Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokétime

Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Pokétime Empty
BeitragThema: Pokétime   Pokétime EmptyDo Okt 17, 2013 2:55 pm

Pokétime 33dh174
x Das sind wir! x

'Ich liebe Pokémon!' 'Ich verpasse keine Edition!' Man ist niemals zu alt für Pokémon!' 'Ich kann mich kaum entscheiden, welches Pokémon am coolsten ist!' 'Die Spiele sind alle einfach genial!'Lust auf ein Battle?'

Na, kennst du diese Aussagen und es könnte sogar eine von dir stammen? Klasse! Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir, PokéTime, sind eine kleine Pokémonverrückte Community, die es liebt sich über Pokémon unterhalten zu können.

x Was haben wir zu bieten? x

Natürlich wollen wir dafür sorgen, dass sich unsere Mitglieder nicht langweilen. Also planen wir auch Aktionen, Wettbewerbe etc.
Es ist sogar eine Maskottchenwahl in Planung, bei der jeder User ein Foren-Maskottchen selbst designen darf und die Chance hat, zu gewinnen.
Wir haben zudem Bereicher verschiedenster Art, in denen ihr euch über die Editionen, die Serie und allgemeinen Dinge über Pokémon unterhalten könnt. Aber ihr seid natürlich nicht gezwungen euch NUR über Pokémon zu unterhalten. Nein, dafür haben wir auch noch einen Off-Topic Bereich in dem ihr euch über alle anderen Dinge unterhalten könnt, die euch interessieren.
Desweiteren gibt es natürlich auch eine Chat-Box in der ihr euch mit anderen Usern direkt unterhalten könnt.
Es wird auch ein Haupt-Rollenspiel geben, mit Storyline und alles drum und dran, aber natürlich seit ihr nicht gezwungen daran teilzunehmen. Immerhin sind wir eine Community und kein Rollenspielforum.
Bei Fragen steht euch das Team natürlich jederzeit zur Seite!

x Shortlinks x

xStartseite
xForenregeln
xRollenspielregeln
xStoryline
xTeamaufteilung inklusive Team-Vorstellung


©PokéTime - 2013


http://poketime.forumieren.com
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
 
Pokétime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Partner-
Gehe zu: