Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frankreich | Orléans

Nach unten 
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Frankreich | Orléans Empty
BeitragThema: Frankreich | Orléans   Frankreich | Orléans EmptyMi Apr 13, 2016 5:49 am

{ Il ne faut pas vendre la peau de l'ours avant de l'avoir tué. }

Tragisch. Der große Fall war gekommen und es maß mich nur mit geringer Freude. Ich war es gewohnt zu gewinnen, aber online machte es nun einmal keinen großen Spaß andere Spieler fertig zu machen. Doch welche Wahl hatte ich? Seufzend balancierte ich mit leichten Schritten über das Gerüst des großen Hallenbaus. Es stand schon ewig hier und auf eine Fertigstellung war wohl erst im nächsten Jahr angesetzt. Es machte ja nicht einmal mehr Spaß den kleinen Kindern Süßigkeiten zu stehlen...(wobei ich gerade jetzt mit einem Kaugummi in der Hand herumhantierte und diesen Regelmäßig in die Luft warf.)

L-a-n-g-w-e-i-l-i-g

Fast demonstrativ gähnte ich. Ich brauchte eine neue Beschäftigung. Aber was? Es gab soviel was ich schon ausprobiert hatte. Entweder ich war mittlerweile gut drin oder hatte es als absoluten Müll enttarnt.

Sowas wie soziale Kontakte hatte ich nicht. Wer brauchte sowas auch? Tägliche Messages auf Facebook und Whatsapp? Nein, danke! Und dann diese ständigen Einschränkungen, pahhh. Konnte diese Welt nicht einfach ohne Regeln und Vorschriften existieren?

Warum beschwerte ich mich überhaupt? Lächelnd streckte ich meine Arme zu Himmel aus. "Was ein schöner Tag~!", rief ich belustigt aus und verlor das Gleichgewicht. Ein wenig überrascht riss ich die Augen auf und ließ nur ein "Huh?", erklingen, ehe es die zehn Meter in den Abgrund ging. So hatte ich mir einen Tod zumindest nicht vorgestellt!

Mir wurde noch im Flug schwarz vor Augen.


---------
Tbc: Traumwelt | Arcaria | Seelentor | Portal in die Traumwelt
Nach oben Nach unten
 
Frankreich | Orléans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Haupt RP (Dritter Dämonenkrieg) :: Reale Welt :: Europa-
Gehe zu: