Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 One Piece - Eine neue Ära - Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: One Piece - Eine neue Ära - Steckbriefe   So Dez 08, 2013 12:40 pm



Vorname: Lia
Nachname: Kelif
Alter: 18
Herkunft: Granline -Sabaody Archipel - Zone 60 - Grove 62
Der Sabaody Archipel ist ein Archipel nahe der Red Line. Er ist als Zwischenstopp für Piraten bekannt, die zur Fischmenscheninsel und in die Neue Welt wollen oder für normale Reisende, die auf ihre Einreiseerlaubnis für Mary Joa warten. Deshalb trifft man hier zwangsläufig auf jeden Reisenden, unabhängig davon, auf welcher der sieben Routen der Grand Line er unterwegs war.
Rasse: Mensch
Familie: Mutter: tot; Vater: 52, Vizeadmiral bei der Marine
Zugehörigkeit: Pirat - Arzt

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: goldbraun
Größe: 1,68m
Gewicht: 48 kg

Charakter: Lia ist ein recht aufgewecktes Mädchen, welches gerne Abenteuer erlebt und aus diesem Grund ist sie auch Piratin geworden, gegen den Wunsch ihres Vaters, der sie gerne bei der Marine gesehen hätte. Ansonsten ist sie trotz ihres Geschlecht eine gute Kämpferin, sowohl mit als auch ohne Waffen und nicht so leicht unterzukriegen. Autoritätspersonen gegenüber verhält sie sich meist nicht entsprechend und gerät so meist in Schwierigkeiten, aus welchen sie sich aber dank ihres Charms oder kleinen Tricks wieder befreien kann.

Fähigkeiten: Lia hat eine Teufelsfrucht gegessen, mit welcher sie Illusionen erschaffen kann, wenngleich diese nicht selbst kämpfen können. Außerdem kann sie auch selbst ihre Figur verändern, jedoch behält sie ihre normalen Fähigkeiten und besitzt nicht die der jeweiligen Person, in die sie sich verwandelt. Auch kann sie Illusionen erschaffen, die alle fünf Sinne beeinflussen, so kann ihr selbst erschaffenes Feuer eine unerträgliche Hitze ausstrahlen, aber es niemanden verletzen. Des Weiteren kann sie hervorragend mit einem Schwert umgehen, jedoch ist sie auch waffenlos nicht schutzlos, da sie auch gut und gerne mit den Fäusten kämpfen kann. In ihrem Stiefel steckt immer ein Dolch, welchen sie in manchen Situationen lieber verwendet wie das Schwert, da er nicht so groß und sperrig ist.

Teufelsfrucht: Paramecia: Sakkaku no Mi - Illusionsfrucht

Stärken:


  • Nahkampf
  • Teufelsfrucht
  • weiblicher Charme (was ihr aber auch teilweise zum Verhängnis werden kann)


Schwächen:


  • Wasser
  • Fernkampf
  • Seestein


Vorlieben: Lia liebt Kirschen über alles und wenn sie eine solche Frucht bekommt, tut sie fast alles oder verzeiht demjenigen auch, sollte er etwas angestellt haben.

Träume: Einmal das One Piece zu finden und König(in) der Piraten zu werden.

Ängste: Von der Marine gefangen und ins Impel Down gebracht zu werden.

************************************

Sonstiges:


  • trägt immer freizügige Kleidung, um bessere Bewegungsfreiheit zu haben
  • trägt zwei Armbänder an ihrem rechten Handgelenk
  • liebte das Schwimmen, bevor sie ihre Teufelsfrucht gegessen hat


Biografie:
Lias Mutter starb bei ihrer Geburt, sodass sie von ihrem Vater groß gezogen wurde. Er lehrte ihr das Rechnen und Schreiben und da er bei der Marine war, besorgte er ihr eine Ausbildung als Sanitäterin. Mit gut 13 Jahren hatte sie diese abgeschlossen, doch sie wollte nicht zur Marine gehen, wollte lieber frei sein - wie Piraten es waren. Ihr Vater war dagegen und zwang sie zur Marine zu gehen, doch sie floh und betrat ein Schiff, unwissentlich, dass es sich um das eines Piraten handelte. Sie wurde in die Crew aufgenommen und schon zwei jahre später erhielt sie ihr erstes Kopfgeld von 12.000.000 Berry. Doch dann wurde ihr Schiff geentert und eine fremde Piratencrew tötete sämtliche Crewmitglieder, sie selbst wurde gefangen genommen. Seitdem befindet sie sich in der Gewalt dieser Piraten und hofft trotz allem immer wieder auf Rettung.


Zuletzt von Kureiji am Mo Dez 09, 2013 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: One Piece - Eine neue Ära - Steckbriefe   So Dez 08, 2013 2:28 pm



Vorname: Cleon
Nachname: Flinken
Alter: 19
Herkunft: Grandline - Jaya
Eine Frühlingsinsel der Grandline die eine hohe Kriminalitätsrate aufweisen kann. Viele Bars und Kneipen bringen viel Geld von Piraten ein. Wer schwach ist und sich nicht wehren kann, sollte lieber nicht hierher kommen.
Rasse:Mensch
Familie: Vater - tot/Mutter - verschollen
Vorliebe: Blaue Perlen (deshalb heißt die Bande auch so )
Zugehörigkeit: Pirat / Käpn
Infos:
Schiff:
 

Mannschaft:
 

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,74 m
Gewicht: 59 kg

Persönlichkeit: Cleon ist naiv und etwas egoistisch.Für ihn existiert nur die See und seine Crew.Andere Menschen mögen ihn nicht,weil er meistens nur an sich denkt,doch wenn man ihn näher kennt,stellt man fest,das er doch höflich und liebenswert ist,deshalb würde ihn seine Crew niemald verlassen.Er hasst Menschenmassen und versteht andere meist Falsch und er hat eine schwäche für gut gebaute Frauen. Er ist ein ziemlich gieriger Mensch und sucht sich immer wieder Gegner,gegen die er schwer gewinnen kann.Er hasst die Marine und ist ziemlich frech.Er sagt fast immer die Warheit und damit können manche Menschen nicht umgehen.Er ist für viele ein Idiot,doch er ist auch seh zuverlässig und kann romantsich sein.ER ist pünklich und strängt sich für die Menschen an,die er wirklich mag.
Ziel: Den Schatz zu finden.


Fähigkeiten: Naturmacht (Logia) Name : Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht)
Waffen: Fäuste.

Kampfstil: Fernkämpfer und Nahkämpfer
Kampfverhalten: Cleon beobachtet den Gegner und kreif dann gezielt an.Wunden,die er am anfang des Kampfes einstecken musste,lassen ihn kalt,doch je mehr er kämpft,desdo schlimmer kann er den Schmerz ertragen.
Stärken:
- schnell
- stark
- geschickt
- klug
Schwächen:
- kann nicht schwimmen
- lässt sich leicht beeinflussen
- ist naiv
Inventar: Ein Talisman von seiner Mutter

Biografie:
Cleons Vater war Pirat,deshalb war er sehr oft weg.Er und seine Mutter lebten auf der Insel und führten ein ganz normales Leben.Sie hatten Vieh und jeder kannte jeden doch an dem Tag,als Cleon 15 wurde,kam nur die Mannschaft wieder,ohne den Vater.Schnell wurde klar,das er nie wieder kommen würde.Cleon war so in der trauer versunken,das er zu einem Käpten ging und wollte,das die Verbrecher,die seinen Vater tötete,beschtraft werden sollen,doch niemand hörte auf den kleinen Jungen.Cleon rannte von zu Hause weg und lebte ein Jahr alleine.Es war hart,doch er hatte in einem Wald einen netten Opa kennen gelernt,der ihm die Mera Mera no Mi gab. Er trainierte seine Fähigkeiten,um den Schuft dann zu treffen.Als er wieder nach Hause kam,war seine Mutter weg und das ganze Dorf zerstört.Cleon machte die Piraten ausfindig ,die da angestellt hatten und brachte sie der Marine.Es stellte sich heraus,das es genau die waren,die seinen Vater ermordet hatten.Troz,das die Piraten nun hinter Gittern waren,war seine Mutter immernoch verschunden. Cleon suchte sich eine Mannschaft zusammen und bereist die Grandline. Er hatt schon viele Piraten besiegt und sein Kopfgeld ist zurzeit auf 15.000.000 Berry gestiegen.Sie sind zwar noch nicht gefürchtet,doch jeder kennt den Namen der Pearl-Bande und jeder,der in der Bande ist,hat irgendwo eine blaue Perle. (Tattoo , Anhänger u.s.w.)

_________________
"reden"
-denken-
"Andere reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
One Piece - Eine neue Ära - Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Abgebrochene/Pausierte Projekte :: One Piece-
Gehe zu: