Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magi the Labyrinth of Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Magi the Labyrinth of Magic Empty
230314
BeitragMagi the Labyrinth of Magic




Genre: Fantasy
Erstmalige Erscheinung: 2007
Autor: Shinobu Ohtaka

Handlung:
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.

Empfehlung:
Magi ist mein momentaner Lieblingsmanga, die Charaktere, die Story und die Zeichnungen sind einfach unverbesserlich, ich empfehle ihn wirklich. Gibt es auch als Anime,'allerdings nur auf Eng Sub.
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Magi the Labyrinth of Magic :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Magi the Labyrinth of Magic

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: AniMa Land :: Mangas-
Gehe zu: