Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Punchy im Anmarsch

Nach unten 
+2
Kenji
NeverPunch
6 verfasser
AutorNachricht
NeverPunch

NeverPunch


Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.13

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDi Sep 03, 2013 8:42 pm

My favorite story,when i was a child was about a man who lived forever, but his eyes were heavy with the weight of all he'd seen... a man who fell from the stars.
*Auf mein Stichwort wart*
Jaa was könnte ich über mich sagen?
Ich liebe Animes like Fairy Tail & Shakugan no Shana
In meiner Freizeit lese ich viel und spiele auch Xbox, am liebsten Spiele wie Final Fantasy, Gears of War, Halo, Skyrim, Battlefield und sowas.
Ansonsten spiele ich noch Klavier & das wars auch schon.
Btw, Der Threadname ist von Isabel entstanden, ich hätte ihn anders genannt, aber Hey ich will sie doch glücklich machen *seufz*
Ich wurde auch auf das Forum aufmerksam gemacht, dank Isabel. Eto..ja, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich würde es sehr  begrüßen mir hier nicht auf einer Pinnwand oder so zu schreiben wenn es eine geben sollte und im allgemeinen lieber auf Skype zu schreiben ^w^
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDi Sep 03, 2013 9:18 pm

aber ich krieg grad lust, deine Pinnwand zu entjungfern :/

Herzlich Willkommen und so xD
Nach oben Nach unten
Hayate




Männlich Laune : die eines otakus
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDi Sep 03, 2013 9:18 pm

HALLO!!!!! xD
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDi Sep 03, 2013 10:06 pm

Grüße aus dem All <3
Na wir kennen uns ja jetzt schon seit ein paar Stunden
dennoch herzlich willkommen^^ Bei fragen immer zu an mich wenden :D
Nach oben Nach unten
NeverPunch

NeverPunch


Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.13

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDi Sep 03, 2013 10:17 pm

Okey..xD
Solltest Du mich nicht erst zum essen einladen? <<
Ist jetzt aus gestellt...ab dem 3 Date, darfst Du :3
Kenji schrieb:
aber ich krieg grad lust, deine Pinnwand zu entjungfern :/

Herzlich Willkommen und so xD
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDi Sep 03, 2013 10:52 pm

nicht für eine Pinnwand.... :D
Frage, was hast du gegen Profilnachrichten?


Zuletzt von Kenji am Mi Sep 04, 2013 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyMi Sep 04, 2013 6:26 am

auch von mir ein herzliches willkommen^^ (nochmal XD)
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyMi Sep 04, 2013 7:14 pm

ich weiß nicht wieso, aber ich wollte gerade happy brithday schreiben Punchy im Anmarsch 1776502466 

:tzdv:   naja aber herzlich willkommen hier in unserer kleinen Runde :3 :tzdv:
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
NeverPunch

NeverPunch


Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.13

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyMi Sep 04, 2013 10:42 pm

@ Kenji
Vielleicht für einen Keks..?
Einen verdammt leckeren Keks wohlgemerkt! xD
Ich weiß nicht, habe irgendwann angefangen es zu hassen immer wieder auf mein Profil zu gehen ._.
@Mücke
Ich nehme die Glückwünsche trotzdem gerne an ^w^
Danke dir :3
Die Tage poste ich dann meinen ersten Charakter für das Rp^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptyDo Sep 05, 2013 6:29 am

man kann  nur einen chara im haupt rpg haben^^ *auf regeln, hilfe und fragenthread hinweis* 
und je eher er fertig ist desto eher kann er einsteigen, vll packst dus zum event in alcynoeum noch^^
Nach oben Nach unten
NeverPunch

NeverPunch


Männlich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.09.13

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptySa Sep 07, 2013 11:56 am

Ich habe nicht vom Haupt Rpg geredet, aber danke ^w^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch EmptySa Sep 07, 2013 12:00 pm

bitte, bitte auch chara für haupt rpg^^ 
das sollte eigentlich das wichtigere sein XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punchy im Anmarsch Empty
BeitragThema: Re: Punchy im Anmarsch   Punchy im Anmarsch Empty

Nach oben Nach unten
 
Punchy im Anmarsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: