Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lunatic Turm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Lunatic Turm Empty
BeitragThema: Lunatic Turm   Lunatic Turm EmptySa Apr 18, 2015 10:06 am

*Info kommt demnächst*
Lunatic Turm St_by_10

Enstehungsgeschichte: *unbekannt*
Räume: *noch nicht erkundet*
Labor  Link
"Planetarium" Link
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Lunatic Turm Empty
BeitragThema: Re: Lunatic Turm   Lunatic Turm EmptyDo Mai 14, 2015 1:29 pm

Cf: Plattform, Blue Yonder
 

Da es absehbar war, dass die anderen zu Fuß länger brauchen würden, konnte ich mir in Ruhe den Turm anschauen – es gab einen Eingang, aber keine Tür. Wenn wir hier wohnen wollten, dann sollten wir das ändern, selbst wenn es nicht sehr wahrscheinlich schien, dass hier irgendwer anders auftauchen würde. Aber wenn das hier unser Zuhause werden sollte, dann wollte ich mich hier einrichten und meine Sachen in Sicherheit wissen. In dem Turm selbst standen noch etliche Gegenstände herum, Möbel und anderes, von denen ich erstmal nichts anfasste – und es war warm. Das spürte ich deutlich, kaum dass ich über die Schwelle getreten war. Hier musste es irgendwo eine Wärmequelle geben. Die Etagen waren über eine schmale Wendeltreppe verbunden, die an der Wand des Raumes entlang nach oben führte und so möglichst viel Platz sparte. Sie sah auch noch recht stabil aus, wie alles hier, weswegen ich auch nicht lange zögerte ehe ich mich daran machte hinaufzusteigen, mich des fehlenden Geländers wegen dicht an der Wand hielt. Weitere, großzügig angelegte Räume, etwas das wie ein Labor aussah. Ich schaute mir die Räume nicht näher an, wollte erst alles erkunden, sehen ob es irgendwo Essensvorräte gab – der letzte Raum raubte mir allerdings den Atem. Es war eine Kuppel, ähnlich einem Planetarium eingerichtet, sonst karg, nur… fantastischer. Ich konnte die Lichtpunkte über die Wände tanzen sehen, spürte die hier herrschende Macht. Das hier war etwas ganz anderes als die anderen Räume. Wer auch immer hier gelebt und das hier eingerichtet hatte musste mehr über diese Welt gewusst haben als wir nur erahnen konnten.
Nach oben Nach unten
 
Lunatic Turm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gilde] Lunatic - Die Jäger des Bösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Plattform [Portal] :: Blue Yonder-
Gehe zu: