Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Steckbriefe   Sa Dez 28, 2013 12:40 pm

Name: Xellos „der mysteriöse Priester“
Alter: ?, jedenfalls über 1000 Jahre, äußerlich um die 20
Geschlecht: Männlich, höchstvermutlich
Rasse: Mazuko, Trickster, Dämon, Astral Wesen, gibt sich oft als Mensch
 
Charakter: Er ist ein gewitzter, nach außen sorglos erscheinender Zeitgenosse, der gerne ganz harmlos und unschuldig tut, obwohl er es faustdick hinter den Ohren hat und hinter den Kulissen seiner (oft undurchsichtigen) Agenda nachgeht. Er hat außerdem eine scharfe Zunge und macht gern Gebrauch davon, um andere ein wenig auf den Arm zu nehmen, kann aber von einem Augenblick auf den anderen todernst werden, wenn es um seine wahren Ziele geht. Andere auszunutzen und übers Ohr zu hauen ist seine Natur, auf diesem Gebiet macht ihm keiner was vor und er tendiert dazu so ziemlich jeden zu seinem Nutzen zu manipulieren. In die Karten schauen lässt er sich nie, in Plauderstimmung kommt er allenfalls, wenn bereits alles zu Ende und aufgelöst ist. Relevante Informationen aus ihm herauszulocken ist eine wahre Qual. Er hält es nicht für nötig für etwas einen Finger krumm zu machen was ihm keinen Vorteil verspricht, dementsprechend verdrückt er sich auch gerne wenn es unangenehm wird. Zeitweise kann seine Art auch so nervig sein das man ihm am liebsten das Grinsen aus dem Gesicht prügeln möchte, aber dazu müsste man ihn erstmal erwischen…
 
Fähigkeiten: Anders als die meisten Dunklen Lords, die einen General und einen Priester erschaffen, hat Zelas Metallium, Xellos Meister, eine Priester/General Kombinierung erschaffen – Xellos, wodurch er extrem mächtig ist. Abgesehen von den anderen Dunklen Lords  ist er wohl das mächtigste Wesen in dieser Welt, so gibt es kaum jemanden der fähig wäre ihm Kontra zu leisten. Er ist sowohl in Angriffs- wie auch Verteidigungszaubern sehr bewandert,  ist immun gegen die meiste Magie, bestenfalls die mächtigsten Zauber oder Astralwaffen können ihm etwas anhaben sofern man den in der Lage ist ihn überhaupt zu treffen, denn wie alle starken Mazuko kann er teleportieren durch rein und raus wechseln in die Astrale Welt. Diese Fähigkeit nutzt er oft zu seinem Vorteil im Kampf, wechselt innerhalb eines Wimpernschlages seine Position und macht seine Bewegungen dadurch sehr schwer voraussehbar. Xellos ist auch in der Lage so ziemlich alles mit seiner Macht zu zerstören, wie etwa Goldene Drachen, die sonst mächtigsten Wesen neben den Dunklen Lords.
Stärken: Magie, Wissen um alles mögliche, Zelas Aufträge erfüllen, praktisch unsterblich
Schwächen: neigt dazu Gegner zu unterschätzen, nimmt vieles zu locker, seltsamer Humor
 
Vorlieben: Chaos und Ärger, Leute austricksen oder in Gefahr sitzen lassen, Dinge entwenden
Abneigungen: Goldene Drachen, Dunkle Lords, Probleme die ihn betreffen
 
Träume/Ziel: die Welt wieder in den Zustand des Urchaos zurück versetzen
Ängste: das jemand sein größtes Geheimnis herausfindet
 
Sonstiges: hat einige mächtige zusätzliche Zauberunterstützer an seinen Sachen

Aussehen: 


_________________


Day´s Colours:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   So Dez 29, 2013 12:49 am

Name: Zelgadis Graywords
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Rasse: Ursprünglich ist Zel ein Mensch, wurde jedoch mit 15 Jahren zu einer Chimäre, indem sein Körper mit einem Brau-Dämon und einem Felsgolem verschmolzen wurde.

Charakter: Da sein Aussehen viele Menschen abschreckt, lebt er als Außenseiter und ist auch viel verschlossener, wie er es früher als Mensch war. Er ist recht missmutig und meistens schlecht gelaunt, wenngleich er gerne seinen eigenen Weg geht und es nicht den anderen gleichtut, wenn es seiner Meinung nach nicht zu seinem Ziel führt. Er ist recht dickköpfig und sollte er einen Weg sehen, der ihn wieder zum Mensch machen sollte, fixiert er sich richtig darauf und lässt sich von niemanden davon abbringen. Er tut gerne so, als wäre er böse, reagiert jedoch auf die Bezeichnung "Monster" recht sensibel.

Fähigkeiten: Zel kann gut mit seinem Schwert, jedoch auch mit Magie kämpfen, außerdem ist er durch die Verwandlung stärker und widerstandsfähiger geworden.

Stärken: Magie, Kraft, rationales Denken
Schwächen: Wasser (Schwimmen), Dickkopf

Vorlieben: Bibliotheken, Labore
Abneigungen: Wasser, sein jetziges Aussehen als Chimäre

Träume/Ziel: Einmal das Heilmittel für seinen verfluchten Körper zu finden und wieder ein Mensch zu werden.
Ängste: Rezo, ständige Alpträume seiner Verwandlung

Sonstiges:


  • seine Haut ist blau und von Wucherungen übersäht
  • Schwertschläge machen ihm nichts aus (steinige Haut)
  • Haare ähneln Stahldraht


Aussehen:

Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5096
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo Dez 30, 2013 1:37 pm

Name: Lina Inverse
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Man kann sie als Mensch, Zauberin und Abenteuerin klassifizieren

Charakter: Der stärkste Charakterzug von Lina besteht in ihrer unstillbaren Goldgier, die sie immer antreibt und für das sie alles tun würde. Sie verfügt auch über ein ziemliches Temperament und kann auch einfach mal anstatt einer Diskussion ihr Gegenüber in die Luft sprengen, weshalb sie zu ihrem Leidwesen mehr berüchtigt als berühmt ist und in jeder neuen Stadt erstmal damit zu kämpfen hat, dass ihr bereits wilde Gerüchte vorausgeeilt sind, die immer weiter aufgebauscht wurden. Im Grunde steht sie für Wahrheit und Recht ein, dies wird aber oftmals von ihrer Habgier überschattet. Sie nimmt es von den Bösen und behält es für sich. Außerdem ist sie sehr ehrgeizig darin neues zu lernen und mag es nicht von anderen in den Schatten gestellt zu werden.

Fähigkeiten: Linas magisches Repertoire umfasst eine breite Palette von Standard-Zaubersprüchen sowie einige besonders mächtige Sprüche - sie präferiert aber Zauber, die mit dem Element Feuer korrespondieren. Ihre mächtigsten Zauber bedienen sich dunkler Kräfte, deren Einsatz ein unkalkulierbares Risiko einhergeht und Lina sie daher sparsam einsetzt. Darüberhinaus weiß sie aber auch mit dem Schwert umzugehen, das sie an ihrer Seite trägt, und bewegt sich in Kämpfen flink und geschickt.

Stärken: Magie (Feuer), Aufspüren von seltenen, magischen Objekten, Ärger verursachen
Schwächen: Gier, Sturheit, Zerstörungswut, Reizbarkeit

Vorlieben: ausgefallenes und umfassendes Essen, jede Form von Geld, Reichtum und magische Stärke
Abneigungen: Fischer, nicht zu bekommen was sie will, wenn ein Auftrag nicht bezahlt wird, Witze über ihren Körper (Vorallem über ihre Oberweite)...

Träume/Ziel: Die reichste Frau der Welt zu werden und soviel Geld zu haben, dass sie nie wieder auch nur einen Finger krumm machen müsste.
Ängste: Sie hat panische Angst vor ihrer Schwester und vor Schnecken

Sonstiges: Kann erstaunlich viel Geld in ihren Sachen verstecken.

Aussehen:


_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Abgebrochene/Pausierte Projekte :: Slayers-
Gehe zu: