Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alexis Owen Gagné [--Sinbad--]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sinbad

avatar

Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: Alexis Owen Gagné [--Sinbad--]   Sa Apr 05, 2014 6:53 pm







verkleinert








Alexis Owen Gagné
Being different, is what makes us all the same

BASICS

Spitzname: Alexis

Alter: 17
Geschlecht: männlich
Herkunft: Kanada (Nordamerika)

Rang: Träumer
Rasse: Weltenwanderer
Klasse: Forscher

Zone: Sci-Fi Zone


PERSÖNLICHES

Wunsch: Einsamkeit nach schwerem Unfall, bzw. gewalttätiger Umgang mit Klassenkameraden
Charakter:
Alexis ist ein Junge, der aufgrund seiner Eigenschaften nicht gerade beliebt in der realen Welt war, ist dadurch verständlicherweise auch leicht zu erregen, wenn man ihn auf seine Problemthemen, nämlich seine Behinderung und seine Homosexualität anspricht. Trotzdem ist er ein gescheiter Bursche, gescheiter als die meisten, denn statt seine Freizeit im Kino oder im Club zu verbringen hockte er in seiner Stube und bereicherte sein Wissen immer mehr, um wenigstens in einem Teil seines Lebens glänzen zu können. Außerdem verträgt der gute Junge es nicht, wenn ein anderer den Besserwisser spielt und sich in einem Fachgebiet besser auskennt als er. Genauso ist er wie jeder andere Querschnittsgelähmte allergisch auf Mitleid von anderen Menschen, und möchte so gut, wie es geht allein zurechtkommen.

Fähigkeiten:
Durch seine Behinderung, die ihn alles ab dem Bauchnabel an nach unten nicht mehr spüren lässt ist er körperlich eingeschränkt, seine Arme dagegen sind durch das ständige Rollstuhlfahren kräftiger als der Rest seines Körpers. Alexis besitzt seit seines 3. Lebensjahres eine Sehschwäche und trägt deswegen eine Brille. Auch hat er ein geschwächtes Immunsystem und ist extrem anfällig auf diverse Krankheiten. Er ist allergisch auf Pollen,Nüsse, Tierhaar, Erdbeeren und Kiwis, Laktose intolerant und hat Astma. Da er mit seinem Körper nicht viel anstellen kann holt er das ganze mit seinem Kopf wieder heraus. Er besitzt ein fotografisches Gedächtnis und ist so gut wie Allgemeingebildet, deshalb war es auch sein Ziel eines Tages Professor an einer Universität in New York zu werden.

Familie: Hat ihn verlassen und ist mit ihrem "perfekten" anderen Sohn weggezogen.
Geschichte: Alexis wurde in Québec, einer Kanadischen Stadt geboren. Seine Familie war Englisch-Französisch. Schon damals, war er ziemlich anfällig für jedwede Krankheiten. Als er sich mit 13 Jahren als schwul outete nahmen seine Eltern Abstand von ihm. Sein jüngerer Bruder, der ein 'echter' Mann war wurde von Anfang an von ihnen bevorzugt. Als er dann mit 14 im Schwimmbad von einem anderen Jungen vom Sprungturm gestoßen wurde und falsch auf dem Wasser aufkam, seitdem eine Querschnittslähmung hatte wurde er auch von den Schülern aus seiner Klasse verabscheut. Er aber musste sich mit seiner Situation zurecht finden und so weiterleben. Auch seine Eltern wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben, was ihn zu tiefst verletzte. Sie zogen mit ihrem anderen Sohn in eine andere Stadt, seitdem lebt Alexis allein unter Betreuung in seiner eigenen Wohnung.

BEZIEHUNGEN

Postpartner: Sayamy
Beziehung: //
Gilde: //
Rang in der Gilde: //
Team: //


SONSTIGES

Ausrüstung: • einfacher Hightechrollstuhl
• Brille

Das ist bisher geschehen...
-auf Schulausflug nach New York von anderen Schüler bedrängt und mit dem Kopf in eine Toilette gedrückt worden
-dadurch in eine Zwischenwelt gelangt, in der er den hübschen Engel Lucian und die Feline Tasuku kennenlernte
-Lucian verschwand in einem großen Tor, gefolgt von Tasuku
-gelangt mit einem Mädchen namens Scathatch ebenfalls durch das Tor in hochfuturistische Welt




_________________

Schau mal...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexis Owen Gagné [--Sinbad--]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Angenommen-
Gehe zu: