Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Witch Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



061113
BeitragWitch Hunter

Okay....
Die Hexen haben der Menschheit den Krieg erklärt und bereits ein drittel der Erde übernommen. Doch es gibt bespnders starke Menschen, die die Hexen füt Geld bekämpfen. Die Witch Hunter. Einer davon ist Tasha Godspell, auch der magische Scharfschütze genannt. Seine Schwester ist ebenfalls eine Hexe. Alle Hexen und auch manche Witch Hunter haben sogenannte Diener. Tasha zum Beispiel besitzt eine lebende Kürbispuppe namens Halloween.
Hier mal die vier wichtigsten Jungs in der Geschichte :p (Reihenfolge von rechts nach links, oben nach unten auf dem pic)

Tasha Godspell:
Auch der magische Scharfschütze genannt. Sein Ziel ist es, seine Schwester Aria wieder zur Vernunft zu bringen und sie mit nach Hause zu nehmen.

Cooga:
Dieser hübsche Junge ist Tashas größter Erzfeind. Die beiden streiten sich andauernd, zum Beispiel hält Tasha ihm vor er wäre 5 cm kleiner als er, dafür beleidigt Cooga Tashas Meister und dann kommt es meist zu Streit -.-

Xing:
Er ist Tashas Kumpel und verehrt ihn auch ein wenig.
Außerdem hat er eine verworrene Vergangenheit und trägt stets eine Sonnebrille^^

Tarras Doberg:
Er stammt aus der berühmten Dobergfamilie und ist einer der stärksten A-Klasse Witch Hunter. Er hat jedoch einen extrem eingebildeten und selbstverliebten Charakter D:




Um ja und die wichtigen Mädels sind dann eigentlich nur noch die vier großen Hexen North (sie plant die Menschheit zu vernichten), South (will die Menschheit versklaven), West und East (über die beiden ist wenig bekannt. Dann noch Halloween den Diener von Tasha, Aria Godspell, die Meisterin von Tasha (auch die weiße Hexe genannt) und letztendlich Varete, irgendso eine dumme Nuss von Hexe, die Miss Aria Tashas Schwester zu einer vollen Hexe machen will^^

Meine Bewertung: 5 Sterne hat es mindestens verdient:p
PS: Kann man aber leider nur online auf Deutsch lesen, ich hab dann ab Kapitel 45 einfach auf English weiter gelesen^^
PPS: Ein koreanischer Manga, wird also von rechts nach links gelesen^^
Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Were-Hunter Rat
» Erin Hunter - ein Pseudonym!
» Vorlesung Erin Hunter Lesereise 2012 - Wien
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Erin Hunter
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Witch Hunter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Witch Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: off topic :: AniMa Land :: Mangas-
Gehe zu: