Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rassen ideen ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Rassen ideen ^^ Empty
BeitragThema: Rassen ideen ^^   Rassen ideen ^^ EmptyMi Okt 30, 2013 1:03 am

Ich hätte vllt die Idee die rassen geister und seelenjäger noch hinzuzufügen
zb. Geister=können durch ihren nicht vorhandenen körper durch die welten reisen etc auf der suche nach einem geeigneten körper sind und so in gegenstände schlüpfen können...
und Seelenjäger=Ähnlich wie ein kopfgeldjäger nur eben auf der suche nach seelen von verstorbenen/oder ein bisschen die rivalen von den geistern........

naja...die ideen kamen mir so spontan als ich mir die verschieden rassen durchgelesen hatte... Rassen ideen ^^ 2581567958
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Rassen ideen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rassen ideen ^^   Rassen ideen ^^ EmptyMi Okt 30, 2013 10:09 am

geister erinnern mich ein bisschen an weltenwanderer..wir hatten festgelegt das die die einzigen sind die durch die welten wechseln können. ansonsten empfinde ich geister nicht so als etwas das man allzugut spielen kann..ich mein, wenn er keinen körper hat kann er ja nicht gesehen werden und das wäre unpraktisch.
seelenjäger könntest du jetzt auch schon machen: einfach magier oder dämon nehmen und s als unterart hinzufügen^^ (wir haben sogar einen npc der deiner vorstellung entsprechen dürfte: den geisterhändler in alcynoeum XD)
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Rassen ideen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rassen ideen ^^   Rassen ideen ^^ EmptyMi Okt 30, 2013 8:56 pm

also das mit den Geistern stimmt ^^"
Nur WWs können durch die Zonen reisen ^^"

aber seelenjäger würde ich tzd mit reinnehmen XD
Ich find das gut :D
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rassen ideen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rassen ideen ^^   Rassen ideen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rassen ideen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezielle Klassen/Rassen
» Rassen, Ränge und klassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Allgemeines :: Wünsche-
Gehe zu: