Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Öhm... Klopf, klopf?

Nach unten 
AutorNachricht
MissMadHatter




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.02.16

Öhm... Klopf, klopf? Empty
BeitragThema: Öhm... Klopf, klopf?   Öhm... Klopf, klopf? EmptyMi Feb 03, 2016 8:51 pm

H-halloooo?
Jemand zuhause?

...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin das Fräulein Hutmacherin, wie mich die meisten Internetgestalten nennen oder eben auch MissMadHatter.
Ich bin mittlerweile fast 20 und verrückt nach Hüten. Gerade für Zylinder habe ich eine ganz besondere Schwäche... Außerdem liebe ich Schleifen, Rüschen und niedliche Kleider (^-^)

Zu RPGs bin ich schon vor einer halben Ewigkeit gekommen, habe jetzt allerdings schon länger nach einem Forum gesucht, indem ich mich mal wieder richtig entfalten kann. Aus diesem Grund mag ich vielleicht ein wenig eingerostet sein.
Nichts desto trotz schreibe ich immer noch sehr gerne liebe es in verschiedene Rollen zuschlüpfen, mich hinter Charakteren zu verstecken und der Fantasie freien Lauf zu lassen.

Genauso gerne wie ich schreibe lese ich aber auch und mag es mich mit anderen Schreiberlingen auszutauschen und Ideen zusammen zu entwickeln :D
Außerdem kann ich mich in schriftlicher Form nur schwer zurück halten und sich kurz fassen gehört definitiv nicht zu meinen Stärken.

Und ich könnte auch jetzt noch vieles mehr erzählen, aber ich möchte niemanden sofort ein Ohr abkauen~
Nach oben Nach unten
 
Öhm... Klopf, klopf?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: