Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beyond two souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 9:29 pm

"Jade hingegen hat ihre ganze Mordlust ausgelebt ist es nicht so? Es erscheint dir wohl nur als Notwehr, aber hast du die Leichen gesehen? Sie waren teilweise richtig entstellt...!" Auch wenn es mir eigentlich nichts ausmachte, aber so als Monster bezeichnet zu werden, war nicht wirklich angenehm. Ich berührte den Mann am Kopf und zog seine Erinnerung in Pia's Kopf. Das ließ normalerweisen Visionen auslösen. Ich hatte sowas noch nie mit ihr gemacht, wusste jedoch, das es möglich war.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 9:44 pm

Ich sah den jungen Mann schweigend in einem Raum sitzen, er knetete nervös seine Hände - er verhielt sich komplett anders wie jetzt hier, besorgt und beinahe schon verzweifelt. Schritte nähern sich und eine Tür wird geöffnet, eine Frau in SWAT-Ausrüstung betritt den Raum und schüttelt leicht den Kopf, woraufhin der Mann in Tränen ausbrach.
Ich wusste bisher nicht, dass Jade soetwas konnte, dass sie mir die erinnerubgen anderer Leute zeigen konnte, jedoch eusste ich genau, was dem jungen Mann widerfahren war und weswegen er nun viel gereizter war. "Tut mir Leid...das mit ihrem Vater.."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:02 pm

Der Mann schien plötzlich komplett überrascht zu sein. Sicher hatte er nicht damit gerechnet, das Pia wusste was geschehen war. Statt sie nun wieder anzuschreien, setzte er sich wieder. "Nein, mir tut es leid...ich hätte nicht so reagieren sollen. Ich war blind vor Hass. Erst vor einem Jahr nahm mir sowas wie Jade meine Mutter und nun war auch noch mein Vater dran. Von ihnen kann nichts gutes auskommen...du sagst doch selbst sie stellt nur Unsinn an, warum also stehst du weiterhin hinter ihr?" fragte er betrübt. Andere? Sowas wie ich? Meinte er die bösen Geister? Pia wusste nichts davon und auch ich kannte sie nur bruchstückhaft.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:16 pm

"Ich bin Jade...Und Jade ist ich...ich kann sie nicht verraten oder schlecht über sie reden, weil ich dann in Grunde über mich selbst herziehe...", meinte ich schulterzuckend und lächelte leicht. Seltsam, gester noch wär ich sie am liebsten losgeworden und jetzt verteidigte ich sie und machte mir Sorgen. "Tut mir Leid..das mit ihren Eltern..aber wie meinen Sie das? Gibt es noch mehr solche Geisterwesen?", fragte ich verwirrt, wobei ich unbewusst angefangen hatte, ihn zu siezen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:23 pm

"Ja gibt es...jedoch keine die an Körper gebunden sind, sondern frei umherschwirren können. Ihre Reichweite wird jedoch durch ein...Portal...begrenzt, welches eine Firma letztes Jahr versehendlich geöffnet hatten. Seit dem steht der Komplex leer und niemand traut sich dort mehr in die Nähe. Alle Mitarbeiter und einige Hilfskräfte sind dabei ums Leben gekommen. Die Tatsache das nun einer von ihnen frei herum läuft...so sehr du sie auch zu mögen scheinst...sie ist ein Monster und muss beseitigt werden..." scheinbar änderte er nun seine Motive, vorhin noch hatte er gesagt, wenn wir für ihn arbeiten würden, würde alles gut gehen, aber jetzt wollte er mich auf einmal loswerden? Meine Stimmung war schon wieder gereizt, wenn gleich ich Pia zuliebe nichts unternahm.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:30 pm

"Und damit wollen Sie sagen, dass..? Sie sie mir wegnehmen wollen?", fragte ich leicht panisch, obwohl mir Jade gestern noch versichert hatte, dass man uns nicht trennen könnte - den Typen hier traute ich alles zu, immerhin hatten die ja auch spezielle Geräte entwickelt, um Jade kampfunfähig zu machen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:35 pm

Unmöglich...man konnte mich nicht von ihrem Körper trennen. "Ja...wir können nur ihre Bestandteile entfernen. Somit könntest du ganz normal weiterleben...während sie vermutlich..." Stirbt?! War es das was er sagen wollte? Ich könnte mich ja nichtmals richtig wehren, sobald man ihr wieder die Handschellen anlegen würde. "Allerdings besteht das Angebot immernoch für uns zu arbeiten...so sehr es mir auch widerstrebt...aber meine Vorgesetzten lassen euch die Wahl. Entweder du trennst dich von Jade und lebt ein normales Leben, vermutlich auch im Gefängnis weiter oder du hilfst uns...also?"

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:48 pm

Ich bekam nun richtig Panik, begann sogar zu hyperventilieren. Weder dem einen, noch dem anderen konnte ich zustimmen, ich konnte und wollte Jade nicht verlieren, aber ich wollte auch nicht für irgendjemanden arbeiten, der nur Jades Kraft ausnützen wollte. Außerdem konnte ich doch nicht so einfach zulassen, dass man Jade...ermordete! Das wäre so, als würde man einen Teil von mir töten.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:55 pm

Ich merkte das etwas nicht mit Pia stimmte und auch ich wurde dadurch nur unruhiger. Die Akten fingen nun an selbstständig zu werden, flogen wild durch die Gegend und der Mann war wohl auch ein wenig beunruhigt. Er hielt Pia fest und schaute ihr in die Augen. "Beruhig dich! Ein und Aus atmen...ganz langsam. Ich weiß, es ist vermutlich schwer für dich...aber hör dir doch erst mal an, was sie dir anzubieten haben...vielleicht findest du es ja gar nicht so abstoßend" erklärte er.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 10:59 pm

Es viel mir schwer, mich auf ihn zu konzentrieren, seine Worte drangen wie durch Watte an meine Ohren, aber allmählich beruhigte ich mich wieder und ich atmete wieder relativ normal. "Okay...was haben sie mir denn anzubieten?", fragte ich skeptisch, nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:04 pm

"Folgenes...ihr müsst uns bei dem Portalproblem helfen. Es ist immer noch aktiv und wir glauben, das nur ihr beide eine Chance hättet. Immerhin ist Jaden im Grunde eine von ihnen." erklärte er und ich spürte seinen Hass immer noch auf mich. Am liebsten würde er mich wohl Tod sehen, aber wenigstens ein kleiner Teil von ihm wollte mir und Pia eine Chance lassen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:09 pm

"Und wie sollen wir das bitte machen?, fragte ich und sah ihn verwirrt an. Ich hatte mich wieder beruhigt und auch meine Atmung ging wieder regelmäßiger, aber trotzdem hatte ich noch immer leicht Panik, dass man mir Jade einfach wegnehmen würde. Der Mann war mir mit einem Schlag unsymphatisch geworden, immerhin wollte er, dass ich so einfach zuließ, dass man Jade ermordete.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:13 pm

"Es gibt einen Ausschalter innerhalb der Anlage, mit ihm sollte es gelingen das Portal zu schließen...allerdings kam keines unserer Teams zurück und mehr Leben können wir einfach nicht riskieren. Ihr beide werdet es also versuchen müssen...also stimmst du nun zu oder nicht?" Er wurde deutlich ungeduldig. Mein Leben lag nun in ihren Händen, ich würde nichts dagegen tun können wenn sie mich freiwillig opferte. Was war ich denn schon groß wert für sie? Ein Plagegeist, den man loswerden wollte. Vermutlich unbewusst übertrug ich dieses Gefühl auf Pia.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:20 pm

"Wir sollen quasi als Versuchskaninchen herhalten? Und wie war das..? Noch mehr Leben könnt ihr nicht riskieren? Was ist mit uns? Sind Ihnen unsere Leben egal?", entrüstet stand ich auf und stütze mich mit ausgestreckten Armen auf den Tisch, so wie es die Polizisten immer bei Verhören machten, um den Verdächtigten einzuschüchtern. Allerdings hätte es ja genau umgekehrt sein müssen, immerhin war ich diejenige, welche man wie eine schwerstkriminelle Geisteskranke behandelte.
Jades Betrübtheit machte mir leichte Sorgen, sie dachte ja wohl nicht wirklich, dass ich sie verraten würde? Klar, hin und wieder konnte sie schon echt anstrengend sein, aber deswegen wollte ich sie doch nicht loswerden! Während ich auf eine Antwort des Mannes wartete, fixierte ich ihn mit einem wütenden Blick und trommelte ungeduldig mit den Fingern auf die Metallplatte des Tisches.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:25 pm

"Ich werte, dass mal als ein nein..." Er nahm die Handschellen und bevor ich richtig realisieren und reagieren konnte, hatte sie diese auch schon wieder um und ich war in ihrem inneren eingesperrt. "Zu schade...ich dachte du würdest Jade mögen und nun tötest du sie?" Er war vergnügt und schob Pia in Richtung Tür.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:30 pm

"Ist das nicht sowieso das, was Sie wollen?", fragte ich, während ich ihn wütend anfunkelte und einfach stehen blieb, sodass er mich nicht weiter zur Tür schieben konnte. Ich würde mich nicht bei Jade entschuldigen, jedenfalls jetzt noch nicht, immerhin sah ich dieses Gespräch noch nichts als beendet, schließlich hatte ich noch nicht entschieden.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:35 pm

Eine Ohrfeige erschallte durch den Raum, kräftiger als jeder Schlag des Vortages. "Du hälst dich wohl für besonders schlau was? Ich hab dir angeboten den Auftrag anzunehmen und du hast ganz offensichtlich abgelehnt...und nun komm mit!" Er zerrte sie mit Gewalt nach draußen auf den Flur und brachte uns in einen neuen Raum, ehe er sie dort abermals auf einem Stuhl festband und ihr einen merkwürdig aussehenden Helm aufsetzte, mehr eine Art Krone als etwas anderes.
"Dann wollen wir mal anfangen..." meinte er grimmig, während ich nur betrübt daher blickte. Ich wusste ja, das Pia mich hasste, es war ihr gutes Recht mich loszuwerden...ich wusste nicht was passieren würde. Sterben konnte ich an sich eigentlich nicht, aber ich kannte nicht alle Teufellein der Menschen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:42 pm

Ich unterdrückte einen Schmerzschrei und ehe ich antworten konnte, zog er mich auch schon hinter sich in einen anderen Raum, in welchem er mich gewaltsam an einem Stuhl festband und mir einen Helm aufsetzte. Als ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf spürte, schrie ich auf und begann zu weinen. Es tut mir ja so Leid Jade.., flüsterte ich, ehe ich erneut aufschrie. "Ich nehme den Auftraf an! Ich nehme den Auftrag an!", schrie ich immer wieder, ich wollte einfach, dass dieser Schmeez aufhörte und ich wollte Jade unter keinen Umständen verlieren.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:48 pm

Ihre Schmerzen, waren eigentlich meine...denn sie waren für mich so stark, das nur ein kleiner Teil auf sie abfärbte. Der Mann hörte auf, als sie ausrief sie würde den Auftrag annehmen. "Gut...wenn das so ist...dann komm mit" Er band sie wieder los und setzte ihr den Helm ab, wobei er vorsichtshalber die Handschellen bei behielt. Ich blockierte die Schmerzen vor Pia, damit sie diese nicht spürte, konnte aber nicht verhindern ihr das Gefühl von seelischem Schmerz und Traurigkeit zu übermitteln. Es war kein stupides töten, er wollte mich von ihrem Körper reißen, was nur möglich war, in dem man mich durch ein Portal in die Geisterwelt schickte...ich hätte dies zwar nicht überstanden, aber vorher schrecklich gelitten.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:54 pm

Wenngleich der Schmerz aufhörte, so spürte ich doch immer noch Jades Trauer und auch den Schmerz, den sie durch diesen komischen Held erlitten hatte, nahm ich noch wahr. Verhasst starrte ich den Typen an, während ich ihm folgte, ehe ich mich an Jade richtete. Jade...es..es tut mir so Leid..ich hätte das Angebot schon von Anfang an annehmen müssen...bitte, versperr den Schmerz nicht vor mir, es bringt doch nichts, wenn du ihn alleine erleidest und dann schlussendlich doch noch kaput gehst.., ich hatte bereits wieder die ersten Tränen in den Augenwinkeln, jedoch konnte ich sie mit den gefesselten Händen nicht wirklich wegwischen, ohne mir wehzutun.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Okt 22, 2013 11:58 pm

Ich hörte nicht auf sie. Auch wenn ich es schätzte, dass sie sich entschuldigte, ich gab ihr keine Schuld und ich wollte auch nicht das sie litt, weshalb ich die Schmerzen weiterhin blockierte. Sie wurden schwächer, doch deutlich spürte ich sie noch. Der Mann brachte uns wieder in die Zelle und sperrte ab.
"Ruht euch aus...in vier Stunden wird man euch holen kommen" erklärte er und verschwand sogleich.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Okt 23, 2013 12:02 am

Schluchzend legte ich mich auf das Bett, Jade würde nicht auf mich hören, lieber ertrug sie den Schmerz selbst, als ihn mit mir zu teilen. Auch hatte sie kein Stück auf meine Entschuldigung reagiert, weswegen ich nun befürchtete, dass sie beleidigt oder wütend auf mich war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Okt 23, 2013 12:07 am

Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und erst nach gut einer Stunden klangen sie langsam ab, bis sie nach einer weiteren Stunde komplett weg waren. Erst dann öffnete ich mich wieder Pia. Sie schien etwas zu bedrücken. Was hatte sie denn? Klar sie hatte kurzzeitig den selben Schmerz wie ich erlittern, aber ich konnte erkennen, dass sie ein schlechtes Gewissen hatte. Ich versuchte ein beruhigendes Gefühl auszustrahlen, obwohl dies immer wieder mit Trauer durchtränkt war, unansichtlich, da es zwar nicht äußerlich Schmerzte, dafür aber weitaus mehr drin. Fast hätte man mich Pia entrissen und das musste ich verkraften.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Okt 23, 2013 6:34 am

Ich hatte mich leise in den Schlaf geweint und erst, als ich wieder Jades Gefühle wahrnahm, wachte ich auf. Allerdings waren es die Gefühle, welche mich noch bedrückter werden ließen, denn obwohl sie versuchte mich zu beruhigen, war die Trauer stärker, sodass ich eigentlich nur sie spürte.
Weinend rollte ich mich, so gut es eben ging ohne mir wehzutun, auf dem Bett zusammen und schluchzte leise weiter. Jade war enttäuscht von mir, sie war traurig, dass ich es so weit hab kommen lassen. Ich hatte sie fast umgebracht.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Okt 24, 2013 3:57 pm

Verschwiegen beobachtete ich sie...ich war kein Mensch um nachvollziehen zu können über was sie grade genau nachdachte und warum sie so traurig war. Eigentlich war doch alles gut oder? Immerhin waren wir noch am Leben und solange wir diesen Typen helfen würden, würde und wohl nichts so schnell wieder trennen. Ich verdrängte nun die negativen Gefühle ganz und übertrug nur die Beruhigenden, vielleicht würde es ihr dann ja besser gehen...sie musste wieder stark sein, wenn die Männer kamen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond two souls   

Nach oben Nach unten
 
Beyond two souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Beyond two souls-
Gehe zu: