Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Performing Toay-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Performing Toay- Empty
BeitragThema: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:27 pm

- Ravyn! Halli hallo @ all of you! X3 Ich stelle mich hier vor als Ravyn. Mittlerweile bin ich 20 Jahre jung und beende demnächst meine Ausbildung im Verkauf. Das... gehört hier allerdings nicht hin ^-^.

Im allgemeinen suche ich gute und vor allem aktive RPG Foren die Real Life RPGs und auch Fantasy zugleich beinhalten. Ich bin vielleicht nicht die einfachste Postpartnerin, bin aber stets bemüht mich zu verbessern und meine Charaktere so gut zu spielen wie es mir möglich ist.

Meine Aktivität beschränkt sich meistens auf den Abend hin, und dann auch nicht lange, vor allem weil ich mein Privatleben nicht vernachlässigen möchte und immernoch für meinen Abschluss wie eine Bekloppte lernen muss ~_~. ABER! Ich werde natürlich so fleißig wie möglich versuchen zu posten ^^.

Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben- immer her damit! Ich hoffe auf gutes Miteinander und freue mich jetzt schon auf die RPGs ~<3

Ravyn

Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:36 pm

willkommen hier *wink*
wir freun uns über jeden neuen schreiber^^
gleichermaßen gilt, wenn du fragen hast stell sie ruhig, wir helfen gerne^^
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:37 pm

Hey hey Ravyn! :D

Ein herzliches Willkommen meinerseits. Ich bin zwar ein Frischling was das RPG angeht, aber es gibt ja auch andere hier im Forum. ^^"

Vielleicht treffen wir uns ja im RPG, wenn du auf Fallen, Monsters, Naturgewalten stehst ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:43 pm

Hallo~! X3 Danke für die nette Begrüßung ^_^

So von Frischling zu Frischling- ich bin mir sicher das meine Ravyn da gut hineinpassen würde *gg* Ähm.. mit Fabelwesen wie Vampiren oder eher auf Real-Life-Survival RPG?**
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:45 pm

alles was dir lustig ist XD
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:47 pm

alles was dir lustig ist, Vampire~ Performing Toay- 1007662629  Da wird sich Kenji bestimmt freuen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:48 pm

Ui schön ** ähm.. gibts hier irgendwo eine Steckbriefvorlage für den Charakter?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:49 pm

ach der hat doch sein feuer und kann sie verkokeln und scatty kann ihn immer noch rausholen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:51 pm

Da wird sich meine Giftspritze aber freuen 8D
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:54 pm

versuch mal einen weltenwanderer und einen drachentöter zu erwischen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 2:58 pm

Oh, sie ist nicht feindseelig- lediglich distanzier und der inberiff von scharf- auf ihre eigene art und weise

kann ich irendwo einseigen?
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 3:01 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, hier in unserer kleinen Runde Performing Toay- 960532450 
Wir sind alle ein nettes kleines Völkchen und wenn du fragen hast ...wie schon oben erwähnt, dann immer raus damit :3

Wie bist du eigentlich auf uns gestoßen?? :D

achja steckbriefvorlage findest du in deinem Profil-->RPG-Steckbrief :)
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 3:04 pm

Den Steckbrief findest du unter Profil -> RPG Steckbrief ;)
Unsere kannst du einsehen, wenn du auf RPG Steckbrief klickst, direkt unter unserem Avatar.











<----hier

Edit: too slow :S
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 3:06 pm

einstieg in der realen welt, dann plattform hauptplatz und dann nächste gewünschte welt. darfst überall dazu, nur raigal möcht sein eridan noch für sich haben..hat er zumindest gemeint als er das letzte mal aktiv war.

ansonsten chara frei erstellbar, muss nur mal ein mensch gewesen sein. in der traumwelt kanns dann alles mögliche sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 3:07 pm

Dann mach ich mich mal dran ^^ dankeschön X3

@Mücke: ähm wenn du googel 100 Top RPG foren eingiebst erscheint eures auch *gg*
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- EmptyMi Aug 07, 2013 3:08 pm

echt??? is ja coool *-*
und wieso hast dich für uns entschieden?? :D
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Performing Toay- Empty
BeitragThema: Re: Performing Toay-   Performing Toay- Empty

Nach oben Nach unten
 
Performing Toay-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: