Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beförderungen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

020813
BeitragBeförderungen ;)

Hallo leute ^^
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist euer Admin leider nicht immer verfügbar ^^"
Aus diesem grund habe ich mich dazu entschieden, dass Mikuri Moderator fürs gesamte Forum wird :)
da sie immer so aktiv ist und sich auch um alles kümmert  
Natürlich ist mir nicht nur sie aufgefallen ;)
Sayamy? du bist auch immer so aktiv und beantwortest fragen und alles :3
Ich danke euch beide wirklich sehr  
Eigentlich danke ich allen, dass ihr so aktiv seid und fleißig schreibt (zwar nicht unbedingt im Hauptbereich, aber dennoch :P)
Ich bin froh solche Mitglieder zu haben, ihr seid toll Leute, ihr ALLE  
Wenn ihr nciht wärt, hätt ichs Forum vllt schon geschlossen  

Dennoch: Ich habe erstmal nur Mikuri als Mod eingetragen, weil ich weiß, dass sies kann und es sich auch zutraut, ne? ;)

Jedenfalls möchte ich auch anderen die Chance geben einen Forumrang zu erlangen ^^
Wenn ihr es euch zutraut, dann schreibt mir einfach eine Mail :)
Ich kann jede hilfe gebrauchen XD
Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr bereits eine gewisse zeit angemeldet seit und auch aktiv seid :)

zu vergeben sind Rang als Moderator(erstmal nur noch eine person) --> zuständig fürs gesamte Forum, dass in "ernsten" bereichen nicht gespamt wird, dass die regeln eingehalten werden und das alles seine ordnung behält
RPG-Mod--> zuständig für alle RPG-Bereiche
Off-Topic-Mod --> erklärt sich von selbst, oder? XD

wie gesagt, schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr euch zutraut eine dieser Aufgaben zu übernehmen :)
Die Namen können sich noch ändern und im Laufe der Zeit können auch noch mehr dazu kommen, aber fürs erste reicht es ...denke ich

Sooo, das wars von meiner seite :)
bei fragen oder anmerkungn könnt hier reinschreiben oder mir ne PN schicken ^_^

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag euch allen :3
eure Admina Mücke XD

EDIT: Sayamy hat den 2. Posten des Mods übernommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspielforum.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Ein Dankeschön und eine Beförderung
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Beförderungen ;) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Beförderungen ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: News-
Gehe zu: