Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Themen 
130418

Es gibt Grund zu Feiern – vor exakt 2 Jahren ist das (neue) Haupt-Rpg gestartet. News 3600687283

Seitdem hat sich viel getan, die Chars haben sich zum komplexeren entwickelt und unsere gemeinsam erbaute Welt nimmt immer mehr Formen an. Im Rahmen dessen war auch unser Führungsteam fleißig, es hat in der letzten Woche ein paar Änderungen und Hintergrundarbeiten gegeben.
Wir haben jetzt einen ordentlichen Start-Thread, in dem das Forum kurz beschrieben und auf alle wichtigen Threads für Neulinge und Interessierte...
 
von Sayamy - Kommentare: 0 - Gesehen: 257
110218

Weil es dringend nötig war, habe ich die Gruppen und Befugnisse überarbeitet :)

Mitglieder, die nicht in der p18 Gruppe sind, können im Hauptrpg nicht mehr antworten. Das soll einfach verhindern, dass jemand mit noch nicht fertigem Steckbrief bereits posten. Lesen ist als Mitglied weiterhin möglich.

NPCs sind auf den Bereich des Hauptrpgs beschränkt. Ganz lässt es sich nicht einstellen, da sonst auch Mitglieder in wichtigen Ecken nicht schreiben könnten, aber ich bitte darum, sie auch dort zu beschränken.

Gäste können im Fragenbereich antworten.
 
von Sayamy - Kommentare: 0 - Gesehen: 172
220314

Hallu zusammen  News 1639591043 

Mit Freuden darf ich verkünden das Sayamy ab sofort mich in der Tätigkeit als ADMINISTRATORIN unterstützt. Herzlichen Glückwunsch!  News 729120042  Bei Problemen rund um neue Foren etc kann sich jeder nun auch an sie wenden, sollte ich gerade nicht zur Verfügung stehen.^^

Fröhliche Zusammenarbeit Samy und viel Spaß in deiner neuen Tätigkeit  
 
von Mikuri - Kommentare: 0 - Gesehen: 374
040114

Hallo Leute :3

Mir ist klar, dass ich in den vergangenen Wochen so gut wie keine Zeit für euch hatte und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen  News 2764802224 
Ich liebe dieses Forum und habe es zsm mit euch aufgebaut, so wie ich es mir von anfang an gewünscht hatte  News 3318658995 
Ein Ort im Internet, wo einem alle kreativen Möglichkeiten offen stehen, wo jeder...
 
von Gründer - Kommentare: 1 - Gesehen: 414
101113

Hey Leute :D

Also es geht um den ab 18-Bereich :)
Leider kann man nicht einstellen, dass man die Beiträge dort automatisch sehen kann, sobald man 18 ist...
Deswegen gibt es eine Nutzegruppe die sich >ab 18< nennt, wenn ihr also 18 seid und die Beiträge lesen wollt oder mitschreiben wollt, dann müsst ihr  diese Schritte befolgen:

News Forum110
News Forum211

Mikuri oder ich werden euch dann annehmen oder ablehnen...
 
von Gründer - Kommentare: 0 - Gesehen: 341
261013

Ich hab bei manchen Threads eine .... ich nenn es mal Blog-Funktion eingestellt :)
das ist das, was ihr jetzt auch hier bei den News seht..
im Anime und Manga bereich ebenfalls...

wenn euch das stört, dann sagt das bitte, dann änder ich das wieder :)
 
von Gründer - Kommentare: 7 - Gesehen: 404
290913

Hey Leute :D

Also es geht um die Portalseite, ich dachte ich müsste es vllt etwas offensichtlicher machen, wie man zur storyline und alles gelangt, deswegen hab ich das jetzt hinzugefügt ^^

Aber es geht um was anderes...
Ich hatte mir überlegt ein Video zu erstellen ...
ist ja doch immer ansprechender, als ein einfacher text, deswegen:

Darf ich einige Textstellen von euch kopieren und in das video einfügen?
oder wollt ihr das lieber nicht? ^^"
 
von Gründer - Kommentare: 6 - Gesehen: 388
020813

Hallo leute ^^
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist euer Admin leider nicht immer verfügbar ^^"
Aus diesem grund habe ich mich dazu entschieden, dass Mikuri Moderator fürs gesamte Forum wird :)
da sie immer so aktiv ist und sich auch um alles kümmert News 3318658995 
Natürlich ist mir nicht nur sie aufgefallen ;)
Sayamy? du bist auch immer so aktiv und beantwortest fragen und alles :3
Ich danke euch beide wirklich sehr News 1321901770 
 
von Gründer - Kommentare: 0 - Gesehen: 462
210513

Wenn ihr oben links auf das Bild klickt, gelangt ihr ganz einfach nach ganz oben ^^
dann müsst ihr nicht immer stundenlang hochscrollen News 1518395336

mich nervt das manchmal desegen dacht ich, das wär ne nette funktion xD

liebe Grüße Mücke
 
von Gründer - Kommentare: 2 - Gesehen: 403
210513

vllt nich so wichtig, aber ich wollt euhc nur wissen lassen, dass der link jetzt funktioniert :D

Ihr dürft nur euren Namen eintragen, der in dem url-link von facebook steht :)
wenn dahinter noch eine Zahl steht ebenfalls kopieren....
ich hab das jetzt bei euch geändert, dürfte also bei allen jetzt funktionieren :D
 
von Gründer - Kommentare: 0 - Gesehen: 342
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig