Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vivian Kirkland [--Vivian--]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akuma

avatar

Weiblich Laune : Gut~
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.14

RPG Steckbrief
Name: Vivian Kirkland
Rasse/Art: Magier
Inventar:

BeitragThema: Vivian Kirkland [--Vivian--]   Do Jul 17, 2014 1:21 pm







verkleinert








Vivian Kirkland
Beware your dreams because they keep you alive. Don’t let them die. They are the butter on your bread and the wings of your fantasy.

BASICS

Spitzname: Vivian

Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Nordamerika/Kanada/Ottawa

Rang: Träumerin
Rasse: | Magier |  
Klasse: Card Magic/Kartenmagie: Bei dieser Magie benutzt man Karten als Waffen. In den Karten können Gegenstände oder Elemente gespeichert sein die man mit Magie befreit.  Auch Kombinationen sind Möglich.

Zone:
Sci-Fi Zone

PERSÖNLICHES

Wunsch: Endgültige Freiheit zu erlangen um über sich selbst zu bestimmen.
Charakter: Vivian ist eine sehr schüchterne Person, sie kann nicht gut spontan reden und ist ziemlich unsicher. Sie hat Angst davor andere zu enttäuschen oder etwas falsches zu sagen, doch im Inneren ist Vivian eine nette und zuvorkommende Persönlichkeit. Das Mädchen hat einen Tick für Politik und Geschichte, daher hat sie sich mit vielen Büchern auseinandergesetzt. Im tiefsten Inneren würde sie irgendwann die Welt versuchen zu verändern, doch sie kann sich nicht gut durchsetzen. In der Schule gehen ihr die meisten aus dem Weg, weil sie anscheinend zu "hoch" für die normalen Menschen wäre. Vivian hat gelernt wie man sich auch allein beschäftigt, oder mit ihrer Katze Cherry. Das Mädchen fühlte sich schon immer wie ein Außenseiter obwohl sie versuchte immer wie die anderen zu sein wollte dies nicht funktionieren. Ihre Bemühungen hatten sich nicht wirklich ausgezahlt, denn sie blieb weiterhin jemand von dem jeder Andere zurückwich.
Fähigkeiten: Vivan hat in ihrer Einsamkeit gelernt wie man,durch genauem hinsehen, etwas über verschiedene Leute herausfindet. Durch ihre eigentliche Unscheinbarkeit kann sie gut Leute beobachten,soweit diese nichts von ihrer Familie wissen. Miss Kirkland hat eine kleine Begabung Sachen zu kombinieren und auch für sich zu nutzen, noch dazu kann sich auch gut Geheimnisse anderer Menschen für sich behalten.
Zu ihrer Magie, sie hat sich darauf konzentriert Sachen wie eine richtige Waffe, oder Elemente in ihren Karten zu speichern. Doch auch Sachen wie Elemente trägt sie bei sich.

Familie: Ihre Mutter starb an einem Amoklauf während ihr Vater Premierminister von Kanada war. Ihr Vater war auch der Grund dafür, dass sie keine Freunde fand. Nach ihrem Tod hatte Vivian keinen Familienteil mehr der sich um sie kümmerte, stattdessen Maids die sie wie eine Prinzessin behandelt haben.
Geschichte:
Seit sie denken konnte war Kanada ihre Heimat, in ihrer Kindheit verlief es noch einigermaßen gut ab. Bis zu ihrem Kindergartenaufenthalt. Als eine der Mütter ihre beste Freundin mitnahm mit der Begründung, dass sie nicht mit jemanden von so hoher Autorität spielen solle. Vivan setzte dies ziemlich zu, obwohl das Mädchen noch nicht verstehen konnte weshalb sie diesen Vorfall verschwieg.
Mit 6 Jahren fing schließlich ihre Schulzeit an, anfangs saß sie allein bis eine neue Schülerin sich zu ihr gesellte. Ihr Name war Alice, früher wohnte sie in England. Auf Anhieb konnte Vivan die Neue ziemlich gut leiden, doch in der 3. Klasse zog sie nach Vancouver. Seit diesem Umzug ihrer ehemaligen besten Freundin war sie immer allein. Später wollten ihre Eltern nicht, dass sie ein Gymnasium besuchte sondern eine Privatschule. Trotz dieser Art von Schule wurde ihr weiterhin ein zu hoher Rang zugesprochen. Im ersten Jahr der Privatschule im Juli wurde ihre Mutter bei einem Amoklauf in ihrer Firma erschossen, seit dem verfiel ihr Vater immer mehr in seine Arbeit. Dennoch konnte Vivian nicht über sich selbst bestimmen, denn ihr Vater erfuhr alles obwohl er selten bei ihr war.

BEZIEHUNGEN

Postpartner: Noch nicht vorhanden
Beziehung: /
Gilde: /
Rang in der Gilde: /
Team:
/

SONSTIGES

Ausrüstung: Sie trägt meist ein weißes Kleid, dass bis zu ihrern Unterschenkeln reicht und bequeme Schuhe. Ebenso eine eigene Tasche für ihre Karten, diese is schwarz und hat ein seltsames Muster mit hellblauer Farbe darauf. Noch dazu trägt sie eine Kette mit dem bekannten Ahornblatt als Anhänger.
Das ist bisher geschehen...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vivian Kirkland [--Vivian--]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Angenommen-
Gehe zu: