Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kanada-Ottawa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma


Weiblich Laune : Gut~
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.14

RPG Steckbrief
Name: Vivian Kirkland
Rasse/Art: Magier
Inventar:

Kanada-Ottawa Empty
BeitragThema: Kanada-Ottawa   Kanada-Ottawa EmptySo Jul 20, 2014 11:28 am

Vivian Kirkland

Ich ging gerade von meiner Privatschule nach Hause, natürlich musste man viel Geld investieren aber meinem Vater war das eher egal. Als Premierminister dieses Landes hatte er auch viel um die Ohren, zu viel, wenn es nach meiner Meinung ging.
Wenn er hier wäre, würden nicht zu Hause irgendwelche Hausmädchen auf mich warten.
Ich klopfte an der großen Holztüre und Sekunden später wurde auch diese bereits geöffnet.
"Guten Tag, Madame Kirkland!", meinte eine braunhaarige Frau, sie trug ein schwarz-weißes Kleid und verbeugte sich. Sie trat zur Seite und ich trat ein.
"Vielen Danke, Alice...", murmelte ich nur, ich drückte ihr meine Schultasche in die Hand und wollte die Treppen nach oben gehen, ich hielt doch plötzlich inne.
"Alice, ist Vater zu Hause?",fragte ich.
"Tut mir Leid, Madame, aber Mister Kirkland ist noch nicht eingetroffen.", erwiderte sie und ich trat meinen Weg nach oben wieder an.
Ich öffnete meine Zimmertür und zog meine Schuluniform aus und ganz normale Kleidung an. Es war ein rotes Shirt mit einer Jeans, ich setzte mich auf die Fensterbank und starrte nach draußen. Leute zogen vorbei und ich beobachtete alle während ich langsam müde wurde.
Dieser Tag war eindeutig ziemlich anstrengend gewesen, doch warum sollte ich Tränen vergießen nur,weil mein Vater sich nicht um mich kümmert? Nun, keine Gefühle zeigen wäre womöglich das Beste.
Ich wünschte dennoch, dass ich in eine andere Welt fallen würde, schließlich schlief ich ein...

---> Plattform
Nach oben Nach unten
Leila Varus

Leila Varus


Weiblich Laune : Ice Make Hammer! *like Gray*
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.08.14

RPG Steckbrief
Name: Leila Spencer
Rasse/Art: Mensch/ Abenteurer
Inventar:

Kanada-Ottawa Empty
BeitragThema: Re: Kanada-Ottawa   Kanada-Ottawa EmptyFr Aug 22, 2014 7:29 pm

Der Wind wehte die ganze Zeit. Langsam ging ich um die nächste Ecke, den Zeichenblock in meinen Armen hielt ich fest umklammert. Mal schauen wie viel ich heute zusammenbekommen habe, dachte ich zuversichtlich und huschte um weitere Ecken. Ich konnte mir nur das nötigste leisten, meine Balerinas waren schon ziemlich durchgelaufen. Mein Weg führte mich durch unzählige nebengassen, in der bestimmt kein anderer unterwegs war. Schon immer war ich allein, niemand wollte ein kleines schwaches Mädchen wie mich. "Ach verflucht wenn ich ein Junge wäre, dann wäre mein Leben viel besser und Vater hätte mich mit nach Japan genommen!",murmelte ich leise vor mich hin und kehrte zurück zu dem Lager, in dem auch andere Obdachlose wie ich ein zuhause fanden. Erschöpft ließ ich mich auf eine alte durchgelegene Matratze fallen. Hier hatte man es schwer. Ich schaute mich um und sah die üblichen leute wie sie an ihren Feiern saßen und sich warm hielten. Der Geruch von Rauch stieg in meine Nase, doch das machte mir nichts aus. "Ich will ein Junge sein, dann hätte ich es nicht so schwer und könnte irgendwo arbeiten, aber Mädchen will niemand haben! Nur weil ich so schwach bin ich kann keine körperliche Arbeit verrichten! Das einzige was ich kann ist zeichnen und singen!", zischte ich wütend vor mich hin. Manchmal wünschte ich einfach ein Junge zu sein und ein komplett neues leben anfangen zu können. Ich legte mich auf die ausgelegene Matratze und sah auf den kalten Beton der die decke darstellte, ich hatte meine wand aus windschiefen Pappkartons sicher geschlossen und weinte mich stumm in den schlaf. Wieso...könnt ihr mich nicht leiden.....? Ich will nicht mehr so schwach sein und endlich ein Junge sein, waren die letzten Gedanken die mir durch den Kopf schossen.

-------> Plattform, Hauptplatz
Nach oben Nach unten
 
Kanada-Ottawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Reale Welt :: Nordamerika-
Gehe zu: