Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure Admina tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

040114
BeitragEure Admina tritt zurück

Hallo Leute :3

Mir ist klar, dass ich in den vergangenen Wochen so gut wie keine Zeit für euch hatte und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen   
Ich liebe dieses Forum und habe es zsm mit euch aufgebaut, so wie ich es mir von anfang an gewünscht hatte   
Ein Ort im Internet, wo einem alle kreativen Möglichkeiten offen stehen, wo jeder seine Ideen einbringen kann und keine strengen Regeln herrschen...
Ich habe euch die Vorlage gegeben und ihr habt es umgesetzt, weiterentwickelt, verbessert und etwas wunderbares draus gemacht :3
Ich weiß wir sind noch nicht groß, aber so klein, wie wir angefangen haben ist das ein riesen Fortschritt und das habe ich nur euch zu verdanken :3
Wenn ihr nicht wärt, wäre dieses Forum schon längst verwarlost und das hätte mir in der Seele leid getan   
Dabei spreche ich besonders von dem Team, dass die anfänge miterlebt hat, ihr seid die besten    
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen wieder aktiver zu werden, oder zumindest die ganzen Aufgaben zu machen, für das Forum, aber ich bin nie dazu gekommen, es tut mir wirklich sehr sehr leid Leute   
Ihr fühlt euch von eurem Gründeradmin bestimmt im Stich gelassen und das kann ich echt verstehen, aber das war nie meine Absicht =(
Umso mehr danke ich euch, dass ihr es trotzdem am Leben haltet :3
Aber aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen zurückzutreten und den Posten als Hauptadmin weiterzugeben :)
Ich weiß sie wird das toll meistern und immer für euch da sein   
Ich danke MIKURI dafür, dass sie sich dazu bereiterklärt hat den Job zu übernehmen :3
Vielen Dank an ALLE, dass ihr so aktiv seid, so viel schreibt und einfach für alles :3
Ihr seid eine wunderbare Gemeinschaft und ich wünschte, ich wäre bis zum Schluss für euch da gewesen, aber mich hat das reallife eingeholt und meine Prioritäten haben sich geändert  ^^"
Aber ehrlich Leute, ich bin froh euch kennengelernt zu haben und an all die Mitglieder -und Neuankömmlinge vorallem-, die ich nicht kennengelenrnt hab,  es tut mir leid, aber ihr seid hier in einer ganz ganz tollen Truppe und mehr als nur gut aufgehoben. :3

Dies wird wohl mein letzter Post als Hauptadmin sein, von nun an hat Mikuri das sagen ;)
Ich werde weiterhin angemeldet bleiben und für Fragen steh ich auch immer zur Verfügung (v.a bei fb) :3
Das wars auch schon von mir :3

Ich wünsch euch allen weiterhin noch viel viel Spaß :3
und ein wundervolles neues Jahr :3


Abschiedsgrüße Mücke 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Wollt ihr eure(n) Ex wirklich um jeden Preis zurück?
» Hat euch jemand zurückerobert? Wie?
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Eure Admina tritt zurück :: Kommentare

avatar
Re: Eure Admina tritt zurück
Beitrag am Sa Jan 04, 2014 12:23 am von Mikuri (Online)
Ich spreche wohl im Namen aller User hier, wenn ich schreibe, dass niemand sich im Stich gelassen fühlt :D Sei unbesorgt und mach dir um uns keinen Kopf, immerhin sind wir alle im tiefen inneren erwachsene Menschen und jeder wird deine Entscheidung respektieren   

Die Zeit mit dir hier war wirklich wundervoll *-* Und dafür möchte ich dir wirklich von tiefstem Herzen danken. Wir bleiben zu 100 % in Kontakt, dennoch wünsche ich dir alles alles gute auf deinem weiteren Wege und wer weiß...vielleicht kehrst du ja eines Tages doch zu uns zurück   

Machs gut und viel Erfolg wohin dich dein Weg auch treiben mag   

Mit den liebsten Grüßen, die mir einfallen würden
Deine Miku
 

Eure Admina tritt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: News-
Gehe zu: