Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum

Nach unten 
+2
Sayamy
Litha
6 verfasser
AutorNachricht
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 1:40 am

Hallo alle miteinaner.
Ich bin (wie es ja da
<-- steht
Litha und...)Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1776502466 
Anscheinend benötige ich keinen Schlaf, wenn man bedenkt, dass es schon um eins ist und ich immernoch am Rechner sitze .... Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1978639183 

Wie auch immer.
Ich... bin nicht so gut in sowas also... werde ich einfach mal ein paar unwichtige Fakten angeben... Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 471354572 
^Ich heiße hier Litha, bin frischgebackene 16 und liebe es vor mich hinzuträumen, auch wenn ich selbstredend meist andere Sachen zu tun habe. Manchmal zeichne ich (laienhaft), denke mir kleine Geschichten aus (total verkitscht) und versuche meistens (wenn ich mal fröhlich bin) witzig zu sein (albern und kindisch) und habe ein Gewissen dass aus den Klammern spricht und mich ohne Wenn und Aber zu erniedrigen versucht. Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2228298477 

Einen guten Morgen euch allen Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 960532450
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 1:43 am

morgen ist es erst wenn ich geschlafen hab XD was bisher noch nicht der fall war...
jedenfalls willkommen hier^^
darf man fragen wie du hergefunden hast?
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 11:02 am

MORGÄÄÄÄÄHHHN :D


und Willkommen hier in unserer kleinen Runde Falls Fragen bestehen, einfach fragen, denn ausser mir beisst hier keiner ;)

....sass bis 4 Uhr morgens am Rechner Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2083141486 

lg Kenji
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 12:04 pm

Juten Mittag XDD

Herzlich willkommen hier^^ Bei Fragen immer nur zu frei heraus stellen :3

Schade das die Zeiten vorbei sind, dass ich einfach mal des öfteren durchmachen konnte Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2764802224

Viel Spaß dir hier noch^^ 
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 3:03 pm

Heeeeyyy...llooo...ich meine willkommen Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 3928055384 
und noch jemand neues wie schön das das forum langsam voller wird Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2278361777 

hehe perfekte uhrzeit um sich in einem forum anzumelden was du nur hast Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1709285185 

naja wie auch immer herzlich willkommen Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 960532450 
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 3:19 pm

Hach ja! Wie ich gerade eben sehe, bin ich wohl nicht der Einzige mit einem etwas durchgedrehten Schlafryhtmus ^u^
Danke schön, für die zahlreiche, nette Begrüßung ^^
Ich hoffe dass ich dem gerecht werden kann.

Du darfst natürlich fragen Sayami.
Es ist nämlich so, dass ich vor langer Zeit in mehreren Warriorcats- und Fantasyrpgs mitgespielt habe doch, mir irgendwann Schule und der ganze Rest der Realität keine Zeit mehr für Fantasy gelassen haben und ich diese wunderbare Welt verlassen musste...
(wie melodramatisch Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 3010510188)
Demnach sind meine ehemaligen Rpg-"Fähigkeiten" gerade ziemlich eingerostet und ich fange sozusagen wieder ganz von vorne an. Dafür habe ich mir ein Forum gesucht, in dem mehrere Versionen der Fantasy möglich sind. Eines, dass sich nicht auf eine bestimmte Welt spezialisiert und in dem nicht so strenge Regeln herrschen. Ich war auf einer Seite, in der viele Foren empfohlen wurden, und hier habe ich mich dann niedergelassen weil mir die Geschichte und die Idee dahinter gefallen haben.

Kenji, Mikuri, danke, danke für das Angebot und das Willkommen.
Zur Zeit habe ich noch keine, aber ich werde euch alle schon noch früh genug mit Fragen nerven Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 270763015

Ich hoffe doch, dass ich noch keinem einen Grund zum Beissen gegeben habe? Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 470419398 
Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2806571726  Das wäre nämlich kein besonders guter Start. ^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 3:35 pm

Sayamy T.T immernoch mit 2 y (warum machen das alle falsch?)
uh, warrior cats^^ hab ich auch gern gelesen...auch wenn ich zugeben muss das ich nach der 2ten staffel aufgegeben hab weil ich bei den charas nicht mehr durchgeblickt habe XD
joa wir haben hier genug welten zur auswahl und auch genug weltenwanderer die dich hin und her befördern können. und wie du siehst ist das neben rpg auch sehr aktiv^^
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 3:42 pm

warrior cats hab ich auch gelesen doch bei der 2ten staffel hab ich auch aufgehört wie sayamy nur das mich auch die geschichte ein bisschen anödete...
(sayamy ist doch so gut zu merken....erinnert mich immer an salami Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1709285185  )
für mich ist dieses forum übrigends auch ein neubeginn,wegen schule und anderen gründen hatte ich ebenfalls zeitlich aufgehört Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2259179812
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 3:46 pm

Was muss ich da sehen?
In der Zeit, in der ich meinen Beitrag hier geschrieben habe, haben mich Andere scheinbar überholt.
Dann muss ich wohl noch mal etwas schreiben um auch auf diese Antwort einzugehen.

Ich habe jetzt, nämlich doch eine Frage.
Also, ersteinmal auch dir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in euren Reihen.Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1518395336
(und damit meine ich insbesondere dich, Gast Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 729120042 )
Kekse mit Schokolade und Konfetti für alle Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 270763015 
Doch wie alt (oder jung) ist das Forum eigentlich?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 3:53 pm

also erstellt wurde es (nach mückis anmeldung gehend) august 2012, märz 2013 sind dann die ersten dazugekommen...ich bin april 2013 dazugekommen und so etwa seit dem zeitraum ists aktiv^^
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 4:23 pm

Vielen Dank Sayamy ^^
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 8:31 pm

Litha schrieb:


Also, ersteinmal auch dir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in euren Reihen.Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1518395336
(und damit meine ich insbesondere dich, Gast Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 729120042 )

hö? das versteh ich grad nich ganz Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 3928055384 

Herzlich willkommen XD
Viel spaß hier Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 2806571726
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 9:09 pm

Was verstehst du denn nicht?
:D (engelsgesicht)
...
Hahahaha!
Entschuldige, ich habe dich veralbert.
Was du da liest ist eine Funktion, die jedem der es liest seinen eigenen Usernamen anzeigt.
Ich zum Beispiel sehe da geschrieben "und damit meine ich insbesondere dich, Litha"
Ich wollte mir nur mal diesen Scherz erlauben, verzeih mir Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 729120042 
Danke für den Spaß, den hatte ich gerade.
Und weil ich mir diesen fiesen Scherz erlaubt habe, schreibe ich hier noch wie man dazu kommt, dass jeder User des Forums sich angesprochen fühlt.
{USERNAME*} nur ohne den Stern.
So geht das ^v^
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 9:43 pm

Das ist ja lustig XDDD
Das merk ich mir XDDDD
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptySo Nov 03, 2013 9:57 pm

achja in deinem Stecki...
mit rasse/Art ist gemeint, was du in der Traumwelt bist :D
also musst du das nciht extra dazuschreiben ^-^
In der realen Welt ist nämlich jeder ein Mensch ^_^
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptyMo Nov 04, 2013 3:48 pm

Ok, gut.
Danke ^^
"radier...radier"
Noch anderere Anmerkungen/Vorschläge/Beschwerden?
Immer her damit! Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1518395336
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptyMi Nov 13, 2013 3:34 pm

Hi und wilkommen im forum
hier sind echt klasse leute und ich hoffe du hast hier viel spaß Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 1639591043 
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum EmptyMo Nov 18, 2013 8:12 pm

Danke, danke! Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum 270763015 
"Zauberhut zieh und verbeug"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty
BeitragThema: Re: Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum   Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kurzer Besuch im Vorstellungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: