Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Steckbriefe   Sa Aug 23, 2014 9:47 am

Name: Shun Liu
Alter: 17
Geschlecht: männlich
 
Körper: Mit 1, 75 und 65 kg ist er normal gebaut, insgesamt nicht zu schwächlich gebaut – selbst wenn man das beim ersten Anblick denken kann – aber auch nicht übermäßig trainiert, wenn auch sportlich. Seine Haut ist recht hell – liegt daran dass im Hongkong der Zukunft kaum mehr Sonne zu sehen ist – und seine im Pagenschnitt geschnittenen Haare haben eine silbrige Farbe, die an ihm nicht wie bei einem alten Mann wirkt sondern jugendlich außergewöhnlich. Die blauen Augen, die je nach Stimmung lichthell oder tiefdunkel funkeln passen gut zu dem Gesamtbild, trotz allem ist er aber kein Albino sondern eins der Kinder deren Aussehen bereits vor der Geburt bestimmt wurde indem man aus passenden Genabschnitten seine DNA zusammen bastelte. Eine Begabung für ESP und eine recht hohe Intelligenz ( IQ 125 ) wurde ihm auch gleich mitgegeben.
Charakter: Shun ist eigentlich ein ruhiger Typ, der eher wenig mit anderen interagiert. Von belanglosen Gesprächen oder sinnlosem Spaß wie andere Teenies es machen hält er nichts, widmet sich lieber ernsthaften Sachen oder dem Erweitern seines Wissens. Kämpfen geht er lieber aus dem Weg – weil er nicht besonders gut ist und Ärger lieber vermeidet – kann aber auch sehr impulsiv reagieren wenn er gereizt wird oder eine Falle vermutet. Was auch mal zu mehr Problemen führt als es eigentlich lösen soll. Überhaupt ist er eher ein Einzelgänger der anstatt seine Freizeit zu nutzen lieber in der Bibliothek Nachforschungen über sein Wissenschaftsprojekt anstellt.
Fähigkeiten: Abgesehen von seiner hohen Intelligenz – die er am liebsten im technischen und wissenschaftlichen Bereich einsetzt – hat er auch Espler-Fähigkeiten, besonders ausgeprägt ist die Telekinese. Gegenstände bis zu einem Gewicht von 20 kg kam er in einem Umkreis von 15 Meter um sich herum frei bewegen oder stoppen wenn sie auf ihn zukommen, darüber wird es schwer bis unmöglich. Entgegen der 20 kg Grenze kann er sich selber dadurch höher und weiter springen lassen, die dauerhafte Benutzung dessen erschöpft ihn aber schnell und für jegliches Gepäck gilt wieder die Regel. Etwas Telekinese kann er auch einsetzen, die äußert sich darin, dass er Leute denen er in die Augen schaut einige Sekunden erstarren lässt – das geht aber nur, wenn seine sämtlichen anderen Kraftreserven schon erschöpft sind und er in Gefahr schwebt.
 
Stärken: Wissenschaft, Technik, Geschichte – überhaupt Wissen jeglicher Art. Schnelles Verständnis von Bewegungsabläufen und ein relativ gutes Erlernen selbiger. Kommt auch mit seltsamen Begebenheiten ganz gut klar, weil er von früh an mit anderen Esplern zu tun hatte.
Schwächen: Kennt sich praktisch kein bisschen mit der Natur aus, weil sie in Hongkong kaum noch vorhanden ist. Körperlich kein Kämpfer und Worte spart er sich da eher weil die meistens nichts bewirken.
 
Sonstiges:
-trägt üblicherweise eine Art Uniform die äußerst robust aber dennoch bequem ist. Sie bietet genügend Bewegungsfreiheit, ist wasser und feuerfest und schützt leicht vor Angriffen mit Schneidwaffen. Darunter hat er eine schwarze Leggins und ein schwarzes ärmelloses Shirt an.
-hat immer einen in seine Armbanduhr eingebauten Multifunktionscomputer dabei, der neben der Verwendung als MP3-Player, Handy und Internet auch für einige anderen Sachen taugt
 
Aussehen: 

Gundam SEED Yzak Joule

_________________


Day´s Colours:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji

avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 4241
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Alexander Schwarz
Rasse/Art: Seele/Paragon
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Aug 25, 2014 11:58 pm

Name: Xin Zhao
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich

Körper: Xin ist ungefähr 1.85 und vom Körper her das Gegenteil, was man in der Umgangssprache als schwach und mager bezeichnen würde. Er hat kurzes bis mittelanges Haar, welches er mit einem Stirnband etwas in Zaum hält, damit sie ihm nicht wirr ins Gesicht fallen. Alles in allem hat sein Erscheinungsbild mit den scharfen blauen Augen ein Eindruck eines wilden Charakters, der seine Stimmung und Meinung gerne mal in die Weltgeschichte hinaus brüllt.

Charakter: Der perfekte Anführer, so sieht sich der Junge zumindest im Spiegel. Umstritten ist jedenfalls das er kein ruhiger Typ ist, der lieber zuerst zweimal im Stillen über etwas nachdenkt, bevor er dann entsprechend handelt. Lieber mit dem Kopf durch die Wand. Naja, er lässt eben nichts auf sich sitzen und beweist Schwächeren gerne seine Stärke, deshalb ist keine Herausforderung zu gewagt oder gefährlich für ihn. Und was macht eine solche Person? Genau, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, dann will er dieses auch erreichen und kaum jemand oder etwas kann ihn aus der Ruhe bringen.

Fähigkeiten: Mit der Faust wie ein Bär zuschlagen, andere mit seiner lauten Stimme zu übertönen und die meisten unter den Tisch bis in Komma zu saufen gehören zu seinen besten Talenten. Leider sind diese im Zweifelsfall kaum förderlich. Daher hat er auch andere Gaben, auf die er zurückgreifen kann, würde es die Situation erfordern. Eine hohe Intelligenz ist zwar nicht dabei, dafür ist er ein ganz passabler Kämpfer und noch besserer Raufbold.

Stärken:
  • Kampftechniken
  • Den nötigen Kampfwillen (vielleicht auch Motivator)
  • Kochen (eine geheime Leidenschaft)

Schwächen:
  • Menschenverstand
  • Jähzorn
  • Aberglaube

Aussehen:


_________________
Alex menschliche Form:
 

Alex als Rüstung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Abgebrochene/Pausierte Projekte :: Sword of the Stranger-
Gehe zu: