Mikuri Admin


Laune : Supi ^-^ Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 5174 Anmeldedatum : 27.04.13
RPG Steckbrief Name: Luna Voltaire Rasse/Art: Halb-Dämonin/Illusionistin Inventar:
 | Thema: Spezielle Klassen/Rassen Di Apr 12, 2016 2:25 am | |
| Die Fülle an Rassen und Klassen sind grenzenlos. Doch damit eine gewisse Einheit herrscht, werden hier Zeit für Zeit die unterschiedlichen Rassen und Klassen ergänzt, mit ihren Stärken und Schwächen. Erfindet/Fügt ihr eine neue Rasse/Klasse hinzu, wird sie hier eingetragen. Um den Vorgang zu beschleunigen, dürft ihr gerne unter diesen Post antworten. WICHTIG: Unterarten einer Rasse werden nicht gezählt und dürfen gerne Individualisiert werden. Seelen und Halbdämonen sind am Anfang nicht spielbar, vollwertige Dämonen gar nicht. Rassen- Mensch:
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Mensch:Der Mensch ist ein biegsames Werkzeug und kann sich in vielen Richtungen entwickeln. Ihre individuelle Spezies und die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten machen sie zu einem besonderen Volk ohne große Stärken und Schwächen.Stärken:
- Ausgeglichen (Individuell)
Schwächen:
- Ausgeglichen (Individuell)
- Aerin:
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Aerin:Eigentlich ein Volk der Hügel wurden sie aus denen schon vor langer Zeit vertrieben, flüchteten in die Wälder von wo aus sie eine beobachtende Position wahren. Kämpferische Probleme sind ihnen zuwider, dafür haben sie ein offenes Herz und helfen jedem. Körperlich zeichnen sie sich durch spitze Ohren aus.Stärken:
- geschärfte Sinne
- sehr gut in ausgleichender und defensiver Magie
Schwächen:
- keine kämpferische Klassen
- allergisch gegen Eisen (Ausprägung variabel)
- Kajid:
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Kajid:Kajid sind das Volk der Wüste Arcarias. Sie sind gut trainiert, sind stark im Kampf und sehr gläubig. Jeder Kajid glaubt an eine höhere Macht, die ihn leitet. Sie sind wie davon besessen Dämonen und Diener der Finsternis zu jagen um ihren Gott zu besänftigen. Ihre Meinung gegenüber Frauen und Feiglinge (was für sie auch unteranderem normale Handwerker sind) sind dabei jedoch sehr im negativen veranlagt.Stärken:
- Körperliche/Kämpferische Stärke
- Sehr resistenz gegen Krankheiten und Verletzungen
Schwächen:
- Können keine Magie erlernen
- Können nur von streng gläubigen Charakteren gespielt werden
- Syr:
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Syr:Die Syr sind magieaffine Wesen des Waldes. Nicht selten verbinden sich Wurzeln mit dem Körper des Wirtes. Diese symbiotische Verbindung prägt den Träger deutlich. Sie lieben das Wasser und die Natur, während sich Körper und Geist erweitern.Stärken:
- Gute Magier
- Flink und Sportlich
Schwächen:
- Sehr anfällig gegen Feuer
- Nur Magie-Klassen erlaubt.
- Terakota:
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Terakota:Terakota sind geisterähnliche Wesen die ihren natürlichen Körper verloren haben und nur noch als pure Seele existieren. Um das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu bewahren, sind ihre Seelen an Rüstungen gebunden, die ihren neuen Körper darstellen. Was sie zwar robust macht, jedoch auch Nachteile bietet.Stärken:
- Physisch robust (Kein natürlicher Körper)
- Affinität zur Magie
Schwächen:
- Schwimmen, Klettern, Mobilität, etc
- Anfällig gegen magische Angriffe
- Seele (Nur nach Entwicklung spielbar):
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Seelen:Seelen entstehen aus der Vermischung aus einem Terakotaner und einer Banshee. Damit dies überhaupt geschehen kann, muss der Geist eines Terakotaners von einer Banshee befallen werden, die er anschliessend in der Geisterwelt bezwingen muss. Dadurch erlangt die Seele einen menschlichen Körper zurück. Ist aber weiterhin in der Lage, sich mit Rüstungen zu verschmelzen.Stärken:
- Geist (Benötigt keine Verpflegung)
- Kann besondere Fähigkeiten einsetzen
Schwächen:
- Normale körperliche Gestalt
- Anfällig gegen magische Angriffe
- Halb-Dämonen (Nur nach Entwicklung spielbar):
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Halb-Dämonen:Eine Mischung aus einer Rasse und einem Dämon, infolge von Paarung oder Genmanipulation. Anders als Reinrassige Dämonen, haben sie nur einen Teil ihrer Stärke, aber auch ihren eigenen Willen und keinen übertriebenen Blutdurst. Jeder Dämon besitzt einen Körperteil, dass sich in etwas Dämonisches verwandelt hat. Nur wenn sie dieses Körperteil benutzen, können sie ihre dämonischen Vorteile ausspielen.Stärken:
- Erhöhte Stärke, Sinnesschärfe, Körperkraft und Geschwindigkeit bei Einsatz der dämonischen Kraft
- Magisch sehr begabt (Nur bei rein magischen Klassen)
Schwächen:
- Tribut, in Form von Blut und/oder exessiven Alpträumen. Schlaflosigkeit ist ebenfalls häufig. Realitätsverlust.
- Dämonenfähigkeiten sind sehr Kraftintensiv
Klassen- Wächter [Physisch/Magisch]:
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Wächter:Durch schwere Rüstungen, Schilde und defensiver Magie eignet sich der Wächter ideal als menschlicher Schutzwall. Sie verteidigen die Schwachen und tauschen Standhaftigkeit gegen Mobilität.Stärken:
- Beherrschen defensive Magie
- Trägt schwere Rüstung, Schilde
Schwächen:
- Keine offensive Magie
- Nicht die besten Einzelkämpfer
- Berserker [Physisch]:
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Berserker:Der Beserker nutzt die Macht seiner Emotionen und Stärke seines Körpers um den Gegner niederzuringen. Sie können schwere Waffen wie Zweihandäxte/hammer tragen und sind körperlich robust.Stärken:
- Sehr mächtige physische Attacken
- In ihrer Raserei halten sie mehr aus als andere Klassen
Schwächen:
- Sehr langsam im Kampf
- Keine Magie, die Angriffe werden mit Emotionen (Wut, Hass, Zorn) stärker.
- Waffenspezialist [Physisch/Magisch]:
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Waffenspezialist:Der Waffenspezialist nutzt Waffen um Magie zu wirken und so schweren Schaden zu verursachen. Die genaue Fähigkeit damit ist individuell unterschiedlich nach Waffe und Magie.Stärken:
- Gute Nahkämpfer
- Hohe Beweglichkeit
Schwächen:
- Magie ausschließlich waffenbasiert (Ausnahme: schwache Runenmagie)
- Aufteilung von Magie auf viele Waffen verringert die Wirkung
- Illusionist [Magisch/Physisch]:
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Illusionist:Illusionisten sind magische Duellanten, die Täuschungen als Waffe einsetzen. Mit mächtigen Illusionen und Trugbildern verwirren sie ihre Feinde und lenken sie ab, während sie mit Hilfe von fortschrittlicher Runenmagie ihre Feinde bezwingen. Jeder Illusionist besitzt einen Gegenstand (Grimoir, Schwert oder ähnliches), der als Katalysator für ihre Magie fungiert.Stärken:
- Keine Einschränkung im Physischen Bereich, jedoch keine
besonderen Vorteile durch die Klasse
- Fortschrittliche Runenmagie
Schwächen:
- Müssen ihren Seelengegenstand tragen, um stärkere Zauber wirken zu können.
- Wie alle Magiearten gibt es einen begrenzten Manapool.
- Magier [Magisch]:
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Magier:Der Magier kontrolliert die Macht der Elemente und kann sie verbinden um neue Elemente zu schaffen. Einige Magier wittmen sich der Zerstörung, andere der Veränderung und des Lebens.Stärken:
- Beherrschen Magie
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Schwächen:
- Besitzen einen ausbaufähigen Energiepool. Dieser sollte
realistisch angesetzt werden. Macht euren Charakter lieber zu schwach, als zu stark!
- Können keine Rüstung oder Waffen tragen
- Weltenwandler [Other]:
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Weltenwandler:Der Weltenwandler besitzt einen gewissen Gegenstand und/oder eine gewissen Geste, mithilfe dessen er zwischen den Zonen oder innerhalb dieser hin und herreisen kann. Je nach Erfahrung ist der körperliche Aufwand höher.Stärken:
- Einzige Klasse in der Spielwelt, die zwischen den Zonen frei wechseln kann.
- Kann auch innerhalb einer Spielwelt sich teleportieren oder andere Träumer mitnehmen.
Schwächen:
- Beherrscht keinerlei andere Kräfte
- Nur Menschen können Weltenwandler werden
- Paragon [Physisch/Support]:
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Paragon:Der Paragon ist ein zumeist mit Schild und Speere bewaffneter Kommandant, der eine Vielzahl von Auren und Schreien einsetzt, um sich selbst und seinen Verbündeten vorübergehend einen stärkenden Schub zu gewähren. Mit Hilfe seiner Erkenntnis kann der Paragon seinen Verbündeten dabei helfen, Angriffen zu widerstehen. Paragone sind die Schutzengel des Volkes und von den Göttern auserwählt, den Sterblichen als Emissäre und dem Land als Verfechter gegen böswillige Einflüsse zu dienen. Jeder Paragon hatte in jungen Jahren ein Erlebnis, bei dem er dem Tod von der Schippe springen konnte.Stärken:
- Gute Verteidigung/Gute Nahkampfkenntnisse
- Verbündete motivieren
Schwächen:
- Keine Magie
- Nur rechtschaffende Charaktere
- Seelenschmied [Support]:
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Seelenschmied:Der Seelenschmied ist in der Lage aus allerhand Material Waffen sowie Rüstungen herzustellen. Durch Anwendung von Magie, werden die Produkte nochmals verstärkt.Stärken:
- Kann Schmieden
- Defensive Natur, kann Magie auf Objekte legen (Verzauberung)
Schwächen:
- Offensive Magie nicht möglich
- Allgemeine Offensive ist nicht stark ausgebaut
- Balancer [Support/Magisch]:
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Balancer:Ein Balancer verbindet alle Bereiche der Magie in Harmonie und hat nach jahrelangem Training das Feingefühl für erschaffende Zauber.Stärken:
- erschaffende Zauber (Heilen, Fruchtbarkeit, Samen wachsen lassen)
- Aura erkennen und Energie verwalten
Schwächen:
- keine kämpferische Fähigkeit
- beherrscht nur kleinen Teil von jeder Magie
_________________ - Aktuelle Kleidung (Luna):
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- Tattoo (rechte Schulter):
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When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date... |
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