Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mangakas owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mangakas owo   Mi Nov 06, 2013 4:15 pm

Um, also hier is ja noch ziemlich wenig los im Fanbereich wie?
Darum kümmer ich mich jetzt einfach mal :3
Es geht um Folgendes:
Diese Typen, denen wir diese tollen >3 Mangas, naja einige :p, zu verdanken haben, welche sich Mangakas nennen... habt ihr da Favoriten eigentlich?

Nunja mein persönlicher Favorit ist und bleibt Eiichiro Oda^^ Dieser kleine Perversling, der uns One Piece geschenkt hat^^
Naja, und ihr?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mi Nov 06, 2013 4:59 pm

da werd ich wohl nichts beitragen können...  

1. schau ich mehr animes als das ich mangas lese
2. kann ich zeichenstile schlecht beurteilen
3. merke ich mir allgemein nur titel und nicht die "autoren"

_________________


Day´s Colours:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mi Nov 06, 2013 5:06 pm

Haha xD
Ja stimmt schon, aber bei One Piece, davon hab ich jetz inzwischen 60 Bände, ist immer noch eine Fanpostseite dabei und das in jedem Buch 4 mal oder so, da merkt man sich den Namen und die Cjarackter eigenschaften mit der Zeit^^
 
Nach oben Nach unten
Litha

avatar

Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch... in gewisser Weise)
Inventar:

BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mo März 03, 2014 9:26 pm

Ok. Ich schreibe jetzt einfach wahlos ein paar Namen hin, die auf den Buchseiten der Mangas stehen, die ich mag und deren Zeichenstil mir gefällt und dann... warum.

Yuu Yabuchi - Ich weiß nicht, ob sie bekannt ist. Ich kenne sie nur aus einem Manga, doch ihr Zeichenstil im selbigen gefällt mir. Locker, flockig und leicht zu lesen. Sie zeichnet in einem sehr niedlichen Shojo-stil, der aber nie aufdringlich oder unrealistisch wird. (abgesehen von der Augengröße.... Aber... Shojo-Mangakas T.T) 

Hiro Fujiwara - Sie ist mir sympatisch und das Manga, dass ich von ihr gelesen habe... Hm. Nun, es brillirt durch die Ausgeglichenheit von Humor- und Herzklopfszenen und ist interessant.

Dazu muss ich sagen, dass ich nie ein Manga wegen des Mangakas kaufe und dem Mangaka noch nicht begegnet bin. 

Doch wenn es soweit ist, werde ich der 1. Fan des zukünftigen Evnt. Mangakas "Sweet Yuki-chan"!
Oder Kylie Akatsuki. Aber bis dahin...

Pokémon Mystery Dungion, Ginji´s Rescue Team - Zeichner, Makoto Mizobuchi!!!   
Naja... Meine Symphatie liegt, wie man sich wohl denken kann in diesem Fall weniger am Autor mehr am Thema an sich... 

Ich gebe es offen zu! Ich bin 16 und Pokémonfan!!!   (denkt was ihr wollt :p)

Obwohl... ein inhaltsvoller Beitrag sieht anders aus... -_-

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinbad

avatar

Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

BeitragThema: Re: Mangakas owo   So März 23, 2014 7:48 am

Ich glaube Hiro Fujiwara kenn ich auch :3 ist das nicht die, die Maid-sama gezeichnet hat? Der Zeichenstil ist wirklich umwerfend owo/
Und die Arme musste während sie den Manga gezeichnet hat auch nich umziehen XD oke... ich hoffe zumindest ich liege richtig, die Bücher liegen nämlich bei meiner Freundin und ich kann nicht fix nachschauen.

Ich mag aber auch noch Yana Toboso, obwohl ich keinen Schimmer hab ob Frau oder Mann Oo, aber er/sie mag Rüschen und liegt Shoppen..also wir denken es ist eine sie XD

Und dann wäre da noch Shinobu Ohtaka, meine Lieblingsmangaka, auch wenn ihr Zeichenstil nicht perfekt ist kann sie echt gut mit Proportionen umgehen :3
Es gibt keine echten Bilder von ihr, aber sie selbst zeichnet sich immer so:


_________________

Schau mal...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Litha

avatar

Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch... in gewisser Weise)
Inventar:

BeitragThema: Re: Mangakas owo   So März 23, 2014 10:41 am

Jup, das war sie ^^
Hiro Fujiwara. Das war sie, die "Maid Sama" gezeichnet hat, das Manga von dem oben sogar die Rede ist. Da liegst du vollkommen richtig ^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mangakas owo   

Nach oben Nach unten
 
Mangakas owo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: off topic :: Fanbereich :: Fanclubs :: Allgemeines-
Gehe zu: