Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zusammenfassung HauptRPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

BeitragThema: Zusammenfassung HauptRPG   Do Okt 24, 2013 10:58 am

Hey Leute :D

Ich hätte da eine kleine Bitte an euch, damit ich mal einen kleinen Überblick bekomme ... o.o"
(schande über mich, dass  ich das nicht weiß T^T/)

Nagut, jedenfalls würde ich euch bitten, mir aufzuschreiben wer gerade mit wem postet :)
Momentan seid ihr alle eine große Gruppe, oder?
bitte tzd mal aufschreiben ^^"

Und wenn es geht eine kurze Zsmfassung dessen, was ihr bereits geschrieben habt ^^
ganz kurz nur, von mir aus auch stichpunkte  XD

das dient auch dem wissen, der anderen spieler, ich glaub das is ganz gut, wenn man nachlesen kann, was bereits alles so abgelaufen ist :)

Danke schonmal im Vorraus


Zuletzt von Mücke am Mo Okt 28, 2013 8:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com
Salia

avatar

Weiblich Laune : traumhaft
Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 23.10.13

RPG Steckbrief
Name: Salia
Rasse/Art: Magierin
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Do Okt 24, 2013 7:05 pm

Meine Fackten :
-bin alleine
-hab noch nichts gepostet / erlebt

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Do Okt 24, 2013 7:57 pm

Scathach (Sayamy)

Postpartner zZt: Sperber(Ayerion), Valica(Mikuri), Melissa(Kureji) Kenji(Kenji) + einige NPCs

Geschichte:
-wechsel in Traumwelt aufgrund Wunsch und kurzer Unachtsamkeit
-zuerst allein auf Plattform, von dort nach Eridan, richtet sich dort in einer kleinen Hütte ein
-trifft auf Daref(Raigal) der von Ternas zur Hütte geführt wurde
-die beiden vertragen sich recht gut und beschließen zusammen zu reisen und die Welt zu erkunden
-brechen zu Stadt Jondta auf, kommen an, Scathach(Sayamy) stolpert und wechselt dadurch Welt
-landet auf Insel Fortuna, trifft dort auf Kenji(Kenji)
-helfen sich gegenseitig, treffen dann an Strand auf King Kong
-kommt zum Kampf, wobei Kenji(Kenji) seine Fähigkeit entdeckt
-erkunden später Höhle, bekämpfen dort Hydra und beschließen das Geheimnis der fliegenden Felsen und der Insel zu ergründen
-langsamer Aufbau einer zaghaften Beziehung zwischen dein beiden
-kommen bei Erkundung die von Rätseln und weiteren Angriffen durch King Kong behindert werden soweit voran das sie rausfinden das die Lösung im Meer liegt
-bauen Kon-Tiki um raus zu fahren und tun das auch
-es kommt zum Streit weil Scathach(Sayamy) nicht schwimmen will, Situation eskaliert
-sie verschwindet und landet auf Insel bei Valica(Mikuri) und Melissa(Kureji)
-freunden sich so halbwegs an, fliehen gemeinsam vor Wölfen
-landen letztendlich auf Schiff des Geisterhändlers, treffen dort Kenji(Kenji)
-segeln mit ihm nach Alcynoeum, Kenji(Kenji) und Scathach(Sayamy) versöhnen sich soweit
-werden von Geisterhändler unterrichtet bzw. helfen sich gegenseitig besser mit ihren jeweiligen Fähigkeiten zurecht zu kommen
-kommen letztendlich in Alcynoeum an wo Scathach(Sayamy) sich von den anderen trennt

-erkundet selbstständig Stadt, landet in Bibliothek

soweit sogut^^

_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Sa Okt 26, 2013 3:26 pm

also bist du jetzt allein Sayamy? :D
gut, ok, danke ihr beiden :D

Ich teil euch dann auch mal was von mir mit, aber auch meinen Plan für sie :)
(zukunftsteil jetzt nur für mich, da ich ja selten mit euch schreiben werde und ich eine andere aufgabe/rolle übernehme)

Luna
-keine Postpartner
- war zuerst in Bibliothek
- danach Eridan, wo ich die Göttin dieser Welt getroffen habe
Zukunft:
- Luna selbst erkundet jede Zone
- wird selbst zur Göttin der Welt
- Vereth ist mein Begleiter, aber in wahrheit ist er ein Teil von mir (ein Teil meiner Seele)

Leute, bitte jeder von euch was dazu schreiben, ich hab mir nämlich etwas überlegt etwas für alle die momentan an dem HauptRPG schreiben ^-^

Also:
Wie sieht die aktuelle Situation aus?
wer postet mit wem? und was ist bei euch passiert? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Sa Okt 26, 2013 3:31 pm

nicht direkt allein, ich wart nur auf die nächsten beiträge dann bin ich erstmal mit ayerion zusammen. aber wir hatten ja ein event für alcynoeum geplant das jetzt auch langsam anläuft, deswegen bleiben wir alle in dem thread und die schreibpartner werden dann wohl auch öfter wechseln^^

_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Sa Okt 26, 2013 3:40 pm

kannst du noch schreiben, was genau ihr da geplant habt? :D
nur damit ich das jetzt alles hier auf einem blick sehe XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com
Sayamy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3754
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Sa Okt 26, 2013 3:47 pm

alcynoeum soll von einem riesenkraken, geschickt vom meeresgott zusammen mit noch einigem viechgezeugs, angegriffen werden und wir die jetzt da in dem thread sind (und jeder der dazukommen möchte^^) unterstützen die leute in der stadt weil der geisterhändler (npc und zusammen mit urvater sowas wie der gott vom mare tenebrosum) meint das sei ihre bestimmung. danach wird sich die gruppe dann wieder trennen und neue abenteuer erleben^^

_________________

Day´s Colours + Clothes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Sa Okt 26, 2013 3:54 pm

ok, wenn es soweit ist, könntet ihr das auch bitte ans Blackboard schreiben? :D
aber dazu sag cih später noch mehr, erstmal wärs cool, wenn alle hier kurz ihre bisherige geschichte gepostet haben :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Illusionistin
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Sa Okt 26, 2013 7:54 pm

Na dann mach ich auch mal schnell bevor ich gleich wieder weg bin :3
Valica (Miku)
-kommt an einem bedrückenden Abend in die Traumwelt
-trifft dort auf Melissa, welche aus ihrer Schule ist
-beiden freunden sich leicht an und klären Differenzen
-die beiden entdecken ihre Fähigkeiten, Vali dadurch das sie einen angreifenen Wolf mit Hilfe von Eis und Regen tötet
-sie kommen in einer Höhle unter wo sie sich vor dem Wolfsrudel verstecken
-dort treffen sie auf Scat, ehe sie dann beschließen weiterzuziehen.
-mehr oder weniger freunden sich alle an (Eigentlich alles so wie in Sayamy's Post beschrieben^^)
-kommen ans Meer und werden dort vom Geisterhändler empfangen
-treffen Kenji und dieser wird schon fast ihr "Lehrmeister"
-Vali lernt dort ihre Kräfte mehr zu kontrollieren und bekommt Visionen über mehr oder weniger unbekannte Dinge.
-sie kommen in alcynoeum, wo sie sich nun neue Ausrüstung besorgen soll/will.

Das wars im großen und ganzen, bei Fragen kannst ja einfach loslegen^^
-

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna) + Brivir:
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji

avatar

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4311
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Alexander Schwarz
Rasse/Art: Seele/Paragon
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   So Okt 27, 2013 12:57 pm

Dann will ich mich auch mal hier melden.... xD

Kenji (Kenji)

-wechselt im Schlaf am frühen Morgen die Welt (Wunsch nach Freiheit)
-kommt auf die Insel Fortuna
-trifft auf Scathach
-helfen sich gegenseitig am Leben zu bleiben
-kriegt eine Ohrfeige von Scat (Das ist wichtig xD)
-werden in der Nähe vom Dschungel/Küste von King Kong angegriffen (Ein grosser Affe)
-Kenji erweckt seine Fähigkeit (Feuer)
-finden Unterschlupf in einer Höhle/Höhlensystem
-entdecken Überreste einer alten Zivilsation und eine Hydra
-treffen auf ein magisch verschlossenes Tor
-beschliessen das Rätsel der Insel zu ergründen
-eine zaghafte Beziehung beginnt sich aufzubauen
-durch zahlreiche weitere Gefahren (Zombie, King Kong, Fallen, Schatten...) finden sie heraus, das der Schlüssel in der Tiefe liegt
-sie bauen ein Kon-Tiki, um das Meer zu erkunden
-Kenji will Scat das Schwimmen beibringen, dabei kam es aber zu einem Streit
-die Situation eskaliert und Scat verschwindet durch ihre Fähigkeit (Weltenwanderer)
-Kenji nimmt aus Frust den Kampf mit King Kong auf
-beide werden durch einen Sturm ins Meer gerissen
-der Geisterhändler rettet Kenji auf dem sinkenden Kon-Tiki
-Kenji geht in die Ausbildung vom Geisterhändler
-trifft später wieder auf Scat und den zwei anderen (Valica, Melissa)
-Kenji kann sich halbwegs wieder mit Scat versöhnen
-sie kommen alle in Alycoeum an

Jepp und da sind wir im Moment alle, wobei Sperber und Scat in der Bibliothek sind und die anderen am Hafen/bald Kneipe (mit einer Schlägerei)

_________________
Alex menschliche Form:
 

Alex als Rüstung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   So Okt 27, 2013 3:52 pm

Melissa

- ist am Grab ihrer Eltern, als sie in die Traumwelt wechselt
- trifft dort auf Valica, welche aus ihrer Schule ist
- beiden freunden sich leicht an und klären Differenzen
- die beiden entdecken ihre Fähigkeiten, Melli weil sie in eine Schlucht fällt und ihre Flügel sie vor dem Tod bewahren
- sie kommen in einer Höhle unter wo sie sich vor dem Wolfsrudel verstecken
- dort treffen sie auf Scat, ehe sie dann beschließen weiterzuziehen
- mehr oder weniger freunden sich alle an (Eigentlich alles so wie in Sayamy's Post beschrieben^^)
- kommen ans Meer und werden dort vom Geisterhändler empfangen
- treffen Kenji und Scat hilf Melli beim Fliegen
- sie kommen nach Alcynoeum, wo sie Jolly suchen soll, die ihr beim Fliegen helfen soll
Nach oben Nach unten
Ayerion

avatar

Männlich Laune : Mies
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.13

RPG Steckbrief
Name: Sperber
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Mo Okt 28, 2013 8:30 am

Sperber

-Ist in die Traumwelt gewechselt
-trifft auf Griffin und freundet sich mit ihm an
-trifft auf Urvater und bemerkt das er ein weltenwanderer ist
-ist jetzt gerade alleine in der bibliothek

_________________

You will fear ME!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   Mo Okt 28, 2013 8:40 am

Ok, vielen Dank Leute ^-^
Ich werd dazu später noch was sagen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusammenfassung HauptRPG   

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung HauptRPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Der geheime Blick
» Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund
» Regelzusammenfassung X-Wing
» 2014 - Termin zusammenfassung für Wien und Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: