Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Axel Moon [ Xemnas]

Nach unten 
AutorNachricht
Xemnas

Xemnas


Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.15

Axel Moon [ Xemnas] Empty
BeitragThema: Axel Moon [ Xemnas]   Axel Moon [ Xemnas] EmptyDi Mai 19, 2015 8:27 pm

div style="background-image: url(https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/35mpd9d.png); width: 800px; height: 581px; background-position: initial initial; background-repeat: no-repeat no-repeat;">





verkleinert








**~***~****Vor und Zuname
**~***~***Motto, Zitat, o.ä

BASICS

Spitzname: *~**~*

Alter: 17
[b]Geschlecht:Männliche
[b]Herkunft: London, England

Rang: Träumer
[b]Rasse:
Dämon
Klasse: Abenteurer

Zone:
Eridan

PERSÖNLICHES

Wunsch: Freunde finden und Dinge aus der Vergangenheit vergessen.
Charakter: Der Charakter von Axel ist sehr höflich. Mann kann auch sagen das er ein richtiger Gentlemen ist. Seine Eltern haben ihn gelehrt das man immer nett und freundlich zu sein. Sie lernten ihn auch das Geige spielen. Doch mancher schein trübt , Axel kann auch anders wenn jemand seine Freunde bedroht dann wird er gnadenlos und sehr brutal. Doch die meiste Zeit ist er sehr fröhlich und nett. Er liebt es zu kochen und andere zu bekochen, sein essen ist immer super lecker. Ich kann das nur bestätigen ich hab es probiert. Was Axel über haupt nicht leiden kann sind grobiane und Tyrannen die kleine nieder machen um sich gros zu fühlen. Er hast es auch wenn jemand extra wünsche mitten bei essen stellt. Aber wenn er gerade mal nicht am kochen ist liegt er gerne mal unter einen Baum und macht gar nüx oder liest etwas. Aber jeder der Axel ( was leider nicht viele sind) als Freund hat, hat wirklich Glück .
Fähigkeiten: Axel kann sich sehr gut mit Leuten einigen und tarnen. Außerdem ist er ein exelenter Bogen schütze.

Familie: Marron Moon(41) Geschäftsfrau
Leon Moon(39) Geschäftsmann
Geschichte:


BEZIEHUNGEN

Postpartner: (echte Spieler) *~****~***
Beziehung:
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES

Ausrüstung: Inventar (kurze Übersicht) *~***~***

Das ist bisher geschehen...




Nach oben Nach unten
 
Axel Moon [ Xemnas]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Bewerbung-
Gehe zu: