Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Beyond two souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Fr Okt 25, 2013 11:38 pm

Toll, nun war ich zwar frei, hatte aber keine Ahnung wo wir waren und wohin uns dieser Aufzug hinbrachte. Doch je tiefer wir kamen, desso nervöser wurde ich. Eine dunkle Präsens herrschte hier und ich vermochte nicht zu sagen was es war. Die Tür öffnete sich und ein Bild des Schrecks lag vor uns. Eine vollkommend verwüstete Gegend, gespickt mit Leichen und verbrannten Einrichtungsgegenständen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Fr Okt 25, 2013 11:59 pm

Als sich die Türen des Lifts öffneten, schlug mir ein Geruch von Verwesung und verbranntem Fleisch entgegen, sodass es mich bereits würgte, ohne dass ich die Halle betreten hatte. Jedoch rechnete ich nicht damit, dass man mich hier wieder rauslassen würde, weswegen ich - wenn auch ziemlich unsicher - durch die Türen des Lifts trat. Ich hatte das ungute Gefühl, dass hunderte von Augen mich beobachten würde, doch es war niemand zu sehen, weswwgen ich vorisichtig weiterging.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Sa Okt 26, 2013 1:48 am

Nervös schaute ich mich um...sie waren in der Nähe, doch wussten sie noch nicht von unserer Existens hier. Als Pia um eine Ecke bog, versuchte ich um jeden Preis Gefühle der Vorsicht durchzubringen, dass sie zurückkkehren und nicht weiterlaufen sollte...denn nun spürte ich es um so stärker. Ich hatte...Angst, zum ersten Mal und ich wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   Sa Okt 26, 2013 12:08 pm

Wenngleich ich Jades Gefühle wahr nahm, so ignorierte ich sie halbwegs, ich hatte ja doch keine andere Möglichkeit, zurückkehren konnte ich nun nicht mehr. Oder vielleicht schon, aber dann würden sje mir Jade mit Sicherheit nehmen.
Ich bog um eine Ecke und bemerkte, dass immer weniger Leichen herumlagen, sie hatten wohl gar nicht erst die Gelegenheit bekommen, weiter vor zu dringen. Jedoch stellte sich mir nun die Frage, weswegen sie uns bisher in Ruhe gelassen und noch nicht angegriffen hatten.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   Sa Okt 26, 2013 11:40 pm

Ich spürte sie...und sie spürten mich. Doch zögerten sie, sondern begutachteten mich. Eine Geistform schwebte unmittelbar vor Pia und hatte wohl besonderes Interesse an mir. Wir kommunizierten, in einer Sprache die nur Geister wahrnahmen. Sie befahlen umzukehren, doch wir konnten ihrem Wunsch ja schlecht wiedersprechen. Bis zur nächsten Tür ließ man uns gewähren, bevor ich spürte, dass die Geister unruhiger und aggressiver wurden. "Wenn dir etwas an deinem Leben liegt, dann kehr jetzt um! Ich konnte sie überzeugen uns friedlich gehen zu lassen...aber wenn wir durch diese Tür gehen, wird sie nichts mehr aufhalten" erklärte ich in ihren Gedanken, denn einfach Gefühle würde sie sowieso einfach ignorieren.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 8:23 am

Ich spürte eine gewisse Spannung in der Luft, jedoch ging ich trotzdem weiter. Als ich dann schließlich eine Tür erreichte und Jade wieder zu mir sprach, fragte ich sie: Was bringt mir mein Leben, wenn es ohne dich ist? Ohne jedoch groß eine Antwort abzuwarten trat ich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 1:16 pm

Ich fragte mich, warum sie das denn nun tat? Hier gingen wir vermutlich beide drauf, an der Oberfläche jedoch nur ich. Als sie durch die Tür schritt, spürte ich den Zorn und noch bevor sie ihr was antun konnten, hatte ich einen schützenden und unsichbaren Schild um sie gelegt. Die Geister prallten wütent daran ab, doch schon bald griffen sie nach neuen Methoden, warfen Gegenstände auf Pia und was noch schrecklicher war...die Leichen hinter uns im Raum erwachten wieder zum Leben und maschierten langsam als leblose Hülle auf uns zu...nun gab es wahrlich kein zurück mehr.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 1:28 pm

Ich wich den Gegenständen so gut es ging aus, nur hier und da trafen mich ein paar Metallteile an Arm und Bein, sodass ich leicht blutete. Jedoch hielt mich das nicht weiter auf, wenngleich ich deutlich langsamer wurde. Als sich eine knochige Hand auf meine Schulter legte, schrie ich erschrocken auf, drehte mich um und sah mich einer der Leichen gegenüber, welche mich mit einem bösen Grinsen um die hautlosen Kiefer betrachtete. Erneut schrie ich auf und wich zurück, stolperte jedoch über irgendetwas, sodass ich zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 1:34 pm

Ich heilte zeitgleich sogut es ging ihre Wunden, doch der Schild raubte mir schon fast alle Kräfte. Als die Leiche dann auch noch dafür sorgte, dass sie stolperte, war ich völlig fix und fertig. Ich musste den Schild fallen lassen, nur um die Leiche zusammen knicken zu lassen. Die Geister konnten Pia in ihrer normalen Gestalt nichts tun, lediglich Gegenstände benutzen, aber da ich eine von ihnen war, hatten sie nun ein Auge auf mich. Ihren Angriffen hielt ich noch recht gut stand und konnte sie leicht zurückdrängen, doch schon bald saß ich in der Falle, man zerrte an mir, sodass ich immer kraftloser wurde und dabei auch noch starke Qualen erleiden musste.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 1:46 pm

Jade..lass es..heil mich nicht, du brauchst die Kraft..., meinte ich besorgt, als ich bemerkte, dass sie immer schwächer wurde. Ich spürte einen heftigen Schmerz im Kopf, doch ich war mir sicher, dass es Jade noch viel stärker spüren würde, weswegen ich mir umso mehr Sorgen um sie machte. Schnell rappelte ich mich auf und wich einer Leiche aus, welche auf mich zukam und nach mir griff, dann stürmte ich durch die Halle, in der Hoffnung, irgendwie das Portal zu schließen und diese Geister loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 2:17 pm

Als Pia losrannte, ließen die Geister von mir ab und folgte ihr. Auch wenn ich geschwächt war, kehrte ich schneller zu ihr zurück, als die anderen Geister, um noch rechtzeitig wieder den Schild aufzustellen. Ich wurde kraftlos und je mehr die Geister darauf einhämmerten, desso schwächer wurde ich.
"Uns...bleibt...nicht...viel...Zeit" keuchte ich in ihren Gedanken.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 2:47 pm

Ich nickte nur und lief weiter, rannt zu einer Tür, welche leicht geöffnet war und trat hindurch, ehe ich sie hinter mir zuschlug. Ein paar Gegenstände wurde noch gegen die Tür geschleudert, ehe die Geister es aufgaben, irgendetwas schien sie jedenfalls daran zu hindern, in den Raum zu kommen. Hektisch sah ich mich um, konnte jedoch auf die Schnelle keinen Hebel finden - der Raum war grundsätzlich komplett vollgestellt.
Panisch schmiss ich die Sachen um und wühlt darin herum, als ich hörte, dass die Tür geöffnet wurde. Erschrocken drehte ich mich um und stellte fest, dass ein paar Leichen den Weg hier her geschafft hatten und sich nun ebenso wie ich durch das Chaos kämpften. Immer hektischer wühlte ich weiter, bis ich den Hebel schließlich entdeckte. Schnell eilte ich darauf zu, doch ein paar Leichen hatten mich bereits eingeholt und umzingelten mich.
Verzweifelt sah ich mich um, entschloss mich dann einfach, loszustürmen, denn das war immer noch besser, als von den Leichen bedrängt zu werden. Jedoch kam ich nicht weit, denn eine der Lwichen packte meine Handgelenke und hinderte mich am weiterlaufen. Nun kamen auch die restlichen untoten Toten und wollten zupacken, doch ich versuchte weiterhin an den Hebel zu kommen. Mit viel Mühe und durch viel Strecken schaffte ich es schließlich mit dem Fuß den Hebel unzulegen und im nächsten Moment vielen die Leichen - nun auch wirklich - tot um.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 7:04 pm

Ich versuchte Pia sogut es ging zu beschützen, doch irgendwann ließen meine Kräfte vollends nach und sie war den Leichen schutzlos ausgeliefert. Auch mich fielen die Geister an, quälten mich abermals, bis ich zuschwach war um auch nur eine Regung von mir zugeben. Doch grade rechtzeitig spürte ich wie ein starker sog mich hinweg zog, die anderen Geister verschwanden vermutlich im Portal, ich hatte es nur die Bindung an Pia's Körper zu verdanken nicht auch hinein gesogen zu werden. Es tat weh von ihrem Körper weggezerrt zu werden, doch mit einem kleinen Erdbeben, schloss sich das Portal wieder. Mit letzter Kraft schaffte ich es in das Innere von Pia, wo ich völlig erschöpft zusammenklappte. Kein Deut zeigte daraufhin das ich überhaupt noch exitierte, denn nicht mal Gefühle war ich in der Lage zu übermitteln.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 7:10 pm

Nach dem Erdbeben herrschte wieder Stille, die Leichen lagen regungslos auf dem Boden - so wie sie es von Anfang an schon hätten tun sollen - und erschöpft lehnte ich mich an die Wand, ehe ich langsam wieder in die halle zurückkehrte. Keiner griff mich an und ich wurde nicht mit Gegenständen bombardiert, doch so richtig freuen konnte ich mich nicht - auch Jade war verschwunden. Weinend ließ ich mich in der Halle irgendwo zu Boden sinken und zog die Beine an, ehe ich mich schluchzend noch mehr zusammenkauerte und über Jades Verschwinden trauerte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 7:18 pm

Mein Leben hing an einem seidenen Faden, nicht mehr lange und ich wäre wirklich weggewesen. Ich spürte Pia's Trauer, wollte sie trösten, ihr zeigen, dass ich noch da war...doch ich war so unendlich kraftlos, konnte mich keinen deut rühren. Es würde bestimmt einige Stunden dauern bis ich mich so halbwegs erholt hatte, ich hoffte nur, Pia würde sich das nicht alles zu Herzen nehmen. Der Lift ging auf und eine Horde Soldaten stürmte herein, zusammen mit einem der Wissenschaftler. Sie hatten wohl das Beben gehört und dachten wohl, wir hätten es geschafft, was ja auch zutraf.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 7:29 pm

Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, legte man mir erneut die Handschellen um und ich wurde aus der Halle gebracht. Ich war nicht wirklich fähig, irgendetwas zu sagen oder mich gegen die Soldaten zu wehren, sodass sie mich widerstandslos in den Lieferwagen führen und mich zurück in das große Gebäude bringen konnten.
Weinend kauerte ich mich einfach wieder zusammen und ließ meinen Tränen freien Lauf, doch die Soldaten kümmerten sich nicht weiter darum. Irgendwann hielten wir dann wieder an und man führte mich wieder in die Zelle, in welcher man mich ein weiteres Mal einsperrte. Schluchzend legte ich mich auf das Bett, ich fühlte mich so leer..ich wollte nicht ohne Jade leben, das wäre, als ob ein Teil von mir fehlen würde.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 7:36 pm

Die Handschellen machten mich völlig k.o und ich wäre wohl durchgedreht, wenn ich nicht alles dafür geben wollte Pia wieder zu beruhigen. Es verging gut eine Stunde, bis ich es schaffte mit aller Macht einige Worte in ihrem Geist erklingen zu lassen. "Weine nicht...es tut mir leid" meine Stimme klang nicht sondernlich gut und man hörte mir deutlich die Schwäche und Erschöpfung an.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 7:49 pm

Weinend vergrub ich mein Gesicht in der Matratze und wünschte mir in dem Moment wirklich, ich würde nicht mehr leben. Jades Verschwinden brachte mich fast zur Verzweiflung, es war so still in mir und ich spürte keinerlei Regung. Kurzzeitig machte ich mir wirklich Gedanken darüber, wie ich meinem Leben ein Ende setzen konnte, doch schluchzend nahm ich schließlich Jades Stimme und ihre Gefühle wahr, doch so wie sie klang, machte ich mir nur Sorgen um sie. Glücklich jedoch, sie doch nicht verloren zu haben, drückte ich mit meinen Schultern auf meine Augen, um die Tränen zu trocknen, ehe ich mich wieder halbwegs aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 8:08 pm

Sie schien sich wenigstens etwas zu beruhigen auch wenn ich spürte, dass sie etwas besorgte. Was das wohl war? Vermutlich lag es daran, dass wir hier wieder eingesperrt waren und wir demnächst wohl schon wieder für irgendwelche Sachen benutzt wurden, mich würde es nicht einmal wundern, wenn man uns keine Ruhepause gönnte. Sie konnte meinen Gefühle nun wieder wahrnehmen, schwach und voller Erschöpfung, doch ich wollte ihr das Gefühl geben, dass ich da war. Wenn sie doch nur irgendwie ihre Handschellen loswerden würde...dann gäbe es eine Chance zu fliehen, weit weg zu rennen vor diesen bösen Menschen und ihren "Aufgaben".

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 10:33 pm

Ich lehnte mich an die Wand und versuchte mich zu beruhigen, meine Unruhe würde sich mit Sicherheit auf Jade übertragen. Nach einer Weile wurde schließlich die Tür aufgerissen und man brachte mich wieder in einen der Räime, in welchem der Mann wartete, dessen Vater Jade ermordet hatte. "Das habt ihr gut gemacht, das Portal ist geschlossen."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 10:38 pm

Pia wurde abgeholt und wieder mal auf einen Stuhl festgebunden. "Doch leider kann ich dir nicht erlauben Jade zu behalten. Sie ist viel zu gefährlich, als das sie in unserer Welt bleiben kann.". Er setzte ihr nun wieder den Helm auf und sofort spürte ich wie es anfing mich einzusaugen, weg von Pia. Ich war zu geschwächt um mich groß widersetzen zu können. "Hör mir genau zu...ich geb dir einen Teil meiner Lebenskraft...befreie dich von den Handschellen, dann wird alles gut...ich verspreche es" Es war die einzige Möglichkeit uns bzw. mich jetzt zu retten. Ich konzentrierte mich trotz der Schmerzen und gab ihr eine große Menge meiner Kraft, sie konnte nicht viel damit anfangen, aber es würde ihr die Kraft verleihen, sich zumindest von den Fesseln zu lösen...dann würde ich übernehmen, auch wenn es nicht friedlich ausgehen würde.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 11:24 pm

"Sie ist nicht gefährlich!", schrie ich, doch ich spürte bereits den Schmerz, welcher davon zeugte, dass man mir Jade entriss. Ich wollte Jade widersprechen, hatte keine Ahnung, wie ich die Fesseln loswerden sollte, auch wenn sie mir ihre Kraft lieh, jedoch sagte ich nichts, das war die einzige Möglichkeit, um sie noch zu retten.
Als sie mir ihre Kraft gab, merkte ich einen leichten Schub, etwa so wie wenn man Schluckauf hätte, doch ich dachte nicht weiter darüber nach, sondern versuchte sofort sie Handschellen abzubekommen. Krampfhaft zerrte ich daran und wütend stellte ich fest, dass der Typ mich nur amüsiert betrachtete, scheinbar rechnete er nicht damit, dass ich mich befreien können würde. Verzweifelt zerrte ich immer weiter, riss mir meine Handgelenke nur umso schlimmer auf, doch schließlich zerriss ich die Handschellen förmlich, sodass kleine Metallteile in alle Richtungen davonschossen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 11:32 pm

Sie hatte es geschafft...der Mann schaute sie entgeistert an. Doch bevor er was tun würde, war ich bereits in seinem Körper und löste Pia von ihren Fesseln, ehe ich die Tür aufschloss. "Rechts, links und dann grade aus zum Fahrstuhl, dort ist ein Notausgang...ich kümmere mich darum das dich niemand aufhält" erklärte ich. Ein Glück das alle Erinnerungen auf mich übergingen, wenn ich jemanden übernahm, und ich jederzeit diese abrufen konnte, wenn es denn nötig wurde. Sofort ging ich hinaus und ging nach links in den Kontrollraum, wo ich alle Kameras sabotierte und den Körper dann verließ. Ich schwebte den Weg entlang, den Pia beschreiten würde und beseitigte jede Wache, wenn auch nicht ganz unblutig. Strom fiel aus und schon bald ging der Alarm an, doch mich würde niemand mehr aufhalten können.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 11:43 pm

Verwirrt sah ich zu, wie er mir die Fesseln abnahm, doch dann war mir klar, dass Jade in ihm sein musste. Ich nickte schnell, als sie mir die Wegbeschreibung gab und lief dann auch sofort los, ich wollte hier raus, weg von diesen ganzen Irren, welche mir Jade wegnehmen wollten.
Schnell lief ich zum Notausgang und stürmte hinaus, Jade hatte Wort gehalten, keiner hielt mich auf, sodass ich problemlos aus dem Gebäude raus konnte. Jedoch hatte ich keine Ahnung, wo ich jetzt hinsollte, weswegen ich erst einmal gerade aus lief, einfach nur so weit weg von diesem Gebäude wie möglich.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
avatar

Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5085
Anmeldedatum : 27.04.13

BeitragThema: Re: Beyond two souls   So Okt 27, 2013 11:47 pm

Ich heilte mit meinen letzten Reserven die Wunden an ihren Armgelenken und zog mich dann wieder in ihr Inneres zurück um mich auszuruhen. Die Frage war nun wo wir hinsollten. Möglichst weit weg? Kannte sie Orte wo wir hin konnten? Was war mit ihrer Familie, würde sie jemals dahin zurück wollen?
Betrübt schaute ich sie an, die Fluch würde für sie wohl weitreichernde Folgen haben, als alles andere...ich war zu egoistisch gewesen und das merkte ich erst jetzt. "Es tut mir leid...ich hätte dich nicht überreden dürfen" meinte ich mit schwacher Stimme, fast schon flüsternd. Mir fiel auf, dass ich die letzter Zeit so viel mit ihr geredet hatte. Sie kam mir vertrauter denn je vor und scheinbar waren wir dabei eine engere Bindung aufzubauen.

_________________
Aktuelle Kleidung (Luna):
 

Tattoo (rechte Schulter):
 

When I see lovers’ names carved in a tree, I don’t think its cute. I just think it’s crazy how many people bring knives on a date...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyond two souls   

Nach oben Nach unten
 
Beyond two souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Tokyo Souls
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA
» Dark Souls|Eine düstere Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Beyond two souls-
Gehe zu: