Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Träume

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Träume Empty
BeitragThema: Träume   Träume EmptySa Apr 27, 2013 9:08 pm

Wer kennt es nciht?
Man schläft ein, träumt tausend sachen und plötzlich wacht man auf mit einem Gedanken: WTF war das, denn bitte?? Träume 3928055384

Eine Wasserrutsche in einem Einkaufszentrum, tauchte bei mir erst letztens auf o.o"

Was war bei euch so im Traum los? XD
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySa Okt 12, 2013 8:46 pm

ich mag träume^^ egal welcher art, aber die langen geschichtenähnlichen sind am besten

eine zeitlang hatte ich öfters weglauf träume die in einer stadt handelten. irgendwas, vermutlich dinos oder wölfe verfolgte mich, manchmal waren noch leute dabei die ich als freunde empfand. so wirklich angst hatten wir nicht, liefen einfach um irgendein sicheres ziel zu erreichen...war mehr wie ein spiel. 

dann noch der traum wo ich mit meiner cousine mit einem gleitschirm von irgendeinem berg gestartet bin...war irgendein flugwettbewerb oder sowas, jedenfalls mussten wir vor einem geschäft in der stadt unten landen und haben dann auch gewonnen...und dann sind wir weiter geflogen, diesmal brauchten wir die gleitschirme garnicht mehr und letzten endes waren wir dann winzig, hatten flügel und versuchten aus einem haus zu entkommen.. WTF?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptySo Dez 22, 2013 2:41 pm

Also mal was ganz gruseliges O_o

Also dazu muss ich noch einiges erklären. Ich gehe nach der Schule immer mit so ner (wie sagt man da?) Tratschtante nach Hause. Ja so ne Lästerschwester! Und iwie war in meinem Traum letzter Schultag und diese (wir nennen sie jetzt mal Saskia) verabschiedet sich "unter tränen" von ihrer Freundin. Ivh dann auch (is nämlich auch meine freundin XD) und dann laufe icn hinter ihrnher und ruf so; Saaaaskiaaa! Die sieht mich läuft abernweiter. So, bin ich vorne an der ecke von der Sträße wos dann runter geht, da stehtndie und klatscht mir eine ins Gesicht. Ich denk mir so: WTF, was soll das? Klatsch zwomal zurück und just in dem Moment wird die iwie fuchsteufelswild, wie so ne furie O_O Auf jedenfall ich skate (ja, iwie hatte ich inliner an) Die Straße runter, aber aufm Fußweg. Die läuft zwar, kann aber iwie nur auf der Straße laufen. So, iwann bin ich ganz unten an der Straße angelangt und klatsch auf die Nase, was aber lein bisschen weh tut. Die is neben mir auf der Straße und starrt mich mit feuerroten augen an. Dann wechselt sie iwie die Straßenseite und hat nen Regenschirm in der Hand. (hatte vergessen zu erwähnen dass es wie aus eimer geschifft hat XD) Dann kracht die mit dem Regenschirm, fragt mich nich wieso, in ein russisches Geschäft und kaum liegt die dort drin wirds dort stockdunkel o_o" Ich ergreife meine Chance und skate wie so ne bekloppte nach Hause...

Ja und wie son Traum halt is, warer dann zu ende...  Träume 274244480 
Nach oben Nach unten
Yuki-Chan

Yuki-Chan


Weiblich Laune : schüchtern
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.03.14

RPG Steckbrief
Name: Yuki
Rasse/Art: Vampir
Inventar:

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyMi März 05, 2014 8:47 pm

Hab mal geträumt, dass ich mit meinem kleinen Bruder Verstecken gespielt habe in einem Wald und dann hat er sich versteckt und ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden, dann hab ich mega Panik bekommen und hab sein Namen geschrien und dann bin ich aufgewacht und habe erst ein paar Minuten später realisiert, dass es nur ein Traum war o.o'
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume EmptyDi März 11, 2014 11:57 am

...in meinen Träumen kämpfe ich oft ums überleben, wo die Welt bereits am aussterben ist und irgendein Virus die Leute heimsucht. Resident Evil mässig...mit ganz vielen Zombies und anderen Kreaturen. Nur das es Kampfroboter gibt, so in Richtung Mecha (Infinite Stratos/Code Geass/Burst Angel...etc)

Oder ich befinde mich als Kapitän in einem Raumschlachtschiff und bekämpfe die korrupte Polizei/Militär im Weltall, die von den "Nomaden" kontrolliert werden. Also etwa in die Richtung von Freelancer...nur dass es auch Protoss und Zerglinge gibt (Starcraft2)

Oder ich bin in irgendeinem Mittelalter gefangen, wo es allerlei Magie gibt...wobei dies mehr in die Welt von Avatar the last Airbender greift...

Verrückt, nicht?  Träume 1007662629
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Träume Empty
BeitragThema: Re: Träume   Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: Laberecke-
Gehe zu: