Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 2:29 pm


Hej,
ich bin mir schon seit langem am überlegen ob ich erneut mit dem Rpg schreiben beginnen soll oder nicht und habe dieses Forum gefunden :). Es klang ziemlich interessant und ich habe das Verlangen wieder zu schreiben, da es doch total Spaß macht seine eigene Fantasy mit anderen zu teilen. Naja :D, dann stelle ich mich mal vor.

Ich bin 15 (auch bald 16) Jahre alt und heiße Anna. Ich liebe es zu schreiben und zu zeichnen, bzw. bin ich eine begeisterte Künstlerin und interessiere mich sehr für alles was mit Kunst zu tun hat :). Außerdem interessiere ich mich noch für Psychologie XD.

Das war es soweit :). Ist vielleicht ein bisschen wenig, aber wenn ihr Lust habt mehr über mich zu erfahren einfach fragen :D. Ich bin eigentlich recht offen für alles.

Sayuri!
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 2:54 pm

Dann mal herzlich willkommen hier^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 3:05 pm

Hallihallo^^ 
Herzlich willkommen in unserer (nicht mehr ganz so kleinen) Runde Hallo :) 2259179812
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 4:25 pm

Danke :D, ich hätte da eine Frage an euch. Wo sind die Steckbriefe zu finden? o.o
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 4:41 pm

klick bei dir (oder wem anders) auf profil und dann ganz rechts steht iwo rpg steckbriefe. da findest du sie und kannst deinen auch bearbeiten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 4:46 pm

Achso XD, ihr habt es auf diese Weise gemacht. Ich bin es nämlich meistens gewöhnt, diese Html- und Css-Code Steckis auszufüllen :).  Danke.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMi Jun 12, 2013 5:30 pm

jedem das seine XD
gern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ähhhh...Hallo
» Hallo alle zusammen :3
» die chaos queen Lilith sagt hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: