Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kon'nichi wa, Minna-San ~

Nach unten 
AutorNachricht
Kurosaki Tasuku

avatar

Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

BeitragThema: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Do März 20, 2014 9:46 pm

Konban'wa Minna-San!

Ich bin neu hier (Ach ne.) und wollte mich vorstellen (Was Du nicht sagst.).

Ich bin 22 Jahre alt und bin hier, weil ich Rollenspiele einfach liebe. Bisher hatte ich immer den Allwissenden-Erzähler-Stil und nur ein Mal den Ich-Erzähler-Stil, weshalb ich bei grammatikalischen Fehlern um Nachsicht bitten möchte. Auch habe ich Bekanntschaft mit dieser Art RPG gemacht, wo man die Taten der Charakter in *Charakter tut* und so weiter schreibt. Ich selbst habe auch ein RPG-Forum, jedoch ist es seit meines Umzuges etwas verstaubt, was sich bald aber ändert. Da ich meine User momentan nicht hetzen will (Ich kenne 80% davon persönlich.), habe ich mich umgeschaut, ob ich nicht etwas Interessantes finden könnte und voilà: Seelentor.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt (siehe oben), nehme ich mich gern auch selbst aufs Korn, mache Witze über mich und bin allgemein ein sehr humorvoller Mensch. Ebenso wie ich humorvoll sein kann, kann ich ernst und seriös sein. Ich möchte, dass ihr mir sagt, wenn mein Humor euch nicht gefällt, so dass ich ihn bei jenen dann dezenter einsetze. Manchmal habe ich schon einen bösen Humor.   

Ich bin hier noch nicht ganz am Durchblicken, aber ich hoffe, dass ich das bald habe, denn meine Finger jucken unheimlich.   

Ach ja, wenn wer meinen Charakter ansprechend findet und einen Post-Partner braucht, dann sagt mir ruhig Bescheid!   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 6:26 am

willkommen hier^^
das erzählerform nicht zwingend notwendig ist hast du ja selber schon gemerkt (ich bin jedesmal glücklich wenn einer von alleine die reale welt -> plattform -> zone sache kapiert)
dein hübsches chara ist von der rasse/art her übrigens neko/feline/katzenmensch (was dir mehr behagt) menschen waren immer hin alle charas mal ;) 
wegen postpartner frag doch mal charly, der hat noch keinen. falls dir eridan gefällt, aber das war ursprünglich als welt für gestaltwandler gedacht, da dürfte deine neko gut aufgehoben sein^^

lg sayamy

_________________


Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ayerion

avatar

Männlich Laune : Mies
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.13

RPG Steckbrief
Name: Sperber
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 2:41 pm

es wird ja voll voll hier^^ willkommen^^

_________________

You will fear ME!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosaki Tasuku

avatar

Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 7:08 pm

Ich hatte da etwas durcheinander gebracht. Da ich ja auf der Suche nach RPG-Foren war, hab ich es von einem anderen Forum, wo die Ich-Form erwünscht ist, auf dieses projiziert. Ich bin jedoch froh, dass ich hier den Allwissenden-Stil benutzen kann. Der liegt mir eher. °^°

Danke, Sayamy!
Es ist gut, dass Du mir das sagst. ich hatte es auch erst eingetragen. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob dies dann auch für die reale Welt gestanden hätte und habe es dann doch in "Mensch" umgeschrieben. Dann bin ich ja mal doch nicht so blöde ~
Die Kleine ist einfach putzig. Sie stammt von Sayori Neko Works und ist eigentlich ein... nun ja, nicht anständiges Mädchen.   

Ich werde mir Eridan mal genauer anschauen und dann entscheiden. Bei mir können Denkverzögerungen aufkommen, da es mich gerade mit Fieber und was man sich nicht sonst noch dazu wünscht erwischt hat. x''D

Danke für das Willkommenheißen, Ayerion/Sperber. Chroniken von Erdsee geschaut, oder? :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 7:26 pm

du hast mich auf anhieb richtig geschrieben   

übrigens kannst du ruhig nur eine der 3 bezeichnungen hinschreiben, ist ja im prinzip dasselbe^^

ja, die frage hab ich ihm auch zuerst gestellt XD

_________________


Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Kurosaki Tasuku

avatar

Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 8:40 pm

Wie kann man Deinen Namen denn falsch schreiben? o..o

Ja, ich werde mich wohl für Feline entscheiden. Ich hatte neulich den Film "Felidae" gesehen und mir das Buch dazu besorgt. Empfehlenswert!  

Charly-Chan habe ich bereits kontaktiert und warte auf Antwort.

Hat er denn "Chroniken von Erdsee" geschaut? :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 8:51 pm

mit i am ende...oder salami....
ohja, das buch ist gut^^ mit francis gibts auch noch mehr bände, das ist eine dieser schönen katzenkrime reihen *-*

nein, er hat einfach nur den namen iwann mal als spitzname ausgewählt wenn ichs richtig verstanden hab. die englische buchausgabe der chroniken von erdsee ist übrigens am besten^^

_________________


Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Litha

avatar

Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch... in gewisser Weise)
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Fr März 21, 2014 11:54 pm

Hoy, hoy Tasu...ku Koru... Koru... äh... Taskorososuki!   
Tut mir sehr leid aber dein Name... ist kompliziert... Ich... werde ihn lernen! >-<"!!
Erstmal will ich dir (auch) ein herzliches Willkommen wünschen und hoffen, du fühlst dich wohl bei uns im... Seelentor    
Viel Spaß hier und im RPG!!!

(Oh Mist! Tut mir leid Leute, eigentlich sollte ich Charlys Partner sein... >m< Es tut mir so leid, aber dieser erste Post hat sich als unüberwindbare Hürde aufgetan  

Ich werde es schaffen... Irgendwie!) ... (wirklich...).... (... ja doch q.q) .....

Und auch deinen Namen werde ich noch meistern! 
Tasuro Kurotatsuzakikane!! "^U^"
(ging der nicht irgendwie anders?  )
(Nee... Passt schon!)
(ich hoffe, ich habe dich nicht mit meiner Nichtfähigkeit mir Namen zu merken, beleidigt? Sayamy ist deswegen auch schon mal an die Decke gesprungen.... )

(mich darfst du übrigens gern nach Herzenslust aufs Korn nehmen, nicht das ich das selbst könnte -_-")

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosaki Tasuku

avatar

Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Sa März 22, 2014 12:20 am

Danke danke, ich fühle mich hier wirklich schon echt wohl! 

Und keine Sorge, Litha-Chan. Ich bin so schwer auf die Palme zu bringen, dass eher die die es versuchen an die Decke gehen. °^°

Es langt aber einfach nur "Tasuku" oder "Kurosaki", was Dir eben eher liegt. 
"Tasuku" ist hier der Vor- und "Kurosaki" der Nachname.

Bücher sind eh besser, als Filme. Die Details usw. können dort besser beschrieben werden, sich vorgestellt werden, als man sie darstellen kann. :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.demon-school.de
Kenji

avatar

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4261
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Alexander Schwarz
Rasse/Art: Seele/Paragon
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Sa März 22, 2014 12:34 pm

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Wenigkeit   

Damit...dürfte ich nicht mehr die älteste Person sein ;D

Du hast dich ja bereits gut eingelebt und Fragen kannst du eigentlich immer stellen, denn nur die wenigsten beissen ^^

_________________
Alex menschliche Form:
 

Alex als Rüstung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosaki Tasuku

avatar

Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Sa März 22, 2014 2:41 pm

Bevor Du beißt, Kenji-Kun, wirst Du mich wohl eher abfackeln, wie?
 

Aber domo arigatou gozaimasu!
 

Ach ja, mein Alter: Verlasst euch nicht darauf, dass ich mich erwachsen benehme, oder Ähnliches. Ernst hat schon genügen Einlass in mein Leben gewährt bekommen. Deshalb werde ich bei nur wirklich ernsten Themen meine ernste Seite zeigen. °^°

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.demon-school.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   

Nach oben Nach unten
 
Kon'nichi wa, Minna-San ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: