Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Shirin Nives Warncke [--Litha--]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Litha

avatar

Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 03.11.13

BeitragThema: Shirin Nives Warncke [--Litha--]   Do Apr 10, 2014 12:23 am





verkleinert




Shirin Nives Warncke
Heb dich hinweg, realer Mensch

BASICS

Spitzname: Nives
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Deutschland, Aschaffenburg 

Rang: Träumerin
Rasse: Dämonenportal (lebendige Verbindung zur Dämonenwelt)

Klasse: 

Zone:


PERSÖNLICHES

Wunsch: Sie will ihre Freunde wiedertreffen.
Charakter:
Fähigkeiten: Als Dämonenportal gilt man als lebendige Verbindung zwischen der Dämonenwelt und einer beliebig Anderen, aus der das Portal stammt oder in der er sich befindet. Als "Portal" steht man zwischen den Welten und öffnet mehrere Türen zu beiden Seiten. Das Portal selbst kann jederzeit mit beliebig vielen Dämonen Kontakt aufnehmen und sich mit ihnen unterhalten, doch um einen in die eigene Welt herüberwechseln zu lassen müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein:

:Es muss eine magische Welt sein/ in dieser Welt muss Magie existieren können.
:Das Portal darf nur einem Dämon zur gleichen Zeit die Berechtigung geben in seine Welt einzugreifen.
:Der Beschwörende muss den Namen des Dämons kennen und er darf nicht unter dem Einfluss eines Zaubers oder Banns stehen, da sich das Tor zur Dämonenwelt in einer solchen Situation aus Schutzgründen automatisch schliesst. 

Familie: Nives ist Einzelkind. Ihre Eltern sind jedoch stets zu beschäftig gewesen um sich um sie zu kümmern. Während ihre Mutter als in einem Reiseberuf arbeitet und ständig auf Achse ist, geht ihr Vater in seinem Beruf als Illustrator vollkommen auf und schliesst sich oft tagelang in seinem Zimmer ein. 

Jedoch können sich Nives Eltern eine Haushaltshilfe leisten die sich um das Haus kümmert und dafür sorgt, dass Essen auf dem Tisch steht. Auch sieht die hin und wieder nach Nives, die aber auf keinen ihrer Kontaktversuche eingeht.

Nives hat einen Onkel, der Bruder ihrer Mutter, den sie aber nie kennengelernt hat. Zu ihren Großeltern hat sie kein gutes Verhältniss, schottet sie sich doch von Allem und Jedem ab. 

Geschichte:

Die ganze Geschichte, oder nur das was wichtig ist?
Nives selbst sagt: Bei meiner Geburt lief was falsch. 

"Wir waren ein eingespieltes Team, ich und meine Truppe. Aber dann wurden wir getrennt geboren und überall im Universum verteilt. Und als Einzige bin ich auf der Erde gelandet."

Das war der Grund dafür, dass sie sich immer allein gefühlt und von ihrem Umfeld abgeschottet hat. Sie hat keine Freunde und keine Bekannten, hat sich eine Aurole der perfekten Einsamkeit geschaffen. 

Sie hat sich nie ins soziale Gewirr Gleichaltriger reingeschmissen, weder im Kindergarten noch in der Grundschule oder jetzt, wo sie auf das Kronberg Gymnasium Aschaffenburg geht. 

Nach der Schule geht sie meist nicht direkt nach Hause, sondern läuft noch weiter aus der Stadt bis zu der Pferdekoppel rüber zu den Waldgebieten. Manchmal läuft sie auch die kaum befahrenen Landstraßen rund um Aschaffenburg entlang und stellt sich vor, wie jeder Schritt sie näher an den Ort bringt... Den Ort wo die andere Welt ist... wo sie ihre Freunde endlich trifft.


Sie spricht mit ihnen. Kann Nives ihren alten Freunden im echten Leben nicht begegnen, sind diese dafür jederzeit in ihrem Kopf präsent. Wenn Nives sie ruft, erscheinen ihre Kameraden aus der Vor-Lebens-Welt und unterhalten sich mit ihr über allen Mögliche. Das worüber sie mit den wirklichen Personen ihrer Welt nicht reden will und kann...

BEZIEHUNGEN

Postpartner: (echte Spieler) *~****~***
Beziehung:
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES

Ausrüstung: Inventar (kurze Übersicht) *~***~***

Das ist bisher geschehen...




_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shirin Nives Warncke [--Litha--]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Bewerbung-
Gehe zu: