Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yuki-Chan stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuki-Chan

Yuki-Chan


Weiblich Laune : schüchtern
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.03.14

RPG Steckbrief
Name: Yuki
Rasse/Art: Vampir
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyMi März 05, 2014 7:22 pm

hi ihr lieben Yuki-Chan stellt sich vor 490172147 

Ich stelle mich jetzt erstmal vor..
Also im realen Leben heisse ich Francine-Eva und ich bin 14 Jahre alt.
wenn ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen. ^.^

Mein RPG-User basiert auf dem Charakter 'Yuki' aus dem Anime&Manga Vampire Knight, der übrigens mein Lieblings Anime und Manga ist.

Mit Lieben Grüssen
Francine-Eva
Nach oben Nach unten
Lucian la Fanault

Lucian la Fanault


Weiblich Laune : In Schreiblaune! >.<
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.03.14

RPG Steckbrief
Name: Lucian la Fanoult
Rasse/Art: Engel
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyMi März 05, 2014 7:23 pm

Willkommen!
Und hey, cooler Name  Yuki-Chan stellt sich vor 960532450 
Uhh! Ich steh auch auf Vampire Knight! Ich find Akatzuki toll. Du weißt schon, der mit den orangen Haaren! Er ist mein absoluter Lieblingscharakter mit Ruka :D
Nach oben Nach unten
http://kingcharls.deviantart.com/
Yuki-Chan

Yuki-Chan


Weiblich Laune : schüchtern
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.03.14

RPG Steckbrief
Name: Yuki
Rasse/Art: Vampir
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyMi März 05, 2014 7:36 pm

Charly-chan schrieb:
Willkommen!
Und hey, cooler Name  Yuki-Chan stellt sich vor 960532450 

aww süss danke, selber   Yuki-Chan stellt sich vor 1709285185 
Ruka & Akatzuki sind wirklich toll oder Zero mag ich auch ganz gut. *.*
Neben Yuki ist aber Senri mein Lieblingscharakter, ich mag seine Art richtig. (: *fangirl*
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyMi März 05, 2014 8:32 pm

hallo und gleich kritik XD
yuki, du kannst nicht auf der plattform starten sondern musst dir einen thread in der realen welt erstellen. plattform ist neutrale zone, mit bewohner sind die leute aus der traumwelt gemeint.
zudem befindet sich auf der plattform eigentlich niemand, die ist nur übergang von realer welt in die zone wo du dann auf andere triffst. diese musst du selber wählen, wir haben ja einige zur auswahl. im mare tenebrosum kannst du allerdings zZt nicht zusteigen, da läuft ein event aber ich bin sicher du findest ein paar nette mitspieler^^
charly, du musst im rpg deinen namen nicht über die posts setzen, jeder hat nur einen Chara im hauptplay. das im Mare Tenebrosum teils namen dabei stehen liegt daran dass das npcs sind die sonst nicht auseinanderzuhalten wären^^

edit: yuki, füll den stecki vollständig aus. mit ausgeschriebenen fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyMi März 05, 2014 8:52 pm

Salami hat gesprochen!  Yuki-Chan stellt sich vor 1639591043 
Herzlich Willkommen erstmal von meiner Seite ;3
Wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit losreden :D keiner hier beißt^^
Naja, ich wünsch dir dann mal viel Spaß hier :3

Eine Frage hätte ich aber noch  Yuki-Chan stellt sich vor 2806571726 
Wie hast du uns gefunden?  Yuki-Chan stellt sich vor 3318658995 

Liebe Grüße
Miku

PS: Lass dich nicht von der Wurstsorte einschüchtern^^
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyMi März 05, 2014 10:47 pm

Yuki-Chan stellt sich vor 1800372416 

Ich bin gerade zu müde, um mir alles durchzulesen, aber ich grüsse dich jetzt einfach Mal in unserer kleinen Runde ^^"
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan

Yuki-Chan


Weiblich Laune : schüchtern
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.03.14

RPG Steckbrief
Name: Yuki
Rasse/Art: Vampir
Inventar:

Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor EmptyDo März 06, 2014 3:58 pm

Mikuri schrieb:
Eine Frage hätte ich aber noch  Yuki-Chan stellt sich vor 2806571726 
Wie hast du uns gefunden?   Yuki-Chan stellt sich vor 3318658995 

Ich habe einfach nach einem Rollenspiel Forum im Anime Style gesucht und nach einer Weile bin ich auf diese Seite gestossen durch 'Zufall' eigentlich.

 Yuki-Chan stellt sich vor 3261685331 

Danke, dass ihr mich so nett begrüsst und achja die Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen. ^.^

Yuki-Chan Yuki-Chan stellt sich vor 3046618467 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki-Chan stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Yuki-Chan stellt sich vor   Yuki-Chan stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki-Chan stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: