Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moinsen ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xemnas

Xemnas


Männlich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.15

Moinsen ^^ Empty
BeitragThema: Moinsen ^^   Moinsen ^^ EmptyFr Apr 17, 2015 8:18 pm

Hey an alle und so ich bin Xemnas und bin 17. Ich bin ein riesen Anime und manga fan. Ich finde dieses forum jetzt schon super da ihr eine Digimon zone habt. Digimon ist mein absoluter Favorit. Zu meinen Hobbys gehören bass spielen , zocken , lesen und Musik hören. Am liebsten spiele ich Metall und rock und wenn ich zocke Spiel ich kh2 dieses Spiel ist so genial. Und ja das warst fürs erste. Ich hoffe das ich gut ins RPG rein komme.
LG Xemnas
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Moinsen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moinsen ^^   Moinsen ^^ EmptyFr Apr 17, 2015 9:09 pm

oooh ein neues  Moinsen ^^ 1963848612
willkommen hier - hoffentlich fühlst du dich wohl^^
Nach oben Nach unten
 
Moinsen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: