Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 One Piece - Eine neue Ära

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Jan 10, 2014 8:05 pm

Ich erschuf eine Illusion um mich und folgte den beiden, ehe ich mich zu den zwei Geschwistern stellte und ihrem Gespräch zuhörte. Nachdem das Mädchen Cleon erklärt hatte, wo die Marine Station war, meinte sie, sie wolle sich etwas ausruhen und verschwand unter Deck. Bevor Cleon ihr folgen konnte, ließ ich die Illusion verschwinden und stellte mich in seinen Weg, ehe ich zweifelnd meinte: "Nur weil ihre Mutter Raven heißt, glaubst du ihr? Es gibt unendlich viele Leute mit dem selben Namen...wenn sie behauptet deine Schwester zu sein, wird sie mit Leichtigkeit ein paar Informationen über dich herausgefunden haben..sie hat schließlich auch den selben Nachnamen, aber den kann sie sich auch einfach gegeben haben, um glaubwürdiger zu sein...wie solltest du eine Schwester haben, wenn deine Mutter vor so langer Zeit verschwunden ist? Jedenfalls wäre sie nur deine Halbschwester, wobei ich nicht einmal das glaube...wieso sollte die Marine ihre eine Fluchtmöglichkeit gegeben haben? Wieso hat die Marine überhaupt eine unschuldige Frau entführt? Wenn du meine Meinung wissen willst, dann sag ich dir, dass das eine Falle ist...es MUSS eine Falle sein..." Da ich jedoch erwartete, dass er mir ohnehin nicht glauben würde, drehte ich mich bereits um und wollte ebenfalls unter Deck gehen.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Jan 10, 2014 8:42 pm

Ich hörte Lia zu und packte dann ihre Hand,als sie gehen wollte. "Hast du ihr nicht zu gehört? Sie sagte,das ein gutes Kopfgeld raus springt...ich mache es nur deswegen...und vielleicht hat die Marine noch einige Schätze bei sich,vielleicht finden wir ein neues Crewmitglied.Es kann alles passieren,doch du müsstest langsam wissen,das ich gegen die Marine immer gerne Kämpfe und wenn ich die falsche FRau rette,dann habe ich wenigstens einem kleinen Mädchen geholfen...Wir werden schon mit denen klar kommen" sagte ich und lächelte ihr zu."Mach die doch nicht so große Gedanken."Ich lächelte ihr nochmal zu und ging dann zu Nanami und erklärte ihr die Lage und den Standpunkt der Marinestation.

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   Fr Jan 10, 2014 8:53 pm

Ich nickte nur traurig und sah dann zu, wie Cleon zu Nanami ging, während ich selbst in mein Zimmer zurückkehrte und mich dort an meinen Tisch setzte. Unschlüssig starrte ich auf den Schreibtisch, ehe ich ein paar Blätter und einen Stift hervorzog, bevor ich begann, Cleon zu zeichnen. Nach einer Weile nahm ich das nächste Blatt und zeichnete seine "Schwester". Nachdenklich legte ich dann beide Zeichnungen nebeneinander und starrte sie an, ehe ich die Blätter aufeinanderschob und grummelnd die Arme vor der Brust verschränkte.
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So März 02, 2014 5:22 pm

Cleon bemerkte,wie Lia unter Deck ging. Nachdem er das Gespräch mit Nanami beendete,ging er ihr sofort nach. Er klopfte an ihre Tür und öffnete sie ein Stück. Er konnte Blätter auf vor ihr erkännen,doch nicht,was darauf war. Lia sah ziemlich böse aus und besonders,nachdem sie die Arme verschränkte. Cleon trat neben sie und sah die Blätter an. Verplüft sah er sie an und war wirklich verwundert,das Lia so super Zeichnen konnte. Er nahm sich das Blatt von dem Mädchen und musterte es. Wieso hatte sie das gezeichnet? Cleon legte das Blatt wieder vor sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn,was soviel heißen sollte wie : "tut mir leid" er strich ihr nochmal über die Haare und ging dann wieder aus dem Zimmer. Als er die Tür geschlossen hatte,sah er das Mädchen,wie es gerade in sein Zimmer ging. Cleon folgte ihr und beobachtete,wie sie sich auf sein bett setzte. "Was willst du"? sagte er etwas unfreundlich und musterte das Kind."Ein Bett zum schlafen" das Mädchen lächelte ihn an ,doch er schüttelte nur den Kopf. "Meinet wegen,dann schlaf halt hier." er ging aus dem Zimmer ,doch lies die Tür auf,damit alle etwas sehen konnte,fals etwas passierte. Er ging an Deck und wuschelte sich kurz durch die Haare eh er das ganze Schiff musterte

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   So März 02, 2014 7:55 pm

Ich sah nicht einmal auf, als die Tür geöffnet wurde, sondern starrte weiter auf Cleons Bild, welches noch immer vor mir lag. Cleon trat schließlich neben mich und nahm sich das Bild des Mädchens, während ich ihn leicht musterte. Dass ich das Ganze nicht sonderlich gut fand, hatte ich ihm ja bereits gesagt und da es sowieso schon beschlossene Sache war, würde es nichts bringen, wenn ich jetzt noch einmal mit ihm reden würde. Als er mir einen leichten Kuss auf die Stirn gab, erwiderte ich auch nichts weiter und ließ zu, dass er mir über die Haare strich, bevor er das Zimmer wieder verließ. Etwas wehmütig sah ich ihm hinterher, seufzte dann jedoch leise und hielt nochmal die beiden Zeichnungen vor mich. Es stimmte ja, irgendwo sahen sie sich ähnlich, beide hatten diese strahlend grünen Augen und auch recht gleiche Gesichtszüge, dennoch konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden verwandt waren. Genervt zerriss ich beide Bilder und ließ sie in den Müll gleiten, bevor ich mein Gesicht in den Händen vergrub. Mit einem Seufzen schloss ich die Augen, ehe ich die Hände wieder runternahm und dann doch auch mein Zimmer verließ. Auf dem Weg an Deck kam ich an Cleons Zimmer vorbei, dessen Tür seltsamerweise offen stand. Neugierig trat ich näher, rollte dann jedoch genervt mit den Augen, als ich das Mädchen in Cleons Bett liegen sah. Grummelnd ging ich weiter und trat schließlich an Deck, wo ich auch meinen Käptn fand, welchem ich von hinten die Arme umschlang und meinen Kopf an seinen Rücken lehnte. "Tut mir Leid..", murmelte ich, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass wir durch das, was ich gesagt hatte, Streit hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära   

Nach oben Nach unten
 
One Piece - Eine neue Ära
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Abgebrochene/Pausierte Projekte :: One Piece-
Gehe zu: