Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuzugang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilyana Grey

Lilyana Grey


Weiblich Laune : meist gut gelaunt
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.04.16

RPG Steckbrief
Name: Lilyana Grex
Rasse/Art: Dämonin
Inventar:

Neuzugang Empty
BeitragThema: Neuzugang   Neuzugang EmptySo Apr 03, 2016 1:10 pm

Halli Hallo Hallöchen,
ich möchte mich auf diesem Weg mal vorstellen:
Mein Name ist Lilyana Grey und bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet RPGs zu schreiben. Hoffe das alle lieb zu mir sind. Bin 22 und komme aus einem kleinen Dorf, wo man von Animes Mangas oder RPGs noch nie was gehört hat. Deswegen versuche ich so ein paar nette gleichgesinnte zu finden. Bin meistens gut gelernt, für alles offen und freue mich auf nette Leute.
LG Lilyana
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Neuzugang Empty
BeitragThema: Re: Neuzugang   Neuzugang EmptyDi Apr 12, 2016 5:01 am

Heyho und willkommen hier Neuzugang 960532450

In letzter Zeit etwas inaktiver gewesen, aber das sollte sich in den nächsten Wochen ändern.
Wir sind derzeit noch etwas im Neuaufbau, weshalb es uns noch an Leuten mangelt, aber dies ändert sich bestimmt mit der Zeit.

Neulinge in der RPG Szene sind natürlich immer gerne gesehen
Neuzugang 729120042

Also dann, viel Spaß dir hier. Und bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Freundliche Grüße

Admina
Mikuri
Nach oben Nach unten
 
Neuzugang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuzugang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: