Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sperber [Ayerion]

Nach unten 
AutorNachricht
Ayerion

Ayerion


Männlich Laune : Mies
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.13

RPG Steckbrief
Name: Sperber
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Sperber [Ayerion] Empty
BeitragThema: Sperber [Ayerion]   Sperber [Ayerion] EmptyDi Jul 22, 2014 4:18 pm







verkleinert








Sperber

BASICS

Spitzname: Sperber
Alter: 19
Geschlecht:  Männlich
Herkunft:  Österreich

Rang: Träumer 
Rasse: Weltenwanderer 
Klasse: Forscher | Abenteurer | Andere

Zone: SC-FI Zone


PERSÖNLICHES

Wunsch: Er will Frei sein 
Charakter: Ayerion ist sehr Ruhig, bis es zu gefahren Situationen kommt, dann kann er ziemlich unruhig werden und Nervös/Ängstlich.
Auch Vertraut er anderen etwas schwer, doch sobald man sein Vertrauen gewonnen hat kann er der Loyalste Freund sein den es überhaupt gibt.
Sperber ist nicht sonderlich gesprächig, da er meistens entweder ein Buch ließt oder sich in seinen Gedanken verliert
Fähigkeiten:



Familie:
Geschichte: Bericht über bisheriges Leben


BEZIEHUNGEN

Postpartner: (echte Spieler) *~****~***
Beziehung:
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES

Ausrüstung: Inventar (kurze Übersicht) *~***~***

Das ist bisher geschehen...



Nach oben Nach unten
 
Sperber [Ayerion]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sperber [Ayerion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Bewerbung-
Gehe zu: