenwanderer

Zone: Arcaria


PERSÖNLICHES

Wunsch: ein besseres Leben führen

Charakter: Im Grunde ist er ein netter Kerl, sanft und liebevoll – das zeigt er aber nur vor Leuten die ihm wirklich wichtig sind. Was nicht besonders viele sind. Dafür ist er bereit sein Leben ihretwegen aufs Spiel zu setzen und hat das auch schon ohne Reue getan. Ansonsten versucht er Kämpfe zu vermeiden, einfach weil er einen Hang dazu hat verletzt zu werden. Wenn es nötig ist, kann er aber durchaus skrupellos vorgehen. Er hält es nicht immer für nötig anderen die ganze Wahrheit zu sagen, lügt allerdings aus Prinzip nicht direkt. Man kann sich auf ihn verlassen und er versucht nach bestem Gewissen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wenn das doch mal schief läuft sollte man ihm nicht zu böse sein, gibt er sich doch alle Mühe und kommt es manchmal einfach zu Missverständnissen, weil er anders denkt, unverständlich handelt. Eine Chance ihn erklären zu lassen schadet nicht. Seine Vergangenheit bereitet ihm zeitweise Probleme, neigt er zu einer Angststörung und Schlafproblemen, braucht deswegen dringend den Halt von Freunden.

Fähigkeiten: Als Weltenwandler kann er selbstverständlich zwischen den Zonen wechseln bzw. innerhalb dieser teleportieren. Für sich alleine kostet das kaum mehr Aufwand als einen Gedanken, dauert die Reise nur einige Sekundenbruchteile. Andere Personen kann er mitnehmen, allerdings waren es bisher nicht mehr als zwei + Gepäck und er muss einen Blutzoll geben. Nur in Einzelfällen ging es ohne, wahrscheinlich entwickelt sich das noch weiter. Kontakt zu Boden oder Wänden ist bei beidem zwangsläufig nötig. Zusätzlich hat er Zugang zu einer Art eigenen Dimension, eine kartenähnliche Kopie der Welt, auf der ihm bekannte Personen vermerkt sind. Ganz versteht er nicht wie es funktioniert und auch an der Interpretation des Pings, dass ihn vor Gefahren warnt und der Tags, mit denen er fremde Orte entdecken kann, muss er noch arbeiten. Insgesamt hat er einen erstaunlich großen Energiepool, womit sein Limit nur von Nebenwirkungen beschränkt wird.
Abgesehen davon hat er erstaunlich gute Reflexe und seine Geschicklichkeit gleicht aus was ihm an Stärke und Ausdauer fehlt. Seine Kondition ist aktuell noch etwas schwächlich, verbessert sich aber zunehmend. Er hat einiges an ungewöhnlicher Lebenserfahrung, was ihm gut hilft mit bedrohlichen Situationen klar zu kommen. Auch mit Waffen kennt er sich aus, findet sich leicht überall zurecht. Bei körperlichen Betätigungen kann man ihm nicht so leicht das Wasser reichen. Was nicht gleicht auffällt ist seine Hochintelligenz, einfach weil er kaum Schulbildung hat – aber ihm liegt Situationsanalyse, reagiert er ohne nachzudenken und merkt sich nahezu alles.

Familie: Er hat zwei Brüder, den älteren John zu dem er ein gespaltenes Verhältnis hat und den jüngeren Eden, für den er einst alles getan hat. Ihr Vater Taylor war Hilfsarbeiter beim Militär und ist bei einem Einsatz gestorben, als Daniel noch klein war. Seine Mutter Grace hatte alle Mühe die Familie zu ernähren und zusätzlich noch psychische Probleme. Sein ethnischer Ursprung liegt in der Mongolei, mit leichtem europäischem Einschlag.
Inzwischen zählt er Luna, Alex und Brokk als seine Familie.

Geschichte: (siehe vorige Steckbriefe)


BEZIEHUNGEN

Postpartner: Mikuri, Kenji, (Brokk)
Beziehung: Luna (Verlobung aufgelöst)
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES


Geplante Entwicklung
- jumpen ohne Boden/Wandkontakt (1x kurz, in Panik)
- jumpen mit anderen ohne Blut (1x kurz, vorbereitet, anstrengend)
- zielen verbessern (besser je weiter)
- jumpen in Kampfstil einbinden
- seine überschüssige Energie sinnvoll benutzen
- mehr lernen



_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Sayamy] - Daniel Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Repertierblaster und B-Wing Ten Numb
» X-Wing Mission Control Open Beta
» X-Wing WM 2013
» Escalation 4. Coburger X-Wing-Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Träumer-
Gehe zu: