Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beyond two souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 10:41 pm

Es ist nicht schlimm..es hat doch kaum wehgetan.., log ich, wohlwissend, dass sie den Schmerz ebenfalls gespürt hatte. Er hatte ledeglich Jades Fähigkeit, ich heilen zu können sehen wollen und wenn er gefragt hätte, hätte ich sicher nicht zugestimmt, dass er mich verletzen durfte. Allerdings nahm der Typ das als Anlass, mir wieder die Handschellen anzulegen, ehe er sich schwer atmend aufrappelte und mich wütend anfunkelte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 10:52 pm

Sofort wurde ich wieder in ihren Körper gesogen, wo ich mich ausruhen musste, ich wurde schwächer und der Angriff hatte mich entgültig ausgepowert. Das er ihr nun wieder Handschellen anlegte behaagte mir nicht...er hätte sie halt nicht verletzten dürfen, woher sollte ich bitte wissen, das er sie nur schneiden und nicht ernsthaft verletzen wollte?

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 11:14 pm

"Du sagtest, du könntest sie zurückhalten!", fuhr er mich an und wieder kassierte ich eine Ohrfeige. Ich biss die Zähne aufeinander und gab keinen Zon von mir, wàhrend ich versuchte, Jade zu beruhigen, welche nach seinee Aktion wieder ziemlich aufgebracht war. Ziemlich unsanft packte er mich am Arm und zog mich hinter sich her in eine kleine Zelle, in welche er mich hineinstieß und einsperrte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 11:18 pm

Böse schaute ich dem Typen hinterher, ich hätte ihn töten sollen, als noch die Gelegenheit dazu bestand. Doch ich bedauerte, dass sie nun wegen mir in eine wirklich keine Zelle gesteckt wurde, weshalb ich ihr auch sofort mit einem solchen Gefühl bei ihr entschuldigte, das erste mal wohl bemerkt, das ich sowas tat, bisher war es mir immer egal gewesen wenn sie Ärger bekam, aber noch nie hatte man sie dafür derart misshandelt und geschlagen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 11:36 pm

Es ist nicht weiter schlimm.., versuchte ich sie zu beruhigen und ihr die Schuldgefühle zu nehmen, vermutlich hätte ich genau so gehandelt. Seufzend schaute ich mich in der Zelle um, immerhin gab es eine kleine Lampfe, welche den Raum erleuchtete, wobei das Licht auch recht schach war. Eine zerfledderte Matratze mit Gestell diente als Bett, einen Schrank gab es nicht, immerhin hatte ich sowieso nichts dabei, was ich hinein legen hätten können, außerdem gab es eine Toilette, welche in einer Ecke stand, jedoch fragte ich mich, wie ich diese benutzen sollte, wenn meine Hände hinter dem Rücken gefesselt waren.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 11:42 pm

Ich hoffte, sie meinte das auch ernst, denn ich hatte diesmal wirklich ein schlechtes Gewissen und ich war kein böses Geistwesen...natürlich war ich ab und an mal anstrengend...aber wenn man mich nur besser kennenlernen würde. Ich seufzte innerlich, mit den Männern dadraußen würden wir sicher nicht reden können. Wer weiß was die überhaupt vorhatten, es ging ihnen scheinbar um mich. So schwach ich auch war heilte ich ihre Schnittwunde noch, die hatte ich ganz vergessen, als ich ausgerastet war...erschöpft zog ich mich tief in ihr Inneres zurück. Das alles war selbst für mich zu viel.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 11:46 pm

Ich war mindestens genau so erschöpft wie sie, jedoch war mir nicht so ganz klar, woher diese Erschöpfung kam. Trotzdem legte ich mich auf das Bett, es war steinhart und durch meine gefesselten Hände war es schwer, in eine bequeme Postition zu kommen, doch als ich schließlich so lag, dass mur immerhin nichts wehtat, schloss ich allmählich die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 11:50 pm

Ich ruhte mich aus, wachte über sie während sie schlief. Denn ich selbst hatte kein Verlangen nach Schlaf, das Prinzip des Akku's setzte wieder ein. Doch dadurch das Pia sich ausruhte, ging es für mich auch umso schnell herunterzukommen und mich auszuruhen. Am nächsten Morgen dann, zumindest hatte ich das Gefühl es wäre nun Morgen, wachte ich auf und war wieder komplett fit. Ich hoffte nur Pia ging es genauso. Jedenfalls ließ ich sie schlafen, sie brauchte mehr Ruhe als ich.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 12:00 am

Als ich wieder aufwachte, sah ich mich erst einmal blinzelnd um, ehe mir klar wurde, wo ich hier war. Es dauerte auch nicht lange, da öffnete sich die Tür zu meiner Zelle und ein Mann kam herein, ein Teller in der Hand. Ich dachte erst, man wollte mich verarschen, wie sollte ich denn bitte mit auf den Rücken gefesselten Händen essen, doch der Mann setzte sich neben mich und begann, ich zu füttern. Das Zeug schmeckte ekelhaft, es war irgend so ein farbloser Brei, doch er sättigte halbwegs, weswegen ich das Zeug si gut es ging herunterwürgte. Als ich aufgegessen hatte, verschwand dee Typ dann auch wieder und schloss die Tür hinter sich, sodass ich wieder alleine war - abgesehen von Jade.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 12:04 am

Ich betrachtete den Typen, unfähig ihn an irgendwas zu hindern. Doch glücklicherweise fütterte er Pia nur. Wären nur diese Handschellen nicht da, ich könnte sie im Nu hier herausbringen. Die Wände waren zwar so gesichtert das selbst ich dort nicht durchkam, aber die Tür war ein Schwachpunkt. Ich hoffte man würde das Mädchen von nun an wieder besser behandeln, denn ich hasste es zusehen zu müssen wie sie leiden musste, nur weil ich Fehler machte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 6:30 am

Da der Typ mich halbwegs aufgesetzt hatte, dass ich nicht liegend essen musste, saß ich nun recht unbequem, weswegen ich mich erst einmal wieder hinlegte. Ich wollte hier raus, wollte zu meinee Familie. Ich fragte mich nur, warum die sich nicht gemeldet hatten, immerhin war ich ja nicht entführt worden, sondern lediglich von der Polizei abgeholt worden. Wobei..wenn ich wieder an meinen Vater dachte, würde es mich nicht weiter wundern, wenn dem gar nicht auffallen würde, dass ich gar nicht mehr da war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 6:57 pm

Ich bemerkte wie sehr es Pia zu schaffen machte hier zu verweilen, denn ich spürte schließlich ihre Gefühle und es war meinen grade gar nicht so unähnlich. Ein neuer Tag, wer weiß was man heute mit uns vor hatte, viel konnte es jedenfalls nicht sein, immerhin hatten sie nun Angst davor mich wieder rauszulassen und das würde sicher ihre komischen Tests einschränken.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:04 pm

Irgendwann wurde die Tür dann wieder geöffnet und weil ich wieder leicht eingedöst war, zog man mich grob am Arm hoch, sodass ich halbwegs saß. Schon wieder leicht panisch sah ich den Mann an, welcher meine Zelle betreten hatte, erwartete schon die nächste Ohrfeige, aber er bat mich nur, ihm zu folgen. Nicht einmal mehr widerwillig folgte ich ihm, ich wollte einfach aus dieser Zelle hier raus.
Er brachte mich in das selbe Zimmer wie schon gestern, in welchem man mich auf dem Stuhl geschnallt hatte und ließ mich dann vorerst alleine. Nach einer Weile kam ein junger Mann herein, welcher mir freundlich zulächelte, er schien immerhin einmal nett zu sein, denn bisher wurde ich immer nur mit einem seltsamen Gesichtsausdruck betrachtete, wie wenn ich irgendeine entlaufene Geisteskranke wäre.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:19 pm

Ich folgte den dreien und konnte nur erraten was gleich passieren würde, immerhin führte sie der selbe unfreundliche Kerl in diesen komischen Stuhlraum, den ich jetzt schon hasste. Dort ließ man uns allein, doch schon bald kam ein jüngerer Mann mit weißem Kittel herein und bat Pia sich zu setzten, diesmal ohne sie am Stuhl festzumachen. Jedoch nahm er nicht die Handschellen ab, was mich nur noch unruhiger werden ließ. Der Typ setzte sich auf einen Stuhl gegenüber von ihr und musterte sie.
"Und, ansatzweise gut geschlafen?" lächelte er leicht, als er die Unterlagen auf dem Tisch ausbreitete.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:26 pm

Unsicher, ob er nur so freundlich tat oder es wirklich war, nickte ich nur leicht, während ich versuchte, einen Blick auf die Unterlagen zu erhaschen. Jedoch bemerkte er meine Interesse und lehnte sich so mit dem Arm auf den Tisch, dass er mir den Blick versperrte. "Es tut mir Leid, wenn man nicht so freundlich mit dir umgegangen sein sollte, wie es eigentlich vorgeschrieben war..von nun an aber werde ich die weiteren Tests durchführen, also mach dir keine Sorgen.", hatte der Typ da gerade ernsthaft gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen? Irgendwelche Polizisten hatten mich zu Hause überrumpelt und hier her gebracht, wobei ich nicht einmal wusste, wo "hier" war, man hatte mich in letzer Zeit nur geschlagen, ich trug Handschellen und meiner Familie war es offensichtlich egal, was mit mir passierte, aber nein, ich mach mir doch keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:36 pm

Der Mann nickte leicht auf ihre Reaktion, scheinbar wusste er, was in ihr vorging. Er holte einen Schlüssel hervor und legte ihn auf den Tisch, offensichlich gehörten sie zu den Handschellen.
"Hat es, oder wie du meintest, sie einen Namen? Kann sie mich verstehen oder unterhält sie sich nur mit dir? Kann sie überhaupt reden?" fragte er sanft. Ich war mir nicht ganz sicher, was er sich mit dieser Freundlichkeit erhoffte, aber ich fürchtete nichts gutes.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:40 pm

Ich spürte Jades leichtes Unbehagen, als er mir die Fragen stellte, wusste jedoch selbst nicht so genau, ob ich ihm trauen konnte oder nicht, aber da ich selbst bei ihm befürchtete, dass er mich schlagen würde, antwortete ich zögernd: "Ich weiß nicht, ob sie einen Namen hat..ich habe sie einfach Jade genannt...verstehen tut sie dich schon, aber antworten wird sie dir nicht..bisher hat sie auch nur einmal mit mir gesprochen.."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:47 pm

Jade also? Ein schöner Name...also...ich befreie dich jetzt von den Handschellen, aber ihr müsst versprechen niemanden mehr anzugreifen. Ist das okay?" fragte er zögerlich, hielt den Schlüssel in Händen und war aufgestanden. Auf mich schien er recht nett zu wirken, ich hatte nur etwas gegen den anderen Typen, weswegen meine Forderung immernoch stand. Wenn Pia niemand verletzte, würde ich auch niemanden etwas tun, ich hoffte Pia kannte diese Absicht.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 7:54 pm

"Sie hat den anderen nur angegriffen, weil er mich mit einem Messer bedroht hat.", meinte ich nur kühl, nickte dann aber. Zwar konnte ich ihm nicht wirklich versichern, dass sie niemanden angriff, aber vielleicht würde ich sie von dem Schlimmsten abhalten können. Lächelnd öffnete er meine Handschellen und dankbar strich ich wieder mit der flachen Hand über meine aufgeschürften Handgelenke, da ich die Nacht ja auch mit den Fesseln verbracht hatte und meine Haut dadurch noch viel entzündeter war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 8:13 pm

Sofort spürte ich die Freiheit und mir ging es wieder merklich besser. Sofort begann ich damit ihre Handgelenke zu heilen, nun wo ich ausgeruht war, war dies keine große Sache mehr für mich. Als ich damit fertig war, schwebte ich ein wenig im Raum herum und musterte alles genaustens, der Typ war mir wirklich sympatisch. "Also schön...ich nehme an, sie ist jetzt irgendwo hier? Was kann sie denn alles? Und kannst du sie vielleicht bitten irgendwas zu machen?" Was sollte ich schon groß machen...es gab hier ja kaum was außer die Akten auf dem Tisch und das Mobiliar.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 8:28 pm

"Ja..vermutlich...aber man kann sie nicht sehen..", meinte ich schulterzuckend, während ich mich umsah. "Sie kann vieles..sie kann in deinen Körper schlüpfen und ihn kontrollieren, durch Wände schweben und Gegenstände zum schweben bringen...", erst jetzt fiel mir auch auf, dass ich ihn dutzte, jedoch schien ihn das nicht sonderlich viel auszumachen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 8:39 pm

Sogleich ließ ich auch die Akten schweben, immerhin wollte ich nicht das sie wieder geschlagen wurde, nur weil ich nicht mitspielen wollte. Der Mann nickte nachdenklich und als ich die Akten wieder sinken ließ, kritzelte er darauf herum. Als er fertig war, legte er seinen Stift beiseite und schaute wieder Pia an.
"Erzähl mir, wann du sie das erste mal bemerkt hast und vor allem wie? Außerdem wäre es hilfreich wenn du mir ihr normales Verhalten schildern könntest...ich mein abgesehen von dem aggresiven Ausbrüchen wenn man dich bedroht..." wollte er sich erkundigen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 8:57 pm

Jade..?, fragte ich unsicher, denn obwohl er so freundlich tat, war er immer noch einer der Polizisten und ich hatte keinen Ahnung, was sie mit diesem Wissen überhaupt anstellen wollten.
Als ich jedoch eine leichte Zustimmung wahrnahm, starrte ich nachdenklich die Wand hinter dem Mann an und begann zu erzählen: "Das erste Mal, dass ich sie so richtig gespürt habe, war ich noch ein kleines Kind, vielleicht ein paar Jahre alt...Aber ich habe auch früher schon gespürt, dass da irgendetwas noch in mir ist... Jedenfalls war ich mit meinem großen Bruder auf einem Spielplatz und saß auf der Schaukel, als ein paar ältere Jungs kamen und mich runterschubsten...die Schaukel entwickelte ein Eigenleben und machte die Jungs fertig..das war auch der Moment, wo ich das erste Mal so wirklich ihre Gefühle gespürt habe...ihr normales Verhalten..? Sie ist schwer zu kontrollieren, im Prinzip ist es unmöglich..sie macht, was sie will und ich bin dann meistens diejenige, die ihre Späßchen ausbaden muss.."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 9:11 pm

"Aber in einem gewissen Grad scheint sie ja doch auf dich zu hören...immerhin greift sie mich nicht an und meinen Kollegen, bevor er dich verletzt haben soll, auch nicht." Ich konnte ihm ja schlecht sagen, das ich im Moment auch keinen Grund dazu hatte. Ich tötete nicht aus Spaß, ich tat dies nur zur Selbstverteidigung, bzw um Pia zu beschützen. "Aber du fragst dich sicher, warum wir dich hier festhalten? Außer natürlich die Tatsache, das du ein ganzes Polizeiteam ausgeschaltet hast. Wir möchten dein Potenzial und das von Jade nutzen...aber dazu musst du auch bereit sein. Entweder du gehst für eine lange Zeit ins Gefängnis oder du hilfst uns..." Er blieb immer noch freundlich, doch ich wusste nicht genau was er jetzt damit meinte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Okt 21, 2013 9:21 pm

"Wir hängen im Grunde zusammen, wenn ich verletzt werde, spürte sie das auch..im Grunde beschützt sie nur sich selbst und solange man mich in Ruhe lässt, greift sie auch niemanden an...", meinte ich ruhig, während ich ihm schweigend zuhörte, ich hatte ja gewusst, dass man auch ihm nicht trauen konnte. "Ich habe das Polizeiteam nichts ausgeschaltet, zu dem Zeitpunkt lag ich bewusstlos in unserem Flur.", meinte ich leicht gereizt, antwortete jedoch nicht auf seine Frage. Ich wollte nicht, dass man mich oder Jade für irgendetwas benutzte, liber ging ich ein paar Jahre ins Geängnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond two souls   

Nach oben Nach unten
 
Beyond two souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Beyond two souls-
Gehe zu: