Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 One Piece - Eine neue Ära

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 7:31 pm

Ruckartig sah ich nah vorne und hielt die Hand vor meine Nase,da ich etwas Nasenbluten hatte.Das sie einfach so aufstand haute mich fast um.Ich verstand nicht,wieso sie aufeinmal aufstand und sich neben mich setzte.Ich hielt mir meine Nase zu und beruhigte mich etwas.Als sie schließlich nach einer Freundin frage,schoß das Blut wieder aus der Nase.Immer Fester hielt ich sie mir zu und sah Lia nicht ein einzigstes mal an.Ich brauchte ein paar Minuten,um mich wieder zu fangen und ließ dann auch meine Nase wieder los.Zögernd versuchte ich ihr zu antworten."B...bis jetzt...habe ich ... noch nicht die Richtige gefunden..." sagte ich und sah stumm an die Tür.Ich musst an all die Frauen und Mädchen denken,die mir schon ihre liebe gestanden hatten und senkte meinen Blick.Etwas betrübt darüber sah ich den Boden an und wartete etwas gespannt auf ihre Reaktion.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 7:34 pm

Ich musste leicht grinsen, als er Nasenbluten bekam, wenngleich es mir auch etwas unangenehm war, immerhin war es wegen mir. Zögernd nickte ich und war mir in dem Moment nicht so ganz sicher, was ich damit jetzt anfangen sollte, ich wusste noch nicht einmal, weswegen ich dieses Frage überhaupt gestellt hatte. Seine Hand, die nun in seinem Schoss lag, war blutüberströmt und ich drehte mich ein Stück zur Seite, damit er mich nicht mehr so direkt sah, wenngleich es nur aus den Augenwinkeln war.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 8:15 pm

Ich bemerkte,das es ihr unangenehm war und wand mich ebenfalls in die andere Richtung.Seufstend betrachtete ich meine Hand.In meinem Hals endstand langsam ein Kloß und ich wollte sprechen,doch es fiel mir ziemlich schwer.Ich schluckte den Kloß runter und drehte mich leicht zu ihr. "U...und du? Hast du...schon jemanden?" Ich bemerkte,wie ich rot wurde und drehte mich von ihr weg.Dieses Gefühl hatte ich wirklich noch nie bei einer Frau gehabt,doch Lia war irgendwie anders.Ich starrte an die Wand und wartete auf eine antwort.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 8:32 pm

Stumm schloss ich die Augen und unterdrückte die Tränen. "Ja..vor langer Zeit..", meinte ich leise, während ich langsam meine Arme lockerte und nahm behutsam seine Hand. Mit meiner eigenen schöpfte ich etwas Wasser und wusch seine damit, sodass das Blut wegfloss. Rötliches Wasser tropfte zu Boden und ich ließ erneut etwas Wasser über seine Hand laufen, ehe ich sie zögernd betrachtete und schließlich die Linien und Adern nachfuhr. "Sein Name war Bano..ich weiß nicht, wo er jetzt ist...oder ob er überhaupt noch lebt...", mit jedem Wort war ich leiser geworden, ehe ich schließlich verstummte und seine Hand zurück in seinen Schoss legte.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 8:37 pm

Still beobachtete ich sie,wie sie meine Hnad wusch und bemekte,das diese Frage sie sehr traf.Ich entschuldigte mich leise und sah dann meine Hand an,die nun gesäubert war und bedankte mich dafür.Abermals sah ich an die Tür und überlegte,was Tori und Alice damit bezweckten.Sie hatte einen Freund,deshalb war diese Aktion ziemlich Sinnlos.Ich wuschelte mir durch die Haare und seufste,eh die Tür auf gemacht wurde und ein kleines Handtuch zu boden fiel.Zögernd ging ich hin und nahm es hoch,doch eh ich die Tür ergreifen konnte,war sie auch schon wieder verschlossen.Ich sah zu Lia und schnell wieder weg.Ich setzte mich wieder neben sie und legte das Handtuch über ihre Schultern.Es bedeckte zwar nicht alles,doch es war schonmal besser für sie.Ich lächelte sie an und drehte mich dann wieder mt den Rücken zu ihr.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 8:48 pm

Dankbar, dass er nicht weiter auf das Thema einging, starrte ich wieder auf die Tür, welche auch kurze Zeit später geöffnet, aber sofort wieder verschlossen wurde. Das Handtuch, das hineingeworfen wurde, legte Cleon mir um und dankbar schlang ich es enger um mich, da es doch ziemlich kalt war. Ich ließ vor uns ein kleines Lagerfeuer entstehen, das jedoch genug Wärme abgab, dass es mich nicht mehr frieren würde, Cleon würde die Kälte ja ohnehin nichts anhaben.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Mi Dez 18, 2013 8:58 pm

Wenn sie etwas gesagt hätte,dan hätte ich den Raum in null komma nichts warm gemacht,doch ich starrte weiterhin auf den Boden vor mir.Langsam gewöhnte ich mich an die Situation und das ich nichts anhatte und sie auch nicht,machte mir langsam nichts mehr aus.Ich sah über meine Schulter zu ihr und bemerkte,das sie das Handtuch an sich klammerte.Lächelnd wand ich mich wieder nach vorne und sah mir das Holz,der Wand an.Ich schnippte mit meinen Fingern und ließ eine kleine Flamme auf meinem Feigefinger tanzen.Ich liebte es ihr dabei zu zusehen und entspannte mich langsam.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Do Dez 19, 2013 5:46 pm

"Wie lange ist deine Mutter jetzt schon verschollen?", fragte ich leise. Ich wollte ein Gespräch anfangen und das interessierte mich, allerdings wusste ich nicht, ob ich von Cleon überhaupt eine Antwort bekommen würde oder wie er darauf reagieren würde. Stumm betrachtete ich wie er die Flamme, welche auf seinem Finger tanzte, ehe ich leicht lächelte und meine Hand um sein Handgelenk legte, woraufhin die Flamme erlosch. Er würde wohl das Gefühl haben, unter Wasser zu sein, meine Hand würde Seestein gleichen.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Do Dez 19, 2013 6:27 pm

Ich sagte nichts auf ihre Frage und ließ meine Flamme verschwinden.Ihre Berührung machte mich schwach,das spürte ich.Forsichtig nahm ich meine Hand weg und sah an die Wand."Bitte stell mir nicht solche fragen...." sagte ich betrübt und lehnte mich an die Wanne.Seufstend sah ich zur Tür.Wie,als ob jemand meine Gedanken lesen konnte,öffnete sie sich und Iris sah hinein. "C...Cleon?!" Errötet sah ich weg. "Was macht ihr den hier?!" Iris schien entsetzt darüber und öffnete die Tür ganz."Bitte zieht euch was an.!" Diese situatin war mir so peinlich,das ich einfach aufstand und Iris fast umrannte.Sie sah mir nun ebenfalls errötet nach und ich knallte die Tür zu.Ich fand meine Sachen auf dem Stuhl und zog mich so schnell,wie möglich an.Ich dachte die ganze Zeit an unser Gespräch und dann an Iris Gesicht.Ich musste leicht grinsen,da sie immer ales falsch verstand.Angezogen und wütend ,ballte ich meine Hand zu einer Faust und ging aus dem Zimmer und raste aufs Deck "TORIIIIII!" schrie ich so laut ich konnte und sofort herschte stille auf dem Schiff.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Do Dez 19, 2013 6:35 pm

"Tut mir Leid..", meinte ich und senkte betrübt den Kopf, hatte ich doch irgendwie gewusst, dass ihm die Frage unangenehm sein würde. Erst als die Tür geöffnet wurde und Iris hereinkam, hob ich ihn wieder und als Cleon hinausgerannt war, stand ich zögernd auf, wobei ich versuchte meinen Körper mit dem kleinen Handtuch zu bedecken, wobei ich es gerade so schaffte, dass es sowohl meine Brüste, als auch einen Teil meines Hinters bedeckte. Iris sah mich verwirrt an, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf, war es doch nicht gerade der richtige Augenblick dazu. Als Cleon die Tür zuknallte, zuckte ich leicht zusammen und ließ auch das Feuer verschwinden, ehe ich zur Tür und an Iris vorbei ging und diese dann öffnete. Auf dem Stuhl lagen auch meine Klamotten und schnell nahm ich sie mir, ehe ich damit in meinem Zimmer verschwand und mich dort umzog, ehe ich noch meine Haare zurückband. Erst dann tat ich es Cleon gleich und trat an Deck, wobei meine Wangen noch ziemlich gerötet waren, sowohl aus Scham, als auch aus Wut.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 8:40 pm

Ich merkte,wie mein Kopf zu glühen anfing und meine Finger schon in Flammen aufgingen.Als Tori und Alice zu mir kamen entzündete sich mein Kopf-das nicht nur vor wut,sondern auch ,weil ich mich schämte.Iris kam sofort und kippte mir einen Eimer Wasser über den Kopf,woraufhin ich einsackte und zu Boden fiel.Wie verbranntes Holz lag ich glühend auf dem Boden und mein Kopf tat höllisch weh. "Zünde nicht unser Schiff an...! sagte sie Schulterzuckend und warf den Eimer neben mich.Besort bückten sich Tori und Alice zu mir runter und hielten meinen Kopf."Iris! Das kannst du nicht machen...er hat doch eine Teufelsfrucht gegessen...."meinte Tori besort,doch Iris warf ihre Haare nach hinten und ging wieder unter Deck."D..die..mach..ich fer...tig sagte ich mühsam und schlos die Augen.Ich war nun wirklich Kraftlos und wollte auch nicht aufstehen.Besort sah Tori zu Alice und sie sah zu Lia.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 9:19 pm

Ich sah gerade noch, wie Cleon zu Boden ging und Iris schulterzuckend von dannnen ging, ehe ich auch schon neben Alice und Tori stand, welche mich beide mit einem breiten Grinsen anstarrten, scheinbar war Cleon noch nicht zu seiner Standpaukte gekommen. Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten, hielt mich jedoch zurück, diese auch zum Einsatz zu bringen, stattdessen funkelte ich die beiden einfach nur böse an.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 9:24 pm

Kraftlos blieb ich liegen,doch Tori hob mich an und trug mich in mein Zimmer.Alice zog Lia hinter sich her und folgte uns.Behutsam legte Tori mich aufs Bett und stellte einen Stuhl neben mein Bett. "Setzt dich Lia...ich muss leider an Deck aushelfen und kann hier nicht bleiben." er sagte die Warheit und das spürte ich sofort.Ohne etwas zu sagen ging Alice auch und schuppste Lia noch zuvor in meine Richtung. Seufstend legte ich meinen Arm auf meine Stirn und machte meine Augen wieder zu.Mir war unangenehm,das ich so schwach war und legte meinen anderen Arm auf meine Augen und seufste ein zweites mal.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 9:39 pm

Abwartend fixierte ich die Tür, doch sie sperrten sie dieses Mal nicht zu. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte, ich konnte Cleon ja schlecht irgendwie helfen, wusste ich doch nicht was überhaupt passiert war, schloss jedoch dank seines nassen Kopfes und des Eimers, der an Deck gelegen war, dass Iris ihm eine Ladung Wasser über den Kopf gekippt hatte. "Alles okay?", fragte ich, denn das schien ihn ganz schön mizunehmen.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 9:42 pm

Ich legte meinen Arm von den Augen und sah sie an. "Mir gehts bestens" sagte ich und legte wieder den Arm auf die Augen.Ich lächelte,damit sie wusste,das ich es spaßig meine. "Iris ist verrückt" sagte ich und legte mich mit dem Rücken zu ihr. "Du musst nicht hier bleiben...Alice hat die Tür nicht zu gesperrt..."sagte ich und wollte testen,ob sie nun aufstand und ging.Gespannt spitze ich meine Ohren und wartete auf ihre Reaktion.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 9:49 pm

"Iris ist nicht die einzige Verrückte..", meinte ich schmunzelnd und spielte dabei auf Tori und Alice an. Ald er meinte, dass ich auch ruhig gehen könnte, zögerte ich, blieb dann aber schließlich doch sitzen und zog die Beine an, wobei mir dabei nicht so ganz bewust war, dass Cleon so meine Unterhose sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 9:56 pm

lächelnd drehte ich mich zu ihr und legte meine Arme an die Seite.Sofort weiteten sich meine Augen und ich drehte mich wieder um."S...sitz nicht..so da." sagte ich ,während ich mir meine Nase zu hielt.Ich wollte nciht,das sie schonwieder Blutete und drehte mich auch nicht mehr um.Ich starrte an die Decke und schwieg.Nach ein paar Minuten drehte ich mich doch zu ihr und sah nur in ihre Augen. "Danke...das du bleibst..." sagte ich mit einem lächeln und etwas gerötet.Ich wuschelte durch meine nassen Haare und seufste. "Hoffentlich wird das bald trocken." sagte ich und machte meine Augen wieder zu,doch lächelte immernoch.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So Dez 22, 2013 10:04 pm

Verlegen und mit hochroten Wangen ließ ich meine Füße wieder nach unten, dann jedoch zog ich sie wieder an und setzte mich in den Schneidersitz, ehe ich meine Hände in den Schoss legte und so mein Kleid meine Unterhose verdeckte. "Bitte..", meinte ich unsicher, aber lächelte dann.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 3:00 pm

Mit mühe und stöhnend richtete ich mich langsam auf und sah an die Wand.Lächelnd führ ich durch meine Haare und drehte mich zu Lia.Ich drehte mich so,das meine Bein von der Bett kannte runter hingen und ihren Stuhl ran zog.Lächelnd betrachtete ich sie und stand langsam auf.Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und strich leicht über ihre Haare.Sie waren sehr weich und fühlten sich angenehm an.Ich zog meine Hand zurück und ging zur Tür."Lass uns wieder hoch gehen...da trockne ich schneller." meinte ich und verließ den Raum.Ich ging an Deck und ließ die Sonne auf meinen Nassen Kopf scheinen.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 3:05 pm

Erschrocken zuckte ich zusammen, als er meinen Stuhl heranzog und drehte meinen Kopf zur Seite, als er aufstand. Was würde er jetzt machen? Mir wurde ganz heiß und auch meine Wangen röteten sich, als er seine Hand auf meinen Kopf legte, doch als er sie wieder wegnahm, war ich irgendwie doch etwas enttäuscht, dass das schon alles gewesen sein sollte. Irgendwie leicht wütend auf ihn, meinte ich nur schnippisch, dass er doch gehen solle und verzog mich dann in mein Zimmer, wo ich mich trotzig aufs Bett setzte und die Arme verschränkte.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 5:11 pm

Ich sah mich um und suchte nach Tori,der wenige Minuten später von hinter kam und mir auf die Schulter klopfte."Lia ist gerade in ihr Zimmer gestürmt...sie sah wütend aus,ist etwas passiert?" ich sah ihn fragend an und musterte ihn zögernd."Ich weiß es nicht" sagte ich und überlegte,ob ich schuld daran war,weil ich ihr auf den Kopf gefasst hatte.Seufstend drehte ich mich wieder richting Sonne und Tori verschwand Kopfschüttelnd.
Es dauerte zwar etwas,doch meine Haare waren getrocknet,als die Sonne schon langsam unter ging.Zufrieden richtete ich meine Haare,indem ich sie durchwuschelte und wieder unters Deck ging.Ich hielt vor meiner Tür an und sah zu Lias Tür.Seufstend ging ich zu ihr und klopfte sanft an.Langsam öfnete ich die Tür ein wenig.Ich machte sie so weit auf,das ich zwar in das Zimmer sehen konnte,doch Lia nicht sah. "Ist alles in ordnung?" fragte ich und wartete auf eine Antwort.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 7:11 pm

Abwartend starrte ich die Tür an, doch als nach einer Stunde immer noch niemand anklopfte, ließ ich mich zur Seite kippen und schloss die Augen, während ich mich in das Bett kuschelte. Als dann nach einer weiteren halben Stunde schließlich jemand zögernd an die Tür klopfte und diese vorsichtig öffnete, jedoch ohne ganz einzutreten, richtete ich mich wieder auf. Als dann Cleons Stimme ertönte, spürte ich wieder die Wut, welche ich auf ihn hatte, wobei ich nicht einmal sicher wusste, weswegen ich diese Gefühle ihm gegenüber hatte. War ich etwa enttäuscht, dass er mich nicht geküsst hatte? Dass er mir lediglich die Hand auf den Kopf gelegt hatte und sonst nichts? Jedenfalls hatte ich nicht das Bedürfnis, mit ihm zu sprechen, weswegen ich einfach das nächstbeste in die Hand nahm, was ich finden konnte - ein Schuh - und ihn gegen die Tür pfefferte, wobei ich seine Finger, welche diese festhielten, nur knapp verfehlte. "Hau ab!", meinte ich und stellte überrascht fest, dass meine Stimme nicht ganz so sicher klang, wie sie sollte. Stattdessen hörte man nun die Enttäuschung heraus, denn meine Stimme zitterte und ich schluchzte leise, weswegen ich mich wieder auf dem Bett zusammenkauerte.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 7:18 pm

Ich spürte einen Windhauch an meinen Fingern und Sekundenspäter ein knallen,von einem Gegenstand,den sie an die Tür warf.Etwas verwundert sah ich die Tür an und war mir nicht sicher,was ich jetzt machen sollte.Zögernd machte ich die Tür noch einen spalt auf und hörte ihre Stimme,wie sie mich raus schickte.Troz der Bombation blieb ich unsicher stehen und machte die Tür wieder einen Spalt auf.Jetzt konnte ich sehen,das sie sich auf das Bett gelegt hatte.Unsicher betrat ich nun das Zimmer und machte die Tür hinter mir zu.Es war ziemlich dunkel und ich konnte nur umrisse erkennen.Ich hätte sofort Licht gemacht,doch das hätte Lia noch wütender gemacht.Seufstend ging ich ein paar Schritte zu ihr und kniete mich dann neben das Bett.Ich betrachete sie und schwie.Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf."Was ist den passiert,das du so wütend bist?" fragte ich,doch ich wusste die Antwort schon etwas.Ich sah sie an und wartete nun etwas ungeduldig auf ihre Aussage.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 7:30 pm

Es war einfach klar, dass er nicht auf mich hören würde, doch irgendwie besänftigte mich das sogar, scheinbar interessierte er sich doch für mich. Als er sich neben das Bett kniete, drückte ich mein Gesicht in das Kissen, doch als er wieder aufstand, drehte ich ihn wieder zur Seite, sodass mein Blick auf seinem Bauch ruhte, welcher doch recht muskulös war. Schnell schloss ich die Augen, denn ich spürte, wie ich wieder rot wurde. "Das weißt du ganz genau.", meinte ich leise und vergrub mein Gesicht wieder im Kissen. Ich spürte, dass mein Kleid am Hintern hochgerutscht war und nun einen recht guten Ausblick bot und ich räkelte mich extra so, dass Cleons Blick darauf fallen musste. Nun würde ich schon sehen, wie er reagieren würde, vielleicht würde er ja doch irgendwie weitergehen.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Dez 27, 2013 7:37 pm

Ich zuckte etwas zusammen,als sie mir die Wörter ins Gesicht schlug.Seufstend musste ich feststellen,das meine Annahme doch richtig war.Ich musterte sie und betrachtete ihre glänzenden Haare,ihre schlanke Figur und ihr hoch gerutschtes....Sofort hielt ich mir wieder die Nase zu und sah schnell weg.Doch als sie sich weiter bewegte musste ich einfach handeln.Ich faste all meinen Mut zusammen und drückte meine Nase zu,eh ich sie los ließ.Zögernd kniete ich mich wieder hin und musste mich wirklich zusammen reißen.Zögernt tastete ich nach dem ende des Kleides.Sofort als ich es spürte zog ich es ruckartig runter und lehnte mich seufstend zurück.Wenigstes musste ich jetzt nicht mehr da hin sehen,doch die Röte stieg mir blitzartig ins Gesicht.Ich kroch nach hinten und lehnte mich an die Tür.Ich wollte immernoch wissen,wieso sie das machte und nicht,damit ich mir 100% sicher,sonder damit SIE es sagte. Seufstend sah ich sie an."Entschuldigung...doch ich weiß nicht,wieso du so sauer bist...und anscheinend bist du auf mich sauer.Habe ich etwas getan....was dich verärgert?" ich musterte sie nun ganz genau,da ich ihre Reaktion wissen wollte.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Eine neue Ära
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Abgebrochene/Pausierte Projekte :: One Piece-
Gehe zu: