Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beyond two souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Nov 03, 2013 11:47 pm

"Warum ein Geist zurückbleibt kann viele Gründe haben...Rache, Beschützerinstinkt oder Liebe...eine unfertige Aufgabe, die sie an die Welt bindet. Schau in dein Herz und du weißt warum sie hier ist..." meinte sie ruhig und betrachtete mich lächelnd. Sie hatte keinerlei Angst vor mir und anders als die Seherin, fühlte ich mich hier nicht so stark beengt, viel freier und keine magische Präsenz versucht mich zu binden.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 12:05 am

Ich sollte in mein Herz schauen? Das war alles? War ja nicht sonderlich hilfreich. Allerdings ließ ich mir die Enttäuschung nicht anmerken, sondern schloss die Augen und suchte irgendwas Hilfreiches, wobei ich keine Ahnung hatte, wonach ich suchen sollte. Kurze Zeit später gab ich es auch auf und seufzte leise, ehe ich mich wieder an die Frau richtete. "Ich finde nichts.."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 12:10 am

"Du musst dich auch darauf einlassen...Jade wird dir helfen..." Sie hatte sich mit mir unterhalten, auf einer Geistebene. Es war gruselig, das ein Mensch soweit in mein Reich eindringen konnte. Aber irgendwie wirkte sie auf mich vertraut. Der Anhaltspunkt lag beim Unfall, soviel war mir klar, denn jedes Detail vor meinem Tod konnte zählen. Eine Versionen bildete sich in Pia's Kopf, welches die letzten Minuten zeigte, die sie in ihrer Version gehabt hatte.
Verwirrt sah ich sie an, ich wusste nicht, was passiert war, doch allmählich ging mir die Luft aus. Jemand nahm meine kleine Hand und drückte sie leicht, es war Jade, welche mir aufmunternd zulächelte. Das Auto war kleiner wie unseres Zuhause, sodass wir zu dritt auf der Rückbank sitzen mussten, Jade in der Mitte. Irgendwann aurde mir dann schwarz vor Augen und ich wurde ohnmächtig.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 5:54 pm

Erneut hatte ich diese Vision, in welcher unser Auto sich gerade mit Wasser füllte und mir allmählich die Luft ausging. Jade nahm meine Hand und drückte sie, war das das Zeichen, das ich suchen sollte? War sie aufgrund ihres Beschützerinstinkts wiedergekehrt? Ich blinzelte ein paar Mal, ehe die Vision wieder verschwand und ich wieder in dem Zelt saß. Die Frau sah mich abwartend, jedoch nicht drängend an und wartete darauf, was ich nun wohl sagen würde, weswegen ich schließlich meinte: "Ich glaube, es war der Beschützerinstinkt, der sie wieder in mein Leben geholt hat..."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:00 pm

Überrascht schaute ich zu ihr...Beschützerinstinkt? Okay bisher hatte ich Pia stehts verteidigt und versucht sie vor Unheil zu bewahren, ohne dass ich wusste, warum ich dies überhaupt tat. Es würde auch mein aggressives Verhalten erklären, wenn man ihr weh tat, denn auch das konnte ich nicht steuern. Die alte Frau nickte leicht und schien nachdenklich zu sein. "Solche Geistertypen sind selten und hängen meistens mit ihrer Vergangenheit zusammen...es muss einen Grund geben, warum sie dich so dringend beschützen möchte. Wie du es herausfindest, kann ich dir leider nicht sagen...doch es ist nötig wenn ich dir helfen soll" erklärte sie dann und lehnte sich etwas zurück.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:05 pm

"Meine Schwester starb bei einem Autounfall...vielleicht wollte sie mich einfach vor anderen Gefahren beschützen...", meinte ich nachdenklich, während ich den Mann wieder betrachtete. Seit ich hier war, hatte er noch kein Wort gesagt und ich war mir nicht sicher, ob er einfach nicht sprechen konnte oder keinen Grund dazu sah. Jade, hast du noch irgendeine Idee?, fragte ich meine Schwester und wandte meinem Blick wieder der Frau zu.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:10 pm

"Der Grund muss nicht zwangsläufig mit ihrem Tod oder mit dir zusammenhängen, es kann mehr geschehen sein. Ich vermute, wenn Jade nicht ihre Erinnerungen zurück erlangt, wird es dir unmöglich sein den Grund herauszufinden, geschweige denn, sie würde ihn dann überhaupt nennen...man kennt schließlich nie die Umstände." erklärte die Frau weiterhin, nachdem ich Pia versichert hatte, dass ich überhaupt keine Idee hätte. Der Mann schaute uns komisch an, rauchte nach einiger Zeit sogar an einer langen Pfeife, doch er schien hochkonzentriert. Er schaute die ganze Zeit nur mich an und durchbohrte mich mit seinem Blick.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:14 pm

"Und wie kann man ihr helfen? Ich mein, wie kann sie ihre Erinnerungen zurückerhalten?", fragte ich weiter, immerhin hatte Jade schon gesagt, dass sie sich an nichts erinnern konnte. Auch hatte sie mir gesagt, dass sie ebenfalls keine Idee hatte, was es mir umso schwerer machte, irgendwie einen Zusammenhang zu finden.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:20 pm

"Geh an Orten wo sie schon öfters war, Orte die sie geliebt haben könnte. Selbiges gilt auch für Personen. Sie war deine Schwester, oder? Dann solltest du mit deinen Eltern reden oder mit anderen Geschwistern, wenn denn welche vorhanden sind." schlug sie vor und ich wusste sofort, dass Pia sich dagegen sträuben würde. Sie hasste ihren Bruder...unseren Bruder...und unsere Eltern wurden bestimmt überwacht, wie sie es selbst ja schon gesagt hatte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:34 pm

"Als sie gestorben ist, war ich gerade mal drei Jahre alt und sie hat keine Erinnerung, es wird ein bisschen schwer, sie zu Orten zu bringen, an welchen sie gerne war. Wir können nicht nach Hause zurück..jedenfalls nicht in nächster Zeit..", meinte ich, einerseits weil es ja sowieso stimmte und andererseits, weil ich auch gar nicht zurück nach Hause wollte. Ich wollte vor allem nicht mit meinem Bruder reden, er hatte mich verraten, was hatte ich da noch mit ihm zu besprechen?
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:43 pm

"Geb ihm doch eine Chance...vielleicht hat er es ja aus gutem Grund getan. Ich weiß nicht warum...aber ich weiß das er kein schlechter Mensch ist." versuchte ich Pia umzustimmen. Ob das wohl an meiner Vergangenheit lag, dass ich stehts ein gutes Gefühl empfand wenn es um unseren Bruder ging. Die Frau hingegen zuckte nur mit den Achseln, ich wusste nicht ob sie mich hören konnte, zutrauen würde ich es ihr. "Dann wird sie solange eine Gefangene deines Körpers sein, bis du stirbst..." erklärte sie ruhig und nahm auch einen Zug aus der Pfeife, ehe sie diese Pia hinhielt.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 6:55 pm

Dankend gab ich die Pfeife dem Mann zurück, ohne einen Zug davon zu nehmen und fragte dann erstaunt: "Besteht etwa die Möglichkeit, dass sie wieder sie selbst wird? Also mit einem eigenen Körper?" So wie sie das gerade formuliert hatte, würde mich das nicht einmal wundern, weswegen ich leicht lächelte. Das Lächelnd jedoch verschwand wieder recht schnell und traurig meinte ich zu Jade: Das muss ein verdammt guter Grund sein, um seine eigene Schwester zu verraten...
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 7:14 pm

"Ich bin mir sicher, er hat es nur getan um dir zu helfen..." erklärte ich weiterhin, diesmal jedoch bedrückter klingend. Ich hatte das Gefühl sie nie überzeugen zu können. "Du musst dich aber nicht um mein Wohl kümmern. Ich werde immer für die da sein, egal für was du dich entscheidest und wenn du nicht nach Hause willst, akzeptiere ich das ohne weiter zu murren." erklärte ich dann sanft und schwirrte leicht im Raum herum. "Ja, die Möglichkeit besteht, auch wenn es schwer ist. Jade muss es wollen und du brauchst ihren alten Körper." Sie wusste ganz genau, das wir ersten Punkt nicht richtig verstanden, denn es wäre wirklich schön wieder einen eigenen Körper zu haben. "Nun du musst wissen. Geistwesen haben im Unterbewusstsein ein Verlangen, dass sie stillen wollen. Wenn du bei Jade nicht in Erfahrung bringst was es ist...wird sie nie ihren Instinktiven Beschützerinstinkt ablegen können..."

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 7:21 pm

Ach er wollte mir helfen, indem er der Polizei von dir erzählt hat? Inwiefern war das bitte hilfreich für mich?, murrte ich, denn es stimmte ja auch. Ich nahm es ihr nicht übel, dass sie Will in Schutz nahm, doch schließlich widersprach ich ihr doch: Doch muss ich..du bist meine Schwester und selbst als ich das noch nicht wusste, wollte ich nicht, dass es dir schlecht geht.. Das es tatsächlich möglich war, dass Jade wieder sie selbst werden würde, ließ mich aufhorchen, wenngleich die Frau meine Hoffnungen sofort wieder zunichte machte. Wie sollte ich denn bitte Jades Körper bekommen? Sie lag seit knapp 15 Jahren unter der Erde, selbst wenn sie nicht verbrannt wurde, dann war ihr Körper sicher schon total verwest und von Käfern und Würmern zerfressen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 7:28 pm

"Will ist nicht böse...und wenn du nicht zulässt das er sich rechtfertigen kann, wie bitte kannst du dann so über ihn urteilen? Welches Recht hast du dann dazu?" Es machte mich schon etwas böse, ich wollte nicht, das Will unberechtigt ins negative gezogen wurde, auch wenn ich Pia nicht anfauchen wollte. "Tut mir leid, ich wollte nicht so reagieren" entschuldigte ich mich also so gleich. Die Frau lachte, als sie merkte das Pia über meinen Körper rätselte. Sie warf ihr einen kleinen Beutel zu, in dem sich komisch aussehendes Pulver befand. "Streu dies auf das Grab deiner Schwester und die Ahnen werden dafür sorgen, dass sie unberührt ist. Doch sei gewarnt, verstreue es nicht auf fremde Gräber, sonst würde dich schlimmeres treffen als der Tod." erklärte sie mahnend.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 7:34 pm

Er braucht sich nicht zu rechtfertigen, es interessiert mich nicht, ich will ihn weder sehen noch mit ihm reden. Das was er getan hat war unverzeihlich, da ist mir egal, welche Gründe er hatte, meinte ich wütend, wenngleich auch etwas traurig. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Jade mehr auf seiner wie auf meiner Seite stand und das nach allem, was wir zusammen erlebt hatten und was er uns angetan hatte. Schon gut.., meinte ich deswegen nur abweisend, als sie sich entschuldigte und nahm den Beutel an, welchen die Frau mir übergab. Allerdings würde uns ja doch nichts anderes übrig bleiben, wie nach Hause zu fahren, ich hatte schließlich keine Ahnung, wo Jade begraben lag.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 7:38 pm

Traurig darüber, dass sie so abweisend war und dennoch nicht mit ihrem Bruder reden wollte, betrachtete ich den Beutel. "Wenn du nicht mit ihm reden willst...so brauchst du den Beutel gar nicht erst annehmen. Ich möchte nicht wieder zum Leben erweckt werden, wenn ich weiß das unsere Familie sich auseinander lebt...bitte sieh das nicht als Drohung oder so...aber es ist meine persönliche Überzeugung" erklärte ich ruhig und wusste innerlich, dass sie mich nun vermutlich hassen würde. Denn egal wie ich es verpackte, sie würde es nur als Vorwand sehen ihren Bruder sprechen zu müssen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 9:12 pm

Nur weil ich nicht mit meinem Bruder reden will, welcher mich aufs Übelste verraten hat, willst du nicht mehr menschlich werden?, fragte ich gereizt, sie war im Moment nur noch kindisch. Solange mein Bruder da ist, würde ich nicht nach Hause zurückkehren, da konnte man mir sonst was antun oder erzählen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 9:16 pm

Ihr Aussage ließ mich nur noch mehr kochen. "Du vergisst, dass sie MICH töten wollten und MEINE Kräfte missbrauchen wollten. Um dich ging es doch gar nicht...wenn also wer wütent sein sollte dann ja wohl ich...und wie du siehst vertraue ich ihm, er ist mein Bruder und deiner...also geb ihm eine Chance, lass ihn beweisen, dass er ein guter Mensch ist..." Ich wurde immer leiser mit den Worten und schwieg dann...ich wollte mich nicht auch noch mit ihr zerstreiten, es wäre, das letzte was ich wollte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 9:58 pm

Trotzdem hat MEIN Bruder MICH verraten! Und du warst ja wohl nicht die einzige, die Schmerzen verspürt hat!, ich war lauter geworden, sodass ich sie fast anschrie. Mich machte das gerade wirklich wütend, was ich auch leicht nach außen zeigte, sodass die Frau mich leicht besorgt betrachtete. Ich versuchte leicht zu lächeln, wobei sie ohnehin Jade sehen konnte und so vermutlich auch wusste, dass wir hier gerade stritten, doch das war mir auch so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Mo Nov 04, 2013 10:06 pm

Ich schwieg, erwiderte nichts mehr. Sie konnte sich nicht im Entferntesten vorstellen was für Qualen ich erlitten hatte, hatte versucht die Schmerzen vor ihr zu isolieren, dennoch war ein wenig durch kommen, nur ein kleiner Teil. Doch da ihr Entschluss eh feststand blieb ich einfach wieder ruhig und schwebte betrübt durch die Gegend. Wäre ich nicht an sie gebunden, hätte ich mir ein schönes Plätzchen gesucht um alleine zu sein, aber das ging eben nicht. Die alte Frau nahm noch einmal einen Zug von der Pfeife und schaute Pia leicht schräg an. "Es lohnt sich nicht mit einem Geist zu streiten...im Endeffekt wird sie eh auf dich hören, hat sie doch sowieso keine Wahl oder Mitbestimmungsrecht über deinen Körper." erklärte sie, nahm noch einen Zug und hielt sie Pia wieder hin.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 6:51 am

Schweigend starrte ich auf den Beutel in meiner Hand, ehe die Frau wieder die Pfeife weitergab. Zögernd nahm ich sie an und nahm ebenfalls einen Zug, hustete jedoch kräftig, da ich nicht rauchte. Noch immer hustend reichte ich die Pfeife weiter, ehe ich mich verabschiedete. Die Frau meinte noch, wenn ich Jades Körper hätte, solle ich wieder hier her kommen, woraifhin ich nickte und mich dankend verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 7:02 pm

Ich spürte wie die Frau zu mir sprach und ich nickte leicht auf ihre Worte hin. Nur ich hatte sie verstanden und es ging schließlich auch nur mich was an. Betrübt schwebte ich um Pia herum, die nun das Zelt verließ und in Richtung Auto maschierte. Der Bursche am Stand grüßte sie kurz, als sie vorrüberging, kümmerte sich dann jedoch wieder um seine eigenen Arbeit. Als sie im Auto war, ließ ich sie fahren, sie hatte es ja schließlich ganz gut drauf und mir stand grad nicht die Lust im Gesicht dieses Gefährt zu bewegen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 9:11 pm

Da sie ja scheinbar immer noch beleidigt oder sauer war, übernahm ich das Steuer und verließ Monument Valley wieder. Nun hieß es wohl, nach Zuhause zurückzukehren, wenngleich sich alles in mir dagegen sträubte. Gerne auch hätte ich meine Mutter angerufen, immerhin war sie ja als einzige nett zu mir gewesen, mein Bruder hatte mich verraten und mein Vater interessierte sich nicht für mich, doch ich hatte mein Handy Zuhause gelassen, wobei man mir dieses sicher auch abgenommen hätte, als man mich festgenommen hatte. Außerdem war das sowieso viel zu riskant, ich war mir sicher, dass unser Haus bewacht wurde, ebenso wie das Telefon, weswegen man sofort gewusst hätte, wo ich war und dass ich auf dem Weg nach Hause war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5031
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Luna Voltaire
Rasse/Art: Halb-Dämonin/Warlock
Inventar:

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Di Nov 05, 2013 9:29 pm

Die Heimfahrt dauert fast eine Ewigkeit. Drei Nächte verbrachten wir in unterschiedlichen Gasthäusern. Auch wenn ich mich Pia nicht mehr durch Gefühle oder Sprache zeigte, so tat ich dennoch alles, damit es ihr gut ging, ergo besorgte ich jedes Mal von neuem etwas zu essen, bevor sie aufwachte. Auto fahren tat sie jedoch weiterhin selbst und ich ruhte mich aus, sparte meine Kräfte, wer weiß ob ich sie noch brauchte. Gegen Nachmittag dann erreichten wir ihre Heimatstadt und es blieb die Frage wie wir am Besten kontakt aufnahmen ohne von der Polizei entdeckt zu werden.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond two souls   

Nach oben Nach unten
 
Beyond two souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Beyond two souls-
Gehe zu: