Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beyond two souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 10:38 pm

Da sie weder Gefühle zeigte, noch mit mir redete, wirde ich dann doch ziemlich traurig. Ich war einfach nur wütend...wütend und enttäuscht auf meinen Bruder, verstand sie denn nicht, dass ich ihm nicht so einfach verzeihen komnte? Als wir dann schließlich Florifa erreichten, bemerkte ich schon von weiten, dass es keine Straßensperre gab, nun ja, immerhin waren wir ja auch über eine Woche weg gewesen, so lange konnten sie den Verkehr nicht behindern. Problemlos also fuhr ich in die Stadt und setzte die Sonnenbrille wieder auf, ehe ich mir in der Nähe unseres Hauses einen Parkplatz suchte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 10:58 pm

Ich merkte, dass sie trauriger wurde, wollte aber immer noch nicht wirklich mit ihr reden. Er war ihr Bruder? War sie schon so egoistisch ihr eigen Fleisch und Blut nicht zu verzeihen? "Hätte ich dich an seiner Stelle so verraten um dich zu beschützen...hättest du mich dann auch so verstoßen?" wollte ich dann von ihr wissen, wusste aber schon fast wie die Antwort ausfallen würde und die würde mir nur noch weniger gefallen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 11:04 pm

Wieso verrät man Jemanden, um ihn zu schützen? Das ergibt keinen Sinn. Lieber würde ich tausende Qualen erleiden, als mein eigen Fleisch und Blut zu verraten, egal aus welchem Grund..von daher..ja hätte ich, meinte ich leise, während ich über die Straße und auf unser Haus zuging. Ich wusste noch nicht einmal, was ich überhaupt sagen sollte, die erste Frage würde wohl lauten, weswegen sie mir das mit Jade verheimlicht hatten.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 11:10 pm

"Wenn man jemanden liebt...tut man alles um das Wohl des Geliebten zu erhalten...aber ich bin nur ein Geist...im Moment kann ich dir nur Ratschläge als deine Schwester geben...zumindest wenn du überhaupt wert auf meine Meinung legst" letzteres meinte ich leiser. Sie ging über die Straße und aufs Haus zu. Die Umgebung schien sicher...vielleicht glaubten sie ja nicht mehr dran, dass wir zurückkehrten.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 3:48 pm

Wenngleich ich keine Polizei sah, so war ich dennoch vorsichtig. Jade ignorierte ich nun einfach, ich wollte nicht schon wieder mit ihr streiten. Leise umrundete ich das Haus und da wir an unserem Gartenzaun einen Code und keinem Schlüssel hatten, kam ich auch recht einfach herein, ehe ich an das Fenster trat, welches ich gesucht hatte, das der Toilette. Hier war man relativ ungesehen und da es auch so gut wie immer offen war, gelang ich auch recht einfach ins Innere unseres Hauses.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 7:13 pm

Ich begleitete sie die ganze Zeit, auch wenn sie mich total ignorierte. Soll es meinetwegen so sein, aber dann sollte sie besser nicht erwarten, dass ich wieder mit ihr sprach, offensichtlich war ich ja wirklich nicht mehr als ein Geist für sie. Meine schlechte Laune breitete sich aus, doch ich schirmte es vor Pia ab, sie musste sich konzentrieren. Durch das Toileten Fenster stieg sie letztendlich ein und ich erkundete bereits, dass Haus. Ihre Mutter war in der Küche, der Vater vermutlich arbeiten und vom Bruder ebenfalls keine Spur.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 7:39 pm

Leise öffnete ich die Tür und schlüpfte in den Gang, in welchem sofort das Licht anging, da es anstatt eines Schalters einen Bewegungssensor gab. Fluchend drückte ich mich an die Wand, ich wollte schließlich nicht, dass ich durch diesen dummen Sensor geschnappt wurde, wobei es jetzt sowieso schon zu spät wäre. "Wer ist da?", hörte ich auch bereits die Stimme meiner Mutter aus der Küche, welcher offenbar das Licht aufgefallen war. Noch bevor ich etwas sagen konnte, stand sie plötzlich in der Tür zur Küche und als sie mich erkannte liefen ihr Tränen über die Wangen. "Pia Schätzchen! Ich dachte, ich würde dich nie wieder sehen!", meinte sie schluchzend, während sie auf mich zueilte und mich stürmisch umarmte. Auch ich fing an zu weinen, ehe ich mir die Tränen wegwischte und meine Mutter leise fragte: "Wieso habt ihr das mit Jade vor mir geheim gehalten?"
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 7:50 pm

Sofort erkannte ihre...unsere Mutter Pia, sie konnte sich ja nicht ewig verstecken. Das sollte wirklich meine frühere Mutter sein? Ich fühlte nichts...meine Erinnerungen an sie waren komplett weg, ich konnte mir im Moment echt nicht vorstellen, dass diese Person meine Mutter war. Die Frau wirkte geschockt, als Pia von mir erzählte. Sie schwieg eine Weile und schaute bedrückt zu Boden. "Woher weißt du von ihr?...Wir wollten es dir sagen, sobald du volljährig und bereit dafür wärst...es tut mir leid." erklärte sie leise, drückte sie aber weiterhin.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 9:37 pm

"Jade hat es mir gesagt..", mir war klar, dass das vollkommen verrückt klingen musste, meine tote Schwester habe mir von sich erzählt. "Wie...?", mehr brachte meine Mutter nicht heraus, viel mehr liefen ihr jetzt noch mehr Tränen über die Wangen. "Wo ist Will? Und Dad?", fragte ich leise, immerhin waren die beiden bis jetzt nicht hier gewesen. "Michael ist im Büro und Will ist zu seiner Freundin nach Deutschland gezogen..", kaum hatte sie das gesagt, keimte in mir ein Gefühl von Erleichterung, aber irgendwie auch Trauer auf, doch ich ignorierte es und nickte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 9:44 pm

Deutschland? Wo lag das? Aber nach Pia's Gefühlen zu urteilen, war es verdammt weit weg. Niedergeschlagen, dass ich beide nicht zusammenbringen konnte, konnte ich auch meine Gefühlsflut vor Pia nicht länger verbergen. Trauer, Enttäuschung oder sogar totale Verzweiflung. Ich hing an meinem Bruder, mehr als an unseren Eltern. Warum? Ich konnte mich ja nicht mal an damals erinnern, warum zog er mich nur so an? "Um gotteswillen...wo warst du denn? Ich hab mir schrecklich sorgen gemacht, dass dir was passiert sei" meinte sie schluchzent, offensichtlich hielt sie den Grund nicht für glaubwürdig, wollte aber Pia zuliebe das Thema nicht ansprechen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 9:51 pm

Jades Gefühle mischten sich mit meinen, sodass ich es sich anfühlte, als würde ich erdrückt werden, weswegen ich erst einmal die Augen schloss, ein paar Mal tief ein und aus atmete und so versuchte mich zu beruhigen. "Ich war in Arizona...erzähl mir von Jade..", meinte ich nur und führte sie ins Wohnzimmer, in welchem ich mich auf die Couch niederließ und auf eine Anrwort wartete.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 10:03 pm

Mutter war sichtlich unglücklich darüber, über mich sprechen zu müssen. Sie setzte sich jedoch dennoch auf die Couch, schwieg einige Minuten und schien recht nachdenklich, ehe sie dann doch begann zu erzählen. "Jade...war die älteste von euch dreien...sie wurde grade mal 14 Jahre alt, ein Tag vor ihrem Geburtstag sind wir nach San Franzisco gefahren um dort Urlaub zu verbringen. Sie wollte schon immer die Welt erkunden. Sie war richtig freiheitsliebend..." Sie lächelte leicht, doch die Tränen wurden mit jedem Wort heftiger. "Wir wollten zu Tante Ingrid's Ferienhaus...als..." Sie schlang die Arme vors Gesicht und war offensichtlich mit der Lage komplett überfordert.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 10:09 pm

Bedrückt nahm ich meine Mutter in den Arm und flüsterte leise: "Vielleicht gibt es einen Weg, sie wiederzubeleben.." Ich wusste nicht, ob das eine guze Idee gewesen war oder ob ich ihr dadurch nur falsche Hoffnungen machte, aber ich wollte einfach, dass sie es wusste. "Werde ich immer noch gesucht?", frsgte ich schließlich, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 10:50 pm

"Wir sollen uns melden wenn du wieder auftauchst. Das Haus überwachen sie schon seit vorgestern nicht mehr..." erklärte sie schniefend und ging nicht darauf ein, das man mich wieder beleben konnte. Offensichtlich wollte sie es einfach verdrängen und Pia machte es ihr nicht gerade leicht. Auch meine Erinnerung wurde nicht geweckt oder so, weshalb ich resignierd meine Sprechblockade auflöste. "Lass es einfach bleiben...ich bin schon seit langer Zeit Tod und niemand würde mich als wiedergeborenes Familienmitglied willkommen heißen." Ich hatte es aufgeben...sie würde niemals ihren Bruder aufsuchen und hier erfuhren wir nichts. Ich würde Pia auch so beschützen können, aber niemals würde ich wieder mein Leben genießen können...ein Wink des Schicksals.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 11:05 pm

Doch..ich..., meinte ich leise, ehe ich mich wueder an meine Mutter richte: "An welchen Orten war sie denn gerne? Was mochte sie und was nicht?", mir war klar, dass ich mit meiner Fragerei nur eine alte Wunde wieder aufriss, doch das war nun mal die einzige Möglichkeit, etwas über Jade in Erfahrung zu bringen und ihr zu helfen, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 11:13 pm

"Sie liebte den Wald und den Spielplatz, wo auch du fürher immer gespielt hast. Außerdem war sie immer ganz vernarrt ihren Teddy" meinte sie ruhig, stand auf und ging zu einem Wandschrank, von wo sie mit einem Plüschtier in der Hand zurück kam. "Ich weiß nicht warum du das wissen möchtest...aber du hast ein Recht drauf, nachdem wir es dir schon solange verschwiegen haben..." meinte sie und reichte ihr den Teddy. Ich schaute es mir genau an...und sofort überwältigte der Schmerz mich...nicht so stark dass es Pia beeinflussen würde, aber sicher spürte sie wie stark ich litt. Das Plüschtier weckte Visionen, die immer wieder durch meinen Geist schossen wir Projektile einer Schusswaffe.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 11:21 pm

Schwiegend nahm ich den Teddy und streichelte ihn sanft, ehe ich einen Schmerz in Kopf spürte, welchet sich anfühlte, als würde man tausende kleine Stecknadel in ihn hineinrammen. Erinnerst du dich?, fragte ich vorsichtig, während ich den Teddy weiter in der Hand hielt. "Ich möchte an ihr Grab...", meinte ich schließlich leise.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mi Nov 06, 2013 11:34 pm

Der Schmerz ließ nach und ich schaute mich erschöft um. "Den Teddy hab ich von Will...ich sehe dunkle Gestalten, die ihn mir wegnehmen...aber auch ein Licht, das wir hilft...mehr kann ich nicht sagen...das wird doch so nichs, warum strengst du dich überhaupt an?" fragte ich sie mit schwacher Stimme. Ich würde niemals wieder am Leben sein. Diese Erinnerungsstücke waren nicht lang genug und taten höllisch weh.
"Der alte Friedhof beim Supermarkt...da liegt sie begraben...es tut mir leid...aber ich kann einfach nicht mitkommen" meinte sie leise und schniefte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 6:40 am

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, meinte ich nur, ich war allgemein von kämpferischer Natur, deswegen würde ich jetzt nicht aufgeben, nur weil jetzt der erste Versuch nicht so wirklich klappte, wobei sie ja immerhin eine Vision gehabt hattte. "Das versteh ich...aber ich muss sie einfach sehen..", meinte ich leise und stand auch schon auf. Meine Mutter warf mir noch einen traurigen Blick zu, ehe ich aus dem Wohnzimmer verschwand und das Haus - dieses Mal durch die Eingangstür - verließ.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 8:03 am

Normalerweise war ich auch niemand der so einfach aufgab...aber meine Laune verschlimmerte alles und ich hatte nicht mal wirklich Interesse daran von den Toten aufgeweckt zu werden. Pia war anscheinend dann viel euphorischer und verließ das Haus auf dem schnellsten Wege in Richtung Friedhof. Schweigend schaute ich ihr dabei zu, sie wollte eh nicht darüber reden oder mir richtig zuhören...ich konnte es einfach spüren, es gab nur eine Person, die mir wirklich helfen konnte und das war eben Will...

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 4:46 pm

Schnell hatte ich den Friedhof erreicht und passierte das Tor, ehe ich am Automaten eine Kerze kaufte, das Geld, welches Jade mir beschaffen hatte, trug ich ja immer noch bei mir und es war trotz allem noch einiges. Da ich allerdings keine Ahnung hatte, wo ich überhaupt nach Jades Grab suchen sollte, schlenderte ich einfach ein wenig über den Friedhof und nach einer Weile fand ich es dann auch. Es war ein Urnengrab, auf dessen Grabstein geschrieben stand:

Jade D. Rosen
*18.01.1985 †17.01.1999
Engel mögen dich begleiten
wenn wir auseinander gehen,
in der Nähe in der Ferne,
bis wir uns wiedersehen.


Leise las ich es vor und bemerkte gar nicht, wie mir bereits die ersten Tränen über die Wangen rollten, während ich in meiner Tasche nach dem Beutel suchte. Ich wusste nicht, wie ich das schaffen sollte, ob das Pulver auch helfen würde, wenn von Jade nicht mehr wie Asche übrig war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 11:01 pm

Schon komisch auf sein eigenes Grab zu blicken, zwar war ich ein Geist, doch erst jetzt hatte ich so wirklich das Gefühl nicht mehr zu existieren. Traurig betrachte ich das Bild und bemerkte gar nicht wie Pia anfing zu weinen und mit dem Beutel herumspielte. Schweigsam betrachtete ich die Inschrift. Ob unsere Mutter die ausgesucht hatte? Erinnerungen wurden wach...denn ich war hier schon einmal...kurz nachdem ich Pia das erste mal in dieser Form begegnet war. Fragen drängten sich auf, doch ich schaute nur Kopfschüttelnd zu meinem Leidensträger. "Es wäre vielleicht einfach besser mich entgültig loszuwerden. Du machst dir doch nur falsche Hoffnungen..." erklärte ich besorgt und hatte jedes Lebensbedürfniss verloren.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 11:06 pm

Ich will dich nicht loswerden...wobei ich das ja eigentlich tue, wenn ich dich wiederbelebe.., meinte ich leise und unterdrückte ein Schluchzen. Schnell wischte ich mir die Tränen weg stopfte den Beutel zurück in die Tasche, ehe ich mich wieder auf den Heimweg machte, ich brauchte nun nur noch irgendeinen Vorwandt, um an die Urne zu kommen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 11:14 pm

Hatte sie es sich also doch anders überlegt? Immerhin war hier kein Mensch und die Urne wäre sicher keiner Bewachung wert, immerhin war sie ja nicht tief vergraben, zumindest konnte ich das so feststellen. Seufzend zog ich mich in ihren Geist zurück, war lustlos und ich fühlte mich umso missverstandener, langsam nervte es wirklich in einem Körper eingesperrt zu sein, vor dem man nicht weglaufen konnte. "Und was sollte meine Wiederbelebung groß bringen? Man wird dich weiterhin jagen, mich wird man nie akzeptieren und es würde äußerst schwer werden zu erklären wie eine Tote wieder leben kann nach gut 14 Jahren...und dann zerspringt auch noch die Familie? Es wäre mehr eine Qual als eine Erlösung mich wiederzubeleben."

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Do Nov 07, 2013 11:22 pm

Noch immer kullerten mir die Tränen über die Wangen, wieso wollte Jade auf einmal nicht wiederbelebt werden? Ich verstand sie einfach nicht..klar, ihre Argumente waren schon sehr ausschlaggebend, aber nichts, was man nicht doch irgendwie umgehen konnte. Wenn die Polizei merken würde, dass ich micht mehr im Besitz von Jade war, würden sie mich vielleicht in Ruhe lassen und über sie selbst könnte man vielleicht sagen, dass die Trauer unsere Eltern überrollt hatte und sie ein Mädchen adoptiert hatten, welches ihrer Tochter verblüffend ähnlich sah...oder so. Außerdem ist die Familie bereits zersprungen und da Will nach Deutschland gezogen war, nahm ich an, dass es ihn weder interessierte, wie es mit mir weiterging, noch ob ich ihm verzeihen würde und so, wie er sich verhielt, dass er direkt auch noch den Kontinent gewechselt hatte, würde ich es niemals tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond two souls   

Nach oben Nach unten
 
Beyond two souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Beyond two souls-
Gehe zu: