Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beyond two souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 2:23 pm

Als er sie schlug, sah ich wieder rot, doch die Handschellen hielten mich. Es würde jedoch nicht lange dauern, dass ich mich davon befreien konnte und dann würde er sterben. Mein ganzer Hass glitt aus meiner körperlosen Gestalt und überrumpelte Pia vermutlich, immerhin hatte ich nicht bedacht, dass sie meine Emotionen spüren konnte. Der Mann starrte sie weiterhin an, vermutlich wartete er auf eine erneute Antwort.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 2:31 pm

Ich spürte Jades Wut, am liebsten würde sie den Mann vermutlich in Stücke reißen. "Ich weis nicht, von was sie sprechen.", log ich weiter, lieber würde ich Schmerzen erleiden, als Jade zu verraten.
Jedoch erntete ich nur wieder eine Ohrfeige, dieses Mal sogar noch fester. "Ich weiß, dass du lügst. Allein die Tatsache, dass es ein ganzes SWAT-Einsatzkommando innerhalb wenigee Sekunden ausgeschaltet hat, zeigt, wie viel Kraft es hat. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du nicgt weißt, was es ist und was es kann."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 2:35 pm

Ich konnte nur untätig zu schauen wie man Pia schlug, nun änderte sich meine Gefühlslage und ich versuchte ihr klarzumachen, dass sie ruhig alles erzählen konnte, damit ihr nichts weiter passierte. Sie war im Grunde meine einzige Lebensaufgabe und ich wollte nicht, dass ihr was schlimmes passierte. Kurz danach wechselte die Gefühlslage auf besorgt, wenngleich die Wut noch nicht verflogen war.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 3:27 pm

Nein...ich will nicht, dass man dich mir wegnimmt.., genau das war nämlich, was ich befürchtete, dass man sie für ihre Zwecke haben wollte. Ich starrte den Mann einfach nur schweigend an, spürte ihre Stimmungsschwankungen, nahm mir aber vor, trotzdem nichts zu verraten. Immer wieder kassierte ich eine Ohrfeige, der Mann schrie mich an und schlug mich wieder, doch ich nahm alles schweigend hin.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 3:31 pm

Ich bin an deinen Körper gebunden..." erklärte ich in einer recht weiblichen, jugentlichen Stimme. Es war das erste mal das ich in ihrem Geist sprach, aber es war nun mal notwendig, wenn ich sie davon überzeugen wollte, sich nicht weiter selbst damit zu verletzen, indem sie weiterhin schwieg. Denn man konnte mich nicht von ihr trennen, es war ein Fluch...von dem ich selbst nicht viel wusste...und die Menschen würden mich unmöglich von ihr trennen können. Wäre ich frei würde ich dem sofort ein Ende setzen, aber meinen Bemühungen scheiterten immer wieder.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 3:43 pm

Dass sie plötzlich zu mir sprach, überraschte mich, aber es wunderte mich nicht weiter, dass sie dazu in der Lage war. "Ich frage dich ein letztes Mal, wo hast du es her?", knurrte der Mann und hob bereits seine Hand, um mich ein weiteres Mal zu schlagen. "Ich weiß es nicht, sie war da, solange ich denken kann.", meinte ich schließlich wahrheitsgemäß, denn schließlich hatte Jade mir gesagt, dass man sie nicht von mir trennen konnte. "Sie? Es ist ein Mädchen?", fragte er leicht verwirrt, einerseits, dass ich endlich geantwortet hatte, andererseits, weil "Es" ein Geschlecht hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 4:20 pm

Erleichtert sah ich zu, wie der Mann seine Schläge unterließ, es beruhigte mich ein wenig und ich fing an ihre Schmerzen zu lindern, aber gleichzeitig auch zu verhindern, dass sie allzu starke Schwellungen bekam. Etwas kühles legte sich auf ihre Wangen und ich hoffte ihr würde es jetzt besser gehen. Der Mann war mir völlig unsympatisch und immer noch hatte ich das Verlangen ihn einfach umzubringen, stattdessen ließ ich jedoch ein beruhigendes Gefühl herüber kommen, damit sie nicht noch verspannter wurde.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 4:37 pm

"Ich weiß nicht genau..sie hat nicht wirklich ein Geschlecht, wobei ich sie immer als Mädchen gesehen habe...", meinte ich leise, während ich mich wieder etwas beruhigte, wobei Jade mir ziemlich half. "Wie kontrollierst du es...sie?", wollte er wissen und zuerst wollte ich mich wieder weigern, ehe ich meinte: "Gar nicht, sie macht was sie will "
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 4:43 pm

Ich heilte sie komplett, hörte dabei jedoch Aufmerksam zu, worüber sich die beiden unterhalten. Mich als Mädchen darzustellen war vermutlich gar nicht falsch, zumindest fühlte ich mir dorthin gezogen als auf der männlichen Seite. Auf die Frage hin wie sie mie kontrollierte musste ich schmuzeln, würde sie das können, hätte ich wohl bei weitem nicht so einen großen Spaß gehabt und wäre elendig verreckt. Mittlerweile strahlte ich ein beklemmendes Gefühl aus, ich hasste es eingesperrt zu sein und solang man Pia nicht weiter bedrohte würde ich sicher auch keiner Fliege was zu leide tun, solange ich nur wieder frei war.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 4:54 pm

Durch Jades Beklommenheit ebenfalls ziemlich bedrückt, versuchte ich nun, etwas Gegenleistung zu bekommen, dafür, dass ich seine Fragen beantwirtet hatte. "Könnten sie mir die Handschellen abnehmen?", fragte ich und schaute ihn bittend an. "Nein. Du hast selbst gesagt, dass du sie nicht kontrollieren kannst, deswegen besteht die Gefahr, dass sie ein weiteres Massaker anrichtet."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 4:58 pm

Der Typ sollte sich in Acht nehmen, denn wenn ich selbstständig hier herauskam, würde es mit sicherheit ein Massaker geben. Aber auf mich hörte doch auch niemand und nicht mal Pia konnte sich sicher sein, was ich tun würde, verständlich nach all dem Unfug, den ich bisher schon getrieben hatte. Ich wurde leicht unruhig und strahlte dies auch auf Pia selbst ab, wie immer recht unabsichtlich, aber so wusste sie zumindest wie ich mich fühlte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 5:08 pm

"Sie wird aber unruhig..", meinte ich leise, fast schon so, dass der Mann es nicht verstand. "Wir werden ein paar Tests durchführen...wenn du uns versichern kannst, dass du sie zurückhälst, nehmen wir dir die Handschellen ab."
Test? Was hatten die mit mir vor? Und außerdem..was würden sie mit mir machen, wenn Jade ausrasten würde? Jade..?, fragte ich sie vorsichtig, während ich dem stechenden Blick des Mannes standhielt.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 5:13 pm

Ich ließ ihr wieder das zustimmende Gefühl herüber schicken. Ich brauchte keine Worte um mich zu verständigen, allgemein mochte ich es nicht wirklich zu sprechen und tat es auch bei aufforderung nicht. Nur wenn ich es als vollkommen nötig erachtete, sprach ich, wie es vorhin der Fall war, meist jedoch nur kurz und bündig. Ich war leicht neugierig, was die Typen testen wollten, aber bis auf weiteres, blieb ich artig und würde nichts dummes anstellen, solange sie Pia nichts tun würden.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 5:21 pm

Ich nickte leicht, als ich Jades Zustimmung spürte und bedannkte mich bei dem Typen, als er mir die Handschellen abnahm. Meine Handgelenke waren ziemlich gerötet und auch leicht aufgeschürft, weswegen ich virsichtig darüber streichte, um die Haut zu beruhigen.
Der Mann sah mich abwartend an, scheinbar erwartete er einen Angriff von Jade, doch als sich nichts rührte, stand er nickend auf und wies mich an, ihm zu folgen. Gehorsam tat ich es auch und ging ihm hinterher in einen Raum, in welchem ich mich auf einen kalten Metallstuhl setzen sollte, ehe sich Metallriemen um meine Hand- und Fußgelenke schlossen. Wieder bekam ich Panik, versuchte mich zu befreien, doch im nächsten Moment spürte ich einen Stich in meinem linken Zeigefinger und ich verlor das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 5:26 pm

Ich griff nicht an, als ihre Handschellen gelöst wurden, viel mehr genoss ich es, endlich frei herum schweben zu können, machte ein paar Kunststückchen in der Luft, ehe ich Pia und dem Mann folgte. Er führte sie in einen anderen Raum und entgeistert schaute ich zu, gefesselt wurde, Panik bekam und dann Bewusslos wurde. Allein durch die Tatsache, dass sie noch wohl auf und nicht zu leiden hatte, verhinderte das ich Amok lief. Bedrohlich flackerte das Licht und ein kalter Wind zog durch den Raum. Ich erwartete eine Erklärung für das alles, auch wenn ich nichtmals wusste, ob man einem Geistwesen jemals eine Erklärung geben würde.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 6:16 pm

Die Männer bemerkten, dass irgendetwas unheilvolles in der Luft lag, jedoch konnten sie jetzt sowieso nichts mehr gegen meine Bewusstlosigkeit tun. Jemand setzte mir einen Helm auf, welcher an ein paar Bildschirmen und noch einigen anderen Geräten angeschlossen war, ehe man diese anschaltete. Auf einem Bildschirm wurde mein Puls angezeigt, welcher sich allmählich wieder beruhigte, auf einem anderen erschienen Bilder, Erinnerungen von mir. Sie durchforsteten meine Gedanken und meine Vergangenheit und als sie schließlich der Meinung waren, es würde reichen, schalteten sie die Geräte wieder ab, alle bis auf den Bildschirm, welcher meinen Puls anzeigte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 7:16 pm

Total verwirrt schaute ich ihnen zu, vergewisserte mich immer wieder das es Pia gut ging und ließ ein paar Störungen auf den Monitoren erscheinen, damit sie mir endlich beachtung schenkten, ohne das ich schon wieder ein Massaker veranstalten musste. Unruhig schwebte ich durch den Raum, wusste nicht was ich noch tun konnte, außer die Männer auf mich aufmerksam zu machen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 7:50 pm

Irgendwann schlug ich dann wieder die Augen auf und als mir klar wurde, wo ich mich befand, stieg mein Puls sofort wieder an und panisch schaute ich mich um. Jade?, fragte ich vorsichtig, einfach um einen Beweis dafür zu haben, dass sie noch da war.
Irgendwann verließen die Männer dann den Raum und der Typ von vorhin kam herein. Dieser setzte sich auf einen Stuhl neben mich und beobachtete meinen Puls, welcher allmählich wieder sank. "Ich möchte sie sehen.", meinte er kurzerhand und ich hatte keine Ahnung, was er sich davon erhoffte. Auch hatte ich keine Ahnung, ob man sie überhaupt sehen konnte, immerhin hatte ich sie bis jetzt auch noch nie zu Gesicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 7:53 pm

Vorsichtig ließ ich durch besorgte Emotionen Pia wissen, das ich da war, immerhin war ich unsichbar und nur wenn ich mich bemerktbar machte würde sie wohl wissen, dass ich da war. Als der Mann verlangte mich zu sehen, war ich recht belustigt. Niemand konnte mich sehen und niemand dort draußen mich hören. Der einzige Beweis meiner Existenz waren meine Kräfte oder die Körper in denen ich einzudringen vermochte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 8:02 pm

Froh, dass sie immer noch da war, schloss ich leicht die Augen, ehe ich dem Mann antwortete: "Sie können sie nicht sehen...niemand kann sie sehen..." Ich hoffte nur, dass ich dadurch nicht wieder eine Ohrfeige kassierte, denn sonst würde Jade vermutlich durchdrehen.
Allerdings nickte der Mann nur gedankenversunken, ehe er aufstand und die Eisenriemen um meine Gelenke löste. Ich dankte ihm nicht, sondern rieb mir über die Handgelenke, welche durch die Handschellen sowieso schon entzündet waren.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 8:45 pm

Erleichtert schaute ich zu wie sie von ihren Fesseln befreit wurde und heilte sofort ihre entzündeten Handgelenke. Mein Kraft schwand und ich fürchtete es war schon soweit, dass Pia davon etwas mitbekommen würde. Ich hatte heute mehr geleistet, als sonst, ich war die Anstrengung einfach nicht gewohnt und mein Blick wurde langsam schwarzer, wenn gleich dies nur vorrübergehend war, solange ich nicht mehr meiner Kräfte einsetzte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 8:58 pm

Ich merkte deutlich, wie sir schwächer wurde, als siedie Aufschürfungen an meinen Handgelenken heilte. Allerdings entging das auch nicht dem Typen und interessiert betrachtete er mich, ehe er ein Messer zückte und mir einen Schnitt an der Wange verpasste, ohne dass ich groß reagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 9:06 pm

Ich war mit dem heilen so beschäftigt, dass ich anfangs nicht kommen sah, wie der Mann sein Messer zückte und sie schnitt. Ohne groß zu überlegen machte ich meine Drohung war und ich griff den Mann an. Er hielt sich an der Kehle, bekam keine Luft mehr und ging auf die Knie. Er war sogut wie Tod würde ich nun weiter zudrücken.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 9:13 pm

"Jade!", schrie ich in den Raum hinein, immerhin wollte der Mann mich ja nicht wirklich verletzen, er wollte einfach nur Jades Fähigkeiten testen - jedefalls redete ich mir das ein. Ich wollte nicht, dass Jade noch mehr Leute tötete und solange man mich nicht ernsthaft verletzte, hatte sie auch keinen wirklichen Grund dazu.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 20, 2013 10:10 pm

Ich zuckte zusammen als Pia meinen namen ausrief und ließ von dem Mann ab, welcher erst mal nach Luft schnappend auf den Knien lag. Wieso wollte sie, das ich ihn in Ruhe ließ? Er hatte sie verletzt und auch schon zuvor war der Typ nicht wirklich nett gewesen, warum also ihn verschonen? Verwirrt schaute ich zwischen dem Mädchen und dem Mann hin und her.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond two souls   

Nach oben Nach unten
 
Beyond two souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Beyond two souls-
Gehe zu: